Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Muralpartner » Thema steht noch nicht fest! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Muralpartner » Thema steht noch nicht fest!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 147
Herkunft: Freiburg

[Suche] Muralpartner » Thema steht noch nicht fest! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo, ihr tollen Grafiker smile

Ich möchte nun aucheinmal ein Mural anfangen und hab so viele Ideen.
Kann coden und das wäre auch kein Problem..
Meine Grafiken sind nicht so gut wie die von z.B Mareike Wegner oder bLuE.OraNgE oder soo.. aber sie sind recht schöön. Habe Paint Shop Pro9 und kann damit gut umgehen.

Das Thema ist mir eigenlich egal.. könnt ihr euch aussuchen Augenzwinkern
Ich würde es zu zweit oder zu dritt machen.
Interesse? - Das freut mich smile

Name:
Alter:
ICQ/MSN:

Grafikprogramm:
Grafikbeispiele:
Thema:
Zeit:


__________________
Ab sofort mit dem Nick JuLia alias DaS LuDa unterwegs!
Werbesignatur


05.07.2006 17:24 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 147
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von Vanny & Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt smile Dann sind wir zu zweit.. was meinst du, sollen wir zu zweit oder dritt machen?

__________________
Ab sofort mit dem Nick JuLia alias DaS LuDa unterwegs!
Werbesignatur


05.07.2006 17:30 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 147
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von Vanny & Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut smile Komm mal bei ICQ on Augenzwinkern

__________________
Ab sofort mit dem Nick JuLia alias DaS LuDa unterwegs!
Werbesignatur


05.07.2006 17:32 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Muralpartner » Thema steht noch nicht fest!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH