Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lush? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lush?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Lush? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
wollte mal wissen ib ihr den laden "Lush" kennt? istr echt der hammer!!!!!
für alle die´s nicht kennen: dort gibt es bodylotion in seifenform (also nicht flüssig), geiles Bodyglitter das in fett eingearbeitet ist, so dass es super lange hält und erst beim duschen wieder abgeht; duschgel(ähnelt irgentwie wackelpudding *lol*), gelzahnpaste (schmeckt genial!!!!!!!!)....

DEr Lush-Katalog

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 04.07.2006 20:40.

04.07.2006 20:36 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Fiery
Mitglied


images/avatars/avatar-26494.jpg

Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, da geh ich lieber zum bosy shop in meiner nähe. da weiß ich was ich habe Augenzwinkern
04.07.2006 22:57 Fiery ist offline E-Mail an Fiery senden Beiträge von Fiery suchen Nehmen Sie Fiery in Ihre Freundesliste auf
Angela Merkel Angela Merkel ist weiblich
Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 45
Herkunft: aus dem Osten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zuerst die unrealistische Hoffnung, es würde um das geniale Lied von Orbital gehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angela Merkel: 04.07.2006 23:31.

04.07.2006 23:31 Angela Merkel ist offline Homepage von Angela Merkel Beiträge von Angela Merkel suchen Nehmen Sie Angela Merkel in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAA, kenne ich - boah ich liebe diesen Laden +hechel+
muss leider voll lange hin fahren, aber das lohnt sich auf jeden Fall!

Die beraten einen volll gut fröhlich
Also ich hab mir da natürlich auch wat gekauft, ich find die Badekugeln am besten. Wackelpudding find ich net so gut, das stink irgendwie..

__________________

05.07.2006 17:52 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angela Merkel
Ich hatte zuerst die unrealistische Hoffnung, es würde um das geniale Lied von Orbital gehen.

ich nicht, obwohl das auch meine erste assoziation war.
05.07.2006 18:35 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lush is toll^^ da könnt ich mich stundenlang drin aufhalten und an allen Seifen schnuppern xD (auch wenn man späterstens nach ner halben Stunde Orange nicht mehr von Schokolade unterscheiden kann großes Grinsen )
hab da selbst noch ne Seife von zu Hause smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.07.2006 18:43 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Vroni, kenn ich irgendwo her, aber man riecht den Laden ja auch schon aus zehn Metern Entfernung, klar, dass die Geruchsnerven dann irgendwann blank sind XD

__________________

05.07.2006 20:02 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Angela Merkel Angela Merkel ist weiblich
Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 45
Herkunft: aus dem Osten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Angela Merkel
Ich hatte zuerst die unrealistische Hoffnung, es würde um das geniale Lied von Orbital gehen.

ich nicht, obwohl das auch meine erste assoziation war.

Für wirklich möglich habe ich dies auch nicht gehalten, es lediglich eine kleine Hoffnung.
05.07.2006 20:17 Angela Merkel ist offline Homepage von Angela Merkel Beiträge von Angela Merkel suchen Nehmen Sie Angela Merkel in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angela Merkel
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Angela Merkel
Ich hatte zuerst die unrealistische Hoffnung, es würde um das geniale Lied von Orbital gehen.

ich nicht, obwohl das auch meine erste assoziation war.

Für wirklich möglich habe ich dies auch nicht gehalten, es lediglich eine kleine Hoffnung.


die Hoffnung stirbt zuletzt Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.07.2006 20:22 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHHHHHHHHHHHHHH Lush <3333

der laden ist toll xD

Vor allem die Badekugeln und Duschseifen xD Wir haben 2 bei uns und in näherer Umgebung auch nochmal 3, ich find sie einfach nur toll. Richt super geil, das Zeg ist wikrlich gut und der Wahnsin anzusehen. muhaaa......... wollte da mal als aushilfe anfangen, mal sehen was daraud wird

__________________

05.07.2006 22:08 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

kenne den Laden leider nicht, gibts auch nicht in meiner Umgebung wie ich auf der Seite feststellen musste. xD Aber trotzdem sehen die Produkte interessant, aber teuer aus. Augenzwinkern

Lg Steffy


ja das stimmt leider,
sie sehen nicht nur teuer aus, sie sind auch sehr sehr teuer

__________________

05.07.2006 22:34 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwester und ich waren heute nochmal drin. sie war dort zwar schon mal aber nur in berlin. es war super, denn die leute dort sind sooooooooooo nett Zunge raus haben dieses bodyglittet in herzform und diese chocoladen-bodylotion (auch in herzform *löl*) gekauft... achja und so ein lippenpflegezeuig auch in schokoduft großes Grinsen einfach der hammer, weollte garnicht mehr raus *fg*

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
08.07.2006 22:31 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich nicht und hab ich hier leider auch noch nirgends gesehen unglücklich

Aber die Produkte sehn interessant aus - besonders die schwarze Zahnpaste, hat die jemand von euch schon mal benutzt? Wenn ja, wie ist die? großes Grinsen
08.07.2006 22:44 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teaRdrop
Kenn ich nicht und hab ich hier leider auch noch nirgends gesehen unglücklich

Aber die Produkte sehn interessant aus - besonders die schwarze Zahnpaste, hat die jemand von euch schon mal benutzt? Wenn ja, wie ist die? großes Grinsen


ich hab die... der hammer super lecker *schmatz, wssser im mund zusammenlauf* würd ich mir auf jeden fall kaufen hab abver die schwarze nicht die weiße großes Grinsen
wo wohnst du? also falls du zufällig in münchen wohnst: in der sendlinger str. gibt´s einen, ansonsten guck mal hier wo bei dir ein laden ist: lushonline.de und dan unten auf der homeseite fröhlich

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
08.07.2006 22:55 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie toll
meine mum hat mir vor jahren mal sachen daraus aus mailand mitgebracht, da gabs die in Ö noch net, dann hab ich einen in London gesehn, ich find die toll
und jezt gibts auch einen in wien +hüpf+
das prob is nur, dass ich da wenn cih länger drinnen bin kopfweh bekomm unglücklich
naja

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



14.02.2007 20:02 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den Laden XD da gibt's so lustige Flutsch Seife <3

__________________

15.02.2007 11:48 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztens erst wieder drinnen mit Chanti. Tjaaa ich wollt die schwarze Zahnpasta, aber irgendwie war die ausverkauft. Hab dafür ne Badekugel mit Zimt und Glitzer gekauft. die is garantiert tollo, muss sie ma usprobieren heute abend. großes Grinsen

__________________

15.02.2007 11:57 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol das Thema mal wieder hoch, muss grad mal meiner Begeisterung Luft machen smile
War heut im Lush und hab mir die tolle "Helping Hands" Handcreme gekauft, mein erstes Lush Produkt ich war total begeistert sowohl vom Service da als auch von der Handcreme, ich hab immer so raue Stellen an der Hand und das fühlt sich einfach viel besser gepflegt an als mit irgendeiner x-beliebigen Handcreme.
Leider sind die Sachen ziemlich teuer aber ich hab gehört dieses Shampoo in Seifenform soll dafür auch richtig lang halten und gut zu wissen dass die ganzen Produkte nicht an Tieren getestet wurden. Hab jetzt das "BIG Shampoo" mit Meersalz als Pröbchen mitbekommen und bin mal gespannt smile
27.07.2010 18:18 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baby Face hatte ich heute auch in der Hand, hab es dann aber schweren Herzens doch nicht gekauft weil ich erstmal mein AOK Zeugs aufbrauchen möchte bevor ich mir jetzt was neues Anschaffe.
So wie du ihn beschreibst scheint das echt toll zu sein ich hab nämlich das Problem dass ich von zu aggressiver Kosmetik Pickelchen bekomme, scheint aber recht mild zu sein, also ist es einen Versuch wert smile
27.07.2010 19:20 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den lush auch, da kauf ich immer geschenke ein haha
aber das letzte mal geh ich da rein, auf einmal schmeirt mich von links eine frau mit glitter ein, rechts fragt mich eine andre, ob ich eine bodylotion mit erdbeer- oder schokogeschmack will und schmiert mich daraufhin einfach mal mit erdbeer ein...bisschen penetrant, ZU interessiert, darf man (zumindest in dem shop bei uns) nicht wirken^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

27.07.2010 19:23 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lush?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH