Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lush? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lush?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten würd ich auch gerne in den Shop unglücklich Aber den gibt es leider in meiner Nähe nicht -.-

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
27.07.2010 21:31 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'


images/avatars/avatar-50986.png

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BabyHanah
Am liebsten würd ich auch gerne in den Shop unglücklich Aber den gibt es leider in meiner Nähe nicht -.-


Bei mir leider auch nicht. Müsste ich erstmal 70 km weit fahren... unglücklich

__________________

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «
_________________________________________
{x}

27.07.2010 21:33 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Najoua Najoua ist weiblich
above the clouds.


images/avatars/avatar-48422.png

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: » once eden, then heaven.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, die Versuchung ist so groß. Aber ich könnte mich gar nicht recht entscheiden, und alles kaufen geht nicht. rotes Gesicht

__________________

28.07.2010 01:39 Najoua ist offline E-Mail an Najoua senden Beiträge von Najoua suchen Nehmen Sie Najoua in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Najoua in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Najoua anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich grad festgestellt hab gibts da auch einen in meiner Nähe wo ich anscheinend schon öfters vorbeigelaufen bin, der mir aber nie aufgefallen ist...

Naja finds ziemlich teuer, wir kaufen meistens bei dem hier einseifer da gibts auch nen onlineshop und auch so tolle seifen und bodylotions usw. haben wir auch schon vieles hergeschenkt und is glaub ich nich ganz so teuer wie lush

__________________

28.07.2010 08:44 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor kurzem erst rausgefunden das es bei uns in der Stadt auch einen gibt. Da wird nächsten Montag mal vorbei geschaut.
Ich wollt gern ein Peeling haben und Ultrabalm vielleicht, das soll ja echt gut sein. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 28.07.2010 09:39.

28.07.2010 09:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der nächste Shop ist in Oldenburg oder Bremen, klaaar, da komm ich auch täglich hin ._.
Würde einiges von dem Zeugs mal gerne ausprobieren, aber das liebe geld Augen rollen
28.07.2010 10:55 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann das ganze Zeugs ja auch im Internet bestellen allerdings würd eihc persönlich das jetzt nicht machen weil man dann ja gar nicht testen kann wie es wirklich riecht, nachher hat man so ne stinkende Suppe gekauft und dafür 13€ oder so bezahlt xD

Ich bin bisher auch immer im Laden nur bis zu den Badekugeln gekommen und rückwärts wieder rausgestolpert weil ich 5€ und mehr für so nen bisschen Gesprudel in der Wanne, was nach 5 Minuten weg ist, viel zu teuer finde.
Jetzt hab ich mir mal die Restprodukte angeschaut und bin auch echt begeistert, ich gehör normalerweise zu den Leuten die ständig irgendwelche Billigkosmetik kauft und jetzt habe ich mich dazu entschieden mal weniger Kosmetik zu kaufen aber dafür was Richtiges und dafür dann ein bisschen länger zu sparen. Soweit ich das gehört habe sollen diese Shampoo-Bars auch nen halbes Jahr halten oder so und ich finde dafür sind dann 8€ auch nicht zu teuer wenn man überlegt wie schnell ne Shampooflasche leer ist und wie oft man die neu kaufen muss.
28.07.2010 12:56 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt mal eine Wunschliste gemacht mit allem was ich irgendwann mal gern von Lush probieren würde, mal sehen wie die Sachen so sind und wie lang sie halten, irgendwie ist der Tierschutz und Fairtrade Aspekt ja auch nicht zu verachten. Wir werden sehen smile

Edit: Für die die es interessiert, ich hab heute mal das BIG Shampoo Pröbchen ausprobiert. War erst ein wenig ungewöhnlich da in dem Shampoo ja größtenteils Salz drin ist und es sich auch dementsprechend anfühlt. Man braucht wirklich nur ne Fingerspitze davon nehmen (ca. Haselnussgroßer Klumpen) und es dann auf den Ansatz schmieren da die restlichen Haare wohl beim ausspülen mitgewaschen werden. Habs dann ein bisschen einmassiert bis sich die meisten Salzklümpchen aufgelöst haben und dann ausgespült.
Kein Kopfhautjucken oder so, wo ich am Anfang bedenken mit hatte und die Haare fühlen sich schön griffig aber trotzdem weich an, ich denke wenn man vorher Shampoo mit Silikonen benutzt hat (was ich seid Monaten nicht mehr mache) werden die Haare beim Umstieg auf Shampoo ohne Silikone erstmal kaputter aussehen, da die Silikone ja quasi gesundes Haar "schummeln".
Ich werd jetzt mein Pröbchen erstmal aufbrauchen, da sind noch ca. 3-4 Portionen drin und dann ernsthaft überlegen mir das Shampoo anzuschaffen wenn mein altes leer ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 28.07.2010 18:00.

28.07.2010 14:51 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
aschenbecherherz aschenbecherherz ist weiblich
nabel der welt


images/avatars/avatar-51974.png

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Ich hab mir jetzt mal eine Wunschliste gemacht mit allem was ich irgendwann mal gern von Lush probieren würde, mal sehen wie die Sachen so sind und wie lang sie halten, irgendwie ist der Tierschutz und Fairtrade Aspekt ja auch nicht zu verachten. Wir werden sehen smile

Edit: Für die die es interessiert, ich hab heute mal das BIG Shampoo Pröbchen ausprobiert. War erst ein wenig ungewöhnlich da in dem Shampoo ja größtenteils Salz drin ist und es sich auch dementsprechend anfühlt. Man braucht wirklich nur ne Fingerspitze davon nehmen (ca. Haselnussgroßer Klumpen) und es dann auf den Ansatz schmieren da die restlichen Haare wohl beim ausspülen mitgewaschen werden. Habs dann ein bisschen einmassiert bis sich die meisten Salzklümpchen aufgelöst haben und dann ausgespült.
Kein Kopfhautjucken oder so, wo ich am Anfang bedenken mit hatte und die Haare fühlen sich schön griffig aber trotzdem weich an, ich denke wenn man vorher Shampoo mit Silikonen benutzt hat (was ich seid Monaten nicht mehr mache) werden die Haare beim Umstieg auf Shampoo ohne Silikone erstmal kaputter aussehen, da die Silikone ja quasi gesundes Haar "schummeln".
Ich werd jetzt mein Pröbchen erstmal aufbrauchen, da sind noch ca. 3-4 Portionen drin und dann ernsthaft überlegen mir das Shampoo anzuschaffen wenn mein altes leer ist.


Hattest du nach dem Benutzen auch mehr Volumen im Haar?
Ich bin mir echt unschlüssig, ob ich es mir kaufen soll; und wie ging es deiner Kopfhaut nach der zweiten Anwendung? großes Grinsen Ich habe gelesen, dass erst dann die Kopfhaut (bei manchen) schuppen soll rotes Gesicht
31.07.2010 01:42 aschenbecherherz ist offline E-Mail an aschenbecherherz senden Beiträge von aschenbecherherz suchen Nehmen Sie aschenbecherherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschenbecherherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aschenbecherherz anzeigen
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aschenbecherherz
Zitat:
Original von Pösi
Ich hab mir jetzt mal eine Wunschliste gemacht mit allem was ich irgendwann mal gern von Lush probieren würde, mal sehen wie die Sachen so sind und wie lang sie halten, irgendwie ist der Tierschutz und Fairtrade Aspekt ja auch nicht zu verachten. Wir werden sehen smile

Edit: Für die die es interessiert, ich hab heute mal das BIG Shampoo Pröbchen ausprobiert. War erst ein wenig ungewöhnlich da in dem Shampoo ja größtenteils Salz drin ist und es sich auch dementsprechend anfühlt. Man braucht wirklich nur ne Fingerspitze davon nehmen (ca. Haselnussgroßer Klumpen) und es dann auf den Ansatz schmieren da die restlichen Haare wohl beim ausspülen mitgewaschen werden. Habs dann ein bisschen einmassiert bis sich die meisten Salzklümpchen aufgelöst haben und dann ausgespült.
Kein Kopfhautjucken oder so, wo ich am Anfang bedenken mit hatte und die Haare fühlen sich schön griffig aber trotzdem weich an, ich denke wenn man vorher Shampoo mit Silikonen benutzt hat (was ich seid Monaten nicht mehr mache) werden die Haare beim Umstieg auf Shampoo ohne Silikone erstmal kaputter aussehen, da die Silikone ja quasi gesundes Haar "schummeln".
Ich werd jetzt mein Pröbchen erstmal aufbrauchen, da sind noch ca. 3-4 Portionen drin und dann ernsthaft überlegen mir das Shampoo anzuschaffen wenn mein altes leer ist.


Hattest du nach dem Benutzen auch mehr Volumen im Haar?
Ich bin mir echt unschlüssig, ob ich es mir kaufen soll; und wie ging es deiner Kopfhaut nach der zweiten Anwendung? großes Grinsen Ich habe gelesen, dass erst dann die Kopfhaut (bei manchen) schuppen soll rotes Gesicht
#

guck dir das an,da wird alles erklärt smile http://www.youtube.com/watch?v=lM7u1WpwYag

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
31.07.2010 10:55 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon das Gefühl dass die Haare griffiger, also schon was Volumiger (xD) werden, so in dem Maße hatte ich das noch bei keinem anderen Shampoo ehrlich gesagt, da ich wirklich sehr sehr feines Haar habe. Bin super zufrieden, mit der Kopfhaut gab es auch noch gar keine Probleme und ich hab es jetzt 3 mal angewendet (es ist immer noch die Hälfte drin, also dickes Plus für die Ergiebigkeit), es sind ja neben dem Salz noch andere pflegende Stoffe drin, die wahrscheinlich die Agressivität des Salzes dämpfen. Außerdem finde ich es riecht total toll und macht die Haare im wahrsten Sinne des Wortes "qietschsauber", das heißt wenn man drüberfährt quietscht es im nassen Haar richtig, was ja ein gutes Zeichen sein soll.
Ich denke ich werde jetzt mein Shampoo was ich noch zu Hause habe aufbrauchen und mir dann die große Packung BIG zulegen, das Pröbchen hat mich echt überzeugt, so wie bisher alle Lush Produkte die ich ausprobiert habe, allerdings glaube ich nicht, dass man das BIG jeden Tag benutzen sollte, vielleicht jeden zweiten mal ich habe zwar bisher keine negativen "Nebenwirkungen" gehabt aber irgendwie kommt es einem mit dem ganzen Salz doch ein bisschen so als wär es zu agressiv für jeden Tag, bin deswegen am Überlegen das Trichromania als Ergänzung zu kaufen, aber ich denke da werde ich mich so oder so nochmal beraten lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 31.07.2010 11:52.

31.07.2010 11:34 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
miss roadkill
MEPHISTOS LIEBE


images/avatars/avatar-53109.png

Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Shampoo Curly Wurly gekauft und bin auch regelrecht begeistert. Allein der Geruch, aw. Irgendwie nach Frühling. Auch die Wirkung tritt ohne Zweifel ein, meine Haare sind viel weicher und glänzen mehr; außerdem kommen meine Locken besser heraus. Also genau das, was ich wollte. Nur der Preis hat ein bisschen weh getan, aber na ja.

Ich mag Lush wirklich! Ich war direkt im Laden und die Verkäuferinnen waren total aufgedreht, aber dafür auch sehr hilfsbereit, gut gelaunt und ungemein sympathisch. Und wenn man sich dann so umschaut, würde man am liebsten das ganze Sortiment mitnehmen. Mal schauen, wenn ich das nächste Mal in der Innenstadt bin, lege ich mir vielleicht den Veganese Conditioner zu.
01.08.2010 18:13 miss roadkill ist offline E-Mail an miss roadkill senden Beiträge von miss roadkill suchen Nehmen Sie miss roadkill in Ihre Freundesliste auf
aschenbecherherz aschenbecherherz ist weiblich
nabel der welt


images/avatars/avatar-51974.png

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BabyHanah
Zitat:
Original von aschenbecherherz
Hattest du nach dem Benutzen auch mehr Volumen im Haar?
Ich bin mir echt unschlüssig, ob ich es mir kaufen soll; und wie ging es deiner Kopfhaut nach der zweiten Anwendung? großes Grinsen Ich habe gelesen, dass erst dann die Kopfhaut (bei manchen) schuppen soll rotes Gesicht
#

guck dir das an,da wird alles erklärt smile http://www.youtube.com/watch?v=lM7u1WpwYag


Irgendwie schreckt mich das Video ab. großes Grinsen

Ich denke, dass ich es mir entweder bestelle oder den Kauf auf meine nächste Fahrt nach Köln verschiebe. Hmm, jedenfalls werden es zwei verschiedene Shampoos - wird ja überall empfohlen. rotes Gesicht
Das Trichomania gefällt mir auch ganz gut, interessanter finde ich sogar noch das Cynthia Sylvia Stout. Na, mal schauen. großes Grinsen
02.08.2010 19:18 aschenbecherherz ist offline E-Mail an aschenbecherherz senden Beiträge von aschenbecherherz suchen Nehmen Sie aschenbecherherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschenbecherherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aschenbecherherz anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich heute mal ins unserem Lush-Shop umgeschaut..
Erstmal - super nette Verkäuferin. Will einem gleich alles zeigen und so. Lag aber vielleicht auch daran das ich die Einzige im Laden war. großes Grinsen

Hab mir ein Pröbchen von dem BIG Shampoo geben lassen. Werd's demnächst testen...
02.08.2010 21:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Hab mich heute mal ins unserem Lush-Shop umgeschaut..
Erstmal - super nette Verkäuferin. Will einem gleich alles zeigen und so. Lag aber vielleicht auch daran das ich die Einzige im Laden war. großes Grinsen

Hab mir ein Pröbchen von dem BIG Shampoo geben lassen. Werd's demnächst testen...

Liegt's nicht. Selbst wenn es gerammelt voll im Laden ist, ist das Personal freundlich und kompetent und möchte den Kunden beraten. Der Service dort ist echt klasse, selten gesehen.

Die Produkte sind auch super, wenn auch teurer als andere. Habe mich aber mittlerweile mit den wichtigsten Produkten eingedeckt. Die sind wirklich super und ich finde es klasse, dass man zu jedem Einkauf auch direkt noch eine Probe dazubekommt. smile

@aschenbecherherz: Das Trichomania riecht wirklich super, habe es mir auch zugelegt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 02.08.2010 21:19.

02.08.2010 21:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch mal wieder bei Lush und wollte mir eine Bodylotion kaufen, was dann aber leider in die Hose ging. Hatte zuerst die Coco Lotion in der Hand weil das von der Beschreibung her so toll klang, die roch dann aber richtig fies bisschen die Babykotze xD dann war ich im Laden super begeistert von der Karma Cream und hab sie mir gekauft, vor der Tür ohne den ganzen anderen Geruchs-Overkill hab ich dann aber festgestellt dass die total ekelhaft penetrant nach Patchouli gerochen hat, also nach ner halben Stunde nichts wie zurück und umgetauscht. Verkäuferin war aber wie immer supernett und hat die Creme anstandslos zurückgenommen und ich durfte mir was anderes aussuchen. Hab jetzt die R&B Haarkur, die riecht toll und ist wirklich spitze.
Morgen wird noch meine Oma mit der Lemony Flutter eingedeckt, die hat immer so trockene Hände und ich hol mir die große Packung BIG und dann hab ich die gesamte Familie "eingelusht" xD

Übrigens hab ich das BIG jetzt mal in Kombi mit ner Spülung von Balea (Balea-Professional für braunes Haar) verwendet, da die noch in der Dusche rumstand und ich kann es nur empfehlen. Schön sauberes, glänzendes Haar und trotzdem Volumen.
Dieses Video finde ich auch ein bisschen...komisch smile
03.08.2010 10:02 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Morgen wird noch meine Oma mit der Lemony Flutter eingedeckt, die hat immer so trockene Hände und ich hol mir die große Packung BIG und dann hab ich die gesamte Familie "eingelusht" xD

Oh, jetzt komme ich mir doch glatt ein Stück älter vor. großes Grinsen
Ich benutze auch immer die Lemony Flutter, da meine Hände stellenweise ziemlich hart und trocken sind. Hilft aber wirklich gut und ich mag den Geruch, auch wenn viele Leute aus meiner Umgebung meinen, dass die Creme sehr penetrant riecht.
Die Geruch-Beschreibungsversuche gehen von Klostein, über Räucherstäbchen, bis hin zu nassem Stroh. großes Grinsen Aber ich liebe den rauchigen Zitronengeruch einfach. <3
03.08.2010 11:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch dass die Lemony toll riecht ich hatte die auch in der Hand, die war mir aber ein bisschen zu reichhaltig, aber ich denke wenn man richtig trockene Hände hat ist die bestimmt super.
03.08.2010 11:14 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Ich finde auch dass die Lemony toll riecht ich hatte die auch in der Hand, die war mir aber ein bisschen zu reichhaltig, aber ich denke wenn man richtig trockene Hände hat ist die bestimmt super.

Die ist wirklich richtig klasse.
Sieht zwar auf den Händen so aus, als würde sie garnicht einziehen, weil die Hände nach dem eincremen glänzen, aber sie zieht doch richtig schnell ein und fühlt sich angenehm auf der Haut an.
Ich wurde bei meinem Kauf auch von einer Verkäuferin beraten, die mir alle Cremes zeigte, aber Lemony Flutter roch einfach am Besten. Den Geruch von Helping Hands mochte ich hingegen überhaupt nicht. großes Grinsen
03.08.2010 11:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helping Hands hab ich zuhause stehen, ich finde den Geruch auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber von der Konsistenz und Pflege finde ich sie super und mittlerweile finde ich dieses lavendelige auch ganz lecker smile
03.08.2010 11:19 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lush?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH