Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » | Vergebe VRH | Grundgerüst | hat sich erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen | Vergebe VRH | Grundgerüst | hat sich erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

| Vergebe VRH | Grundgerüst | hat sich erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
Ich vergebe ein VRH Grundgerüst. Ich hatte gestern angefangen, und
wollte ihn in den Sommer Ferien fertig erstellen. Naja, aber da ist mir
klar geworden, das 3VRHs dann doch zu viel sind. Es sind schon ein paar
Seiten online und ein Design ist auch schon da, fehlt also nur noch der
neue Besitzer (=

Bitte: Es sollen sich doch bitte nur Leute melden, die schon HTML können, oder sich sehr, sehr gut mit 1page auskennen

Angaben zu dem VRH
Name: Rv Lindbach
HP-Anbieter: www.1page.ch
Seiten online: 5 Seiten (Impressum, Bildernachweis, Home, Partner u. Anlage)
Extras: 15 Seiten, 100Tage keine Werbung, 2097 Punkte
URL: www.rvlindbach.1page.ch

Anmeldeformular
Name:
Alter:
e-mail:
andere Seiten/VRHs.
HTML Erfahrung:
Grafiken:
1page Erfahrung:
Warum gerade Lindbach?:
Sonstiges:

Lg Johanna

HAT SICH ERLEDIGT!


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 05.07.2006 17:09.

05.07.2006 15:22 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du bitte, bevor du den abgibts mich mit www.rge.de.tc im Impressum fürs Desi coden verlinken?
05.07.2006 16:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hab ich gemacht. Ich wollt dich nochmal danach fragen, aber
im chat warst du nicht mehr da, und ich musste schon raus...-.-
sorry...(=


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

05.07.2006 16:11 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » | Vergebe VRH | Grundgerüst | hat sich erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH