Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lush? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lush?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seifen sind wirklich cool, ich hab die Porridge Soap und benutz die immer zum Duschen, das ist viel milder und ich hab weniger Hautprobleme als mit normalem Duschgel obwohl da so Peelingzeugs drinne ist. Die Seifen halten ja auch echt lang.

Heute will ich gern zum Frisör gehen aber ich mag nicht dass der mir dann da die komischen Silikonsachen in meine mühevoll Silikon-frei bekommenen Haare schmiert, haltet ihr das für sehr bekloppt da mein BIG mitzunehmen?
28.08.2010 09:42 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Die Seifen sind wirklich cool, ich hab die Porridge Soap und benutz die immer zum Duschen, das ist viel milder und ich hab weniger Hautprobleme als mit normalem Duschgel obwohl da so Peelingzeugs drinne ist. Die Seifen halten ja auch echt lang.

Heute will ich gern zum Frisör gehen aber ich mag nicht dass der mir dann da die komischen Silikonsachen in meine mühevoll Silikon-frei bekommenen Haare schmiert, haltet ihr das für sehr bekloppt da mein BIG mitzunehmen?


meine Tante ist Frisörin und bei ihr werden nur silikonfreie Friseurmarken verwendet. Ich wage mal zu behaupten, dass man das auf viele andere Frisöre übertragen kann, gerade weil so viele nur den Kopf schütteln, wenn sie sehen, was man als 'Normalverbraucher' für Zeug verwendet. smile

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


28.08.2010 10:10 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt ja noch andere sachen außer silikon die nicht so toll für haut oder haare sind...Augenzwinkern

kannst ja beim friseur fragen ob die auch deine sachen nehmen...

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenny86: 28.08.2010 10:14.

28.08.2010 10:14 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Lilly05 Lilly05 ist weiblich
>.Hasenfuß


images/avatars/avatar-50558.jpg

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 78
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir letzte Woche das Big gekauft, allerdings noch nicht ausprobiert. Die Verkäuferin meinte, man solle das nicht öfter als zwei Mal die Woche verwenden, wegen den ganzen Salzen Augenzwinkern

__________________
Jetzt tu ich was ich will,
Jetzt will ich was ich fühl
Und ich fühl den Hunger nach Glück
Und den Durst auf das Leben
Ich will Musik,
Ich will tanzen und schweben!


Ava

28.08.2010 14:26 Lilly05 ist offline E-Mail an Lilly05 senden Homepage von Lilly05 Beiträge von Lilly05 suchen Nehmen Sie Lilly05 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das BIG wirklich so gut? Weil es ist ja schon recht teuer, momentan könnte ich mir das sowieso nicht erlauben, aber dabei würde ich wirklich fünf Mal überlegen. Und für wieviele Wäschen hält das?
28.08.2010 15:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Ultimate Shine Shampoo (also ein festes) und finde das jetzt nach einigen Malen benutzen eher mäßig. Ich hab das Gefühl, das ist zu viel für meine Haare - grade im Vergleich zu meiner Naturkosmetik ist das irgendwie nicht soo gut.
Hab jetzt aber noch ne Probe vom Cynthia Silver Stout & dem Veganese Condi bekommen, werd ich mal testen. smile

Außerdem hab ich mir ein Peeling gegönnt (You snap the whip), einen Lip Scrub und ne Gesichtsmaske für meine Mami. smile
Dann noch als Probe Flying Fox Duschgel und Rasiermilch (haha,wird mein Kerl kriegen großes Grinsen ). Bin gespaaaannt. Achja - ne Bodylotion und BabyFace zum Abschminken als Proben (ich LIEBE proben! und ich liebe die Lush-Leute!) smile

Aber das macht süchtig. unglücklich

__________________
What goes around, comes around.

28.08.2010 21:08 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Ist das BIG wirklich so gut? Weil es ist ja schon recht teuer, momentan könnte ich mir das sowieso nicht erlauben, aber dabei würde ich wirklich fünf Mal überlegen. Und für wieviele Wäschen hält das?

Ich hatte mir vor ein paar Wochen ein Pröbchen geholt. War erst von diesem Geruch etwas genervt, der aber auf den Haaren wirklich klasse ist. Ansonsten konnte ich keine Verbesserung/Verschlechterung meiner Haare bemerken. Waren eigentlich wie vorher, aber vielleicht muss man einfach länger das Zeug verwenden um einen Unterschied zu sehen.
Dieses kleine Pröbchen hat um die 4 Wäschen gehalten. Einmal mit dem Finger rein hat für eine Wäsche voll und ganz gereicht - schäumt gut, auch wenn's nicht danach aussieht. Augenzwinkern

Würde gerne auch Meinungen zum BIG hören. Ich überlege noch mir die große Dose zu holen, allerdings finde ich 13€ (oder so) auch etwas viel, dafür das ich keinerlei Unterschied gemerkt habe.
- Aber der Geruch ist toll! großes Grinsen
28.08.2010 21:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
miss roadkill
MEPHISTOS LIEBE


images/avatars/avatar-53109.png

Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Würde gerne auch Meinungen zum BIG hören. Ich überlege noch mir die große Dose zu holen, allerdings finde ich 13€ (oder so) auch etwas viel, dafür das ich keinerlei Unterschied gemerkt habe.

Lush Forum • BIG smile

Die Meinungen gehen da wohl ziemlich auseinander, kommt sehr auf deinen Haartyp und das Wasser an, das du benutzt.
28.08.2010 22:01 miss roadkill ist offline E-Mail an miss roadkill senden Beiträge von miss roadkill suchen Nehmen Sie miss roadkill in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Ooooh, ich wusste gar nicht, dass in Nuernberg auch einer ist. Da muss ich dann mal vorbei gucken, wenn ich das naechste Mal da bin. smile



Haha, und ich hab gerade gemerkt dass ich daran jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei laufe großes Grinsen

__________________

28.08.2010 23:14 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jetzt gestern ohne meine Lush Sachen beim Frisör und nen bisschen enttäuscht von dem Zeugs dass mir die Frisörin da ins Haar geklatscht hat. Erstmal meinte sie meine Spitzen wären trocken (okay waren sie wirklich, welch Wunder wenn man die seid 8 Monaten nicht mehr geschnitten hat Zunge raus ) und hat mir daraufhin ne so genannte "Wunderkur" ins Haar geschmiert, die dann 10 Minuten einwirken musste und schon total künstlich gerochen hat, da merkt man die Lush-verwöhnte Nase smile
Danach waren meine Haare einfach nur scheiße, total künstlich weichgespült, kein Volumen, gar nichts und komplett stylingresistent, da sieht man mal wieder die Mogelpackung die einem als "Pflege" angeboten wird. Bin dann erstmal nach Hause und hab die Haare 2 mal mit Big gewaschen danach gings. Und dann wollte die mir noch nen "Volumenschaum" für teuer Geld verkaufen wobei ich den mit vernünftigem Shampoo gar nicht mehr brauche. Bin echt froh dass ich auf Lush umgestiegen bin.

Nochmal zum Big, ich denke es kommt da sehr auf die Empfindlichkeit von Haar und Kopfhaut an, ich hab sehr feines Haar aber dafür eine recht robuste Kopfhaut. Ich benutze das Big eigentlich bei jeder Haarwäsche (alle 1-2 Tage) und habe keine Probleme mit spannender und juckender Kopfhaut, allerdings werden die Haare meiner Meinung nach ein bisschen trocken, wenn es sich hin und wieder unter der Dusche trocken anfühlt schmier dann den Veganese Condi hinterher und es geht. Bei Leuten mit empfindlicher Kopfhaut kann es allerdings sein, dass man da Probleme bekommt wenn man das Big jeden Tag verwendet.
29.08.2010 13:46 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Sachen sind grade eben angekommen smile
Die Lemony Flutter riecht wie Fliegenspray fürs Pferd (also jetzt nicht unbedingt Rokale oder so großes Grinsen ) und als Probe gabs
http://www.lush-shop.de/summer-pudding.2721.html
dazu smile
02.09.2010 13:58 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lemony Flutter ist unerreicht das Beste, was Lush jemals gemacht hat. Leider geht meins nach fast einem Jahr langsam dem Ende entgegen.

__________________
1984

02.09.2010 16:00 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ziemlich doof, dass man beim ersten Mal nicht per Bank bezahlen kann. Muss das ganze Ding jetzt stornieren, bzw. nachfragen, ob ich das noch per Kreditkarte zahlen kann.

Freue mich schon, wenn meine Sachen da sind smile

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

06.09.2010 21:25 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medic Droid
Das Lemony Flutter ist unerreicht das Beste, was Lush jemals gemacht hat. Leider geht meins nach fast einem Jahr langsam dem Ende entgegen.

So ist es!
Soll ich dir ne Neue mitbringen, falls ich nach London fahren sollte? großes Grinsen

Wenn ich wirklich hinfahr, werd ich da erstmal alles leer kaufen und Vorräte bunkern. Die 2-4 Euro billiger lohnen sich da schon.

Hab mir letztens Sympathy for the Skin gekauft, die riecht auch so göttlich. <3
10.09.2010 21:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Zitat:
Original von Medic Droid
Das Lemony Flutter ist unerreicht das Beste, was Lush jemals gemacht hat. Leider geht meins nach fast einem Jahr langsam dem Ende entgegen.

So ist es!
Soll ich dir ne Neue mitbringen, falls ich nach London fahren sollte? großes Grinsen


Oh ja, und ne Honey I washed The Kids oder/und The Comforter und Lip Service.
Aber ICQ. xD

__________________
1984

11.09.2010 09:27 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lush in der Schweiz! Wusste ich garnicht das wir gleich 3 Läden haben. Einer in Bern, einer in Luzern und einer in Basel. Das heisst für mich, ich werd da mal hinfahren wenn ich eh shoppen geh und mal gucken was zu mir passen würde. Ich stöber ja schon seid Ewigkeiten die Homepage durch.

__________________

11.09.2010 14:21 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Blossom
» YOU GOT ME DANCIN'!


images/avatars/avatar-51196.png

Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Verkäufer dort so selten freundlich :)
Nur im Stuttgarter Store hab' ich schlechte Erfahrungen gemacht,
wobei derjenige danach eigentlich keinen 'unfreundlichen' Eindruck auf
mich gemacht hat sondern total nett war. Lag' vielleicht einfach daran,
dass es in der Weihnachtszeit war und da geht es meist drunter und drüber.

Hat jemand von euch schonmal dieses Bubblegum Lip Scrub probiert und
kann es empfehlen?

__________________
That's Okay!
I won't remember
these thoughts tomorrow.
i hope so.


11.09.2010 15:23 Blossom ist offline E-Mail an Blossom senden Beiträge von Blossom suchen Nehmen Sie Blossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blossom in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blossom anzeigen
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Sweet Lips Lip Scrub der ist ja von der Anwendung her gleich nur schmeckt anders da der Bubblegum mir beim Testessen (xD) nicht so gefallen hat. Finde es eigentlich ganz nett, nichts was man unbedingt braucht aber auf jeden Fall lecker und die Lippen sind danach zum Knutschen weich.

War heute wieder mal im Lush Shop Düsseldorf und habe mir nen Duschsmoothie gekauft da meine Seife sich dem Ende zuwendet und nett mit der Lushette gequatscht. Den Lemony Flutter von dem alle so schwärmen gabs übrigens als Pröbchen dazu <3
11.09.2010 17:53 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir Zucker und Honig, das ist allemal besser als das Lip Scrub. Das ist das einzige Produkt von Lush, das für den Preis nur den Geschmack hat.

__________________
1984

11.09.2010 22:28 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dusch Jellys sind übrigens genial. großes Grinsen Heute das erste Mal ausprobiert und so schwierig ist die Handhabung garnicht.
12.09.2010 12:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lush?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH