Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Probleme mit Paint Shop 9, bitte helfen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Paint Shop 9, bitte helfen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Fragezeichen Probleme mit Paint Shop 9, bitte helfen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt gestern die Testverson von Paint Shop Pro 9 downgeloaded, ist auch echt cool, aber wenn ich versuche n Desi zu machen klappt das irgendwie nicht so richtig.
Wie kriege ich denn ein Bild auf den Hintergrund? Bei mir öffnet sich das dann nämlich immer in einem Extra-Fenster, und ich weiß jetzt nicht wie ich die Fotos und Bilder in mein Design einbauen kann.........
Außerdem: wie kann man Bilder transparent machen, so dass sie nur noch so über dem Hintergrund schimmern?
Und noch: Wie kann man so kleine Kacheln um die Bilder machen, dass es so aussieht es sei es um das Foto drumherum kariert?

Bitte helft mir, bittö, bittö!
Lüabz euch, großes Grinsen
Krissi
29.03.2005 20:36 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Probleme mit Paint Shop 9, bitte helfen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH