Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lush? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lush?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Helping Hands hab ich zuhause stehen, ich finde den Geruch auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber von der Konsistenz und Pflege finde ich sie super und mittlerweile finde ich dieses lavendelige auch ganz lecker smile

Naja, für mich wär's nichts, aber ich hab ja auch meine Lemony Flutter. fröhlich

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Curly Wurly Shampoo? Meine Frage wäre in erster Linie, ob das Auswaschen tatsächlich so kompliziert ist, wie ich es mir vorstelle? großes Grinsen Aber ich glaube, wenn die Locken dadurch noch besser zur Geltung kommen, wäre das nichts für mich.. :>
03.08.2010 11:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Curly hab ich jetzt nicht probiert (logisch bei schnurglatten Haaren xD) aber geh doch einfach mal in den Laden und lass dir ein Pröbchen davon geben ansonsten kannst du auch mal hier schauen, da gibts ne Menge dazu zu lesen.
05.08.2010 10:15 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Also das Curly hab ich jetzt nicht probiert (logisch bei schnurglatten Haaren xD) aber geh doch einfach mal in den Laden und lass dir ein Pröbchen davon geben ansonsten kannst du auch mal hier schauen, da gibts ne Menge dazu zu lesen.

Ohje, in den Laden wollte ich den nächsten Monat lieber erstmal nicht gehen, da ich sparen muss.. Kommt sicherlich nicht so gut, wenn ich da reinspaziere und sage: "Hi, ich hätt gern ne Probe..und tschüss." großes Grinsen
Aber gute Idee, mach ich beim nächsten Mal. smile
05.08.2010 15:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt wohl auch "angelusht". Hier bei mir gibts keine Lush-Shops und auf gut Glück im Internet bestellen hatte ich keine Lust...aber wenn man dann vor einem Lush-Shop steht.. ich konnte natürlich nicht anders. großes Grinsen

Und jetzt kann ich es kaum erwarten, wieder nach Essen zu kommen. XD Ich hab mir ein Shampoo gekauft (Ultimate Shine) und die Cupcake-Maske. Als Probe hab ich den American Cream Conditioner bekommen. Mal sehen, was das so gibt. smile
Ich möchte auf jeden Fall noch ne Body Lotion, nen Peeling und ne Gesichtscreme haben. smile

__________________
What goes around, comes around.

19.08.2010 21:11 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd nächste oder übernächste Woche wieder in Essen sein und ich glaube, mein Geldbeutel wird es mir schwer übel nehmen. großes Grinsen

Ich hab AC heute ausprobiert - erster Eindruck: super. smile Mal sehen, wie ich drüber denke, wenn ich die Probe aufgebraucht habe.

__________________
What goes around, comes around.

19.08.2010 22:38 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach lush <3

war letztens wieder dort und naja, geld ausgegeben unglücklich waren aber tolle sachen dabei, meine geliebte EachPeach und natürlich auch die Seanik Shampoo Bar. Ach da riecht alles so toll großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

20.08.2010 17:17 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt entgültig dem Lush Wahn verfallen, denn zum einen ist das BIG Shampoo auch im "Langzeittest" wirklich super klasse, mich haben schon Freunde drauf angesprochen was ich denn mit meinen Haaren gemacht hätte weil die nicht mehr so fisselig aussehen <3 außerdem war letztens mein Waschgel fürs Gesicht alle und ich hab mir mal ein Pröbchen Aqua Marina Cleanser mitgeben lassen. Boah das Zeug ist echt der Hammer, selbst die kleinen Pickelchen am Kinn die ich nie wegbekommen habe sind nicht mehr auffindbar und meine Haut ist wirklich so toll wie nie zuvor, das wandert auf jeden Fall in den Einkaufskorb wenn ich das nächste mal da bin *.*
21.08.2010 09:02 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt in den nächsten Tagen oder so auch endlich die Lemony Butter an <3
21.08.2010 10:19 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona

- Vanille Fizz (festes Parfum)
- Superbaume (diese geile Creme die hier alle empfohlen haben XD)
- Henne Marron (Henna Braun)
- Premers Baisers (rotes Lippenbalm)
- A la Mod's de chez vous (Haargel)
- Le miel et les abeilles (Seife)
- Divine Vanille (Körpercreme)
- Ramoneur (Gesichtsseife, das mit der Kohle)
- un peu beacoup passionnement (Sprudeltablette)


Sicher dass du bei Lush warst? Ich kenn kein einziges Produkt davon bin grad verwirrt von den Namen aber vllt heißen die auch unterschiedlich in verschiedenen Filialen, groooße Verwirrung bei mir Zunge raus
23.08.2010 21:01 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie reizt es mich ja schon, mal mit Wackelpudding zu duschen :>
Aber die Preise sind dann doch zu gepfeffert, vor allem, wenns meine Haut dann nicht verträgt. Die ist ein bisschen penibel.. :o
23.08.2010 23:20 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Irgendwie reizt es mich ja schon, mal mit Wackelpudding zu duschen :>
Aber die Preise sind dann doch zu gepfeffert.

Definitiv. Ich wuerds sooo gerne mal ausprobieren, aber dafuer hab ich das Geld dann doch nicht..

Würde mir auch so nichts bestellen, lediglich die Lemony Butter habe ich mir über Dshini zusammen gesammelt, wird hoffentlich in den nächsten Tagen eintrudeln...
23.08.2010 23:24 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man fragt, bekommt man auch ohne was zu kaufen 1-2 Proben! smile
War heute dort und habe nichts gekauft, sondern mich lediglich beraten lassen und dann 2 Proben mitbekommen (1 hat sie mir angeboten, nach einer anderen hatte ich gefragt)

__________________
What goes around, comes around.

24.08.2010 01:16 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Zitat:
Original von Epona

- Vanille Fizz (festes Parfum)
- Superbaume (diese geile Creme die hier alle empfohlen haben XD)
- Henne Marron (Henna Braun)
- Premers Baisers (rotes Lippenbalm)
- A la Mod's de chez vous (Haargel)
- Le miel et les abeilles (Seife)
- Divine Vanille (Körpercreme)
- Ramoneur (Gesichtsseife, das mit der Kohle)
- un peu beacoup passionnement (Sprudeltablette)


Sicher dass du bei Lush warst? Ich kenn kein einziges Produkt davon bin grad verwirrt von den Namen aber vllt heißen die auch unterschiedlich in verschiedenen Filialen, groooße Verwirrung bei mir Zunge raus

Wenn dann wahrscheinlich in Frankreich? großes Grinsen Die Namen sind je nach Land unterschiedlich.

Wie? Man kann sich einfach eine Probe geben lassen ohne etwas zu kaufen? Wieso sagt mir das keiner? großes Grinsen

Ich mag demnächst auch mal eins von den Wackelpudding-Teilen probieren (sofern ich wieder Geld dafür habe).

Ansonsten liebe ich die Seifen von Lush, auch wenn es eigentlich reicht, wenn man eine hat. Die riechen alle so gut. <3
25.08.2010 12:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Asteria Asteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49360.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 380
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iich find die Lush Sachen i-wie ur originell. Ich hab zwar von Lush noch nie was gekauft, aber ich geh gern in das Geschäft rein und schau mir die Sachen an. Ich mag das Aussehen so von den Produkten xD großes Grinsen
27.08.2010 15:10 Asteria ist offline Beiträge von Asteria suchen Nehmen Sie Asteria in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asteria
Iich find die Lush Sachen i-wie ur originell. Ich hab zwar von Lush noch nie was gekauft, aber ich geh gern in das Geschäft rein und schau mir die Sachen an. Ich mag das Aussehen so von den Produkten xD großes Grinsen

Nicht nur das Aussehen ist toll, auch der Geruch. Und die Wirkung.
Lohnt sich wirklich. smile
27.08.2010 15:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Ich würds irgendwie auch wahnsinnig gerne mal ausprobieren. Die Produkte auf der Seite waren wirklich viel versprechend. Allerdings ist mir das Zeug momentan einfach zu teuer und ich müsste auch erstmal jemanden finden, der mich zu sowas hinfährt. Ist ja nicht gerade um die Ecke der nächste Lush Store.
Ich bin ein wenig sauer, wenn ich überlege, dass ich erst in Berlin war. Hätte ich von der Existenz dieser Läden gewusst, wäre das mein erstes Ziel gewesen, aber so... =/
Und aus dem Internet will ichs mir nicht bestellen. .__.

Aus dem Internet würde ich auch nicht bestellen. Erstens hast du da zum teuren Preis noch den Versand oben drauf, zweitens kannst du dir die Produkte nicht ausgiebig anschauen und drittens kannst du nicht daran riechen, was ich ziemlich wichtig finde, da viele Dinge, die dir im Internet das Wasser im Mund zusammen laufen lassen, in Wirklichkeit garnicht gut riechen (zumindest für meinen Geschmack).

Ich würde mir höchstens, wenn ich mal eine ganze Menge Geld zu viel habe, was im Lush Store in UK bestellen, dann aber richtig viel, weil das Zeug da reichlich billiger ist. Nur hat man da eben die Versandkosten oben drauf, sodass man richtig viel bestellen muss, damit sich der ganze Spaß auch wirklich lohnt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 27.08.2010 18:20.

27.08.2010 18:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Asteria Asteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49360.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 380
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Zitat:
Original von Asteria
Iich find die Lush Sachen i-wie ur originell. Ich hab zwar von Lush noch nie was gekauft, aber ich geh gern in das Geschäft rein und schau mir die Sachen an. Ich mag das Aussehen so von den Produkten xD großes Grinsen

Nicht nur das Aussehen ist toll, auch der Geruch. Und die Wirkung.
Lohnt sich wirklich. smile


Jaaa der Geruch auch großes Grinsen
Vlt. probier ichs mal Augenzwinkern
27.08.2010 20:55 Asteria ist offline Beiträge von Asteria suchen Nehmen Sie Asteria in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asteria
Zitat:
Original von Perpetual
Zitat:
Original von Asteria
Iich find die Lush Sachen i-wie ur originell. Ich hab zwar von Lush noch nie was gekauft, aber ich geh gern in das Geschäft rein und schau mir die Sachen an. Ich mag das Aussehen so von den Produkten xD großes Grinsen

Nicht nur das Aussehen ist toll, auch der Geruch. Und die Wirkung.
Lohnt sich wirklich. smile


Jaaa der Geruch auch großes Grinsen
Vlt. probier ichs mal Augenzwinkern

Ja. Zumindest eine Seife lohnt sich auf jeden Fall, die sind auch nicht ganz so teuer. smile
27.08.2010 20:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Asteria Asteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49360.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 380
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Zitat:
Original von Asteria
Zitat:
Original von Perpetual
Zitat:
Original von Asteria
Iich find die Lush Sachen i-wie ur originell. Ich hab zwar von Lush noch nie was gekauft, aber ich geh gern in das Geschäft rein und schau mir die Sachen an. Ich mag das Aussehen so von den Produkten xD großes Grinsen

Nicht nur das Aussehen ist toll, auch der Geruch. Und die Wirkung.
Lohnt sich wirklich. smile


Jaaa der Geruch auch großes Grinsen
Vlt. probier ichs mal Augenzwinkern

Ja. Zumindest eine Seife lohnt sich auf jeden Fall, die sind auch nicht ganz so teuer. smile


Stimmt. Seifen kann man immer brauchen großes Grinsen
27.08.2010 20:57 Asteria ist offline Beiträge von Asteria suchen Nehmen Sie Asteria in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asteria
Zitat:
Original von Perpetual
Zitat:
Original von Asteria
Zitat:
Original von Perpetual
Zitat:
Original von Asteria
Iich find die Lush Sachen i-wie ur originell. Ich hab zwar von Lush noch nie was gekauft, aber ich geh gern in das Geschäft rein und schau mir die Sachen an. Ich mag das Aussehen so von den Produkten xD großes Grinsen

Nicht nur das Aussehen ist toll, auch der Geruch. Und die Wirkung.
Lohnt sich wirklich. smile


Jaaa der Geruch auch großes Grinsen
Vlt. probier ichs mal Augenzwinkern

Ja. Zumindest eine Seife lohnt sich auf jeden Fall, die sind auch nicht ganz so teuer. smile


Stimmt. Seifen kann man immer brauchen großes Grinsen

Ganz genau. Auch wenn es dann schwer wird wieder von Lush frei zu werden - wenn man erstmal eine Seife hat, will man immer mehr - glaub mir, ich kenn das. großes Grinsen
27.08.2010 20:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lush?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH