Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Messenger - frage zu einigen + Allgemeines » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Messenger - frage zu einigen + Allgemeines
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Messenger - frage zu einigen + Allgemeines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^
Nachdem ich mir die Finger wund gesucht hab,
schreib ich hier mal:

Ich würde gerne beim Impressum Messenger-Kontakte zu mir reinschreiben, zählt zwar noch nicht wie Telephonummer, aber trotzdem^^
Da sollte man dann natürlich die meistgenutzten Messenger haben.
Hab ich irgendwas vergessen:
ICQ
MSN/Windows Live Messenger
IRC
Skype
Yahoo Messenger
AIM

So, noch was zu den einzelnen:
- Yahoo Messenger:
Beim Download steht da, die datei würde nur ~360 KB (genaue Zahl vergessen) Speicher verbrauchen.
Huch?
Alle Messenger 8-10 MB und des nur so wenig?
Wie groß ist es wirklich?

-AIM: Wie groß ist das?
Steht nirgends...

-Teamspeak:
Kann mir das einer erklären?

Hab auch Trillian angeschaut, aber ich kann nur ne Pro-Version downloaden und die kostet ja was...

Melin
04.07.2006 18:59 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trillian gibt es auch als Basic-Version, die kostenlos zu downloaden ist Augenzwinkern Kann ich nur empfehlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 04.07.2006 19:42.

04.07.2006 19:27 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du da evt. eine Addy oder so? Bin auch auf der Suche nach dem. XD
04.07.2006 19:30 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yahoo ist toll ;D
04.07.2006 19:34 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue.star
Hättest du da evt. eine Addy oder so? Bin auch auf der Suche nach dem. XD


*klick*

Google hilft immer weiter.

Negativ an Trillian ist jedoch, dass in der Basic Version (die Kostenlose) das Chatten mit Webcam / Headset nicht möglich ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 04.07.2006 19:43.

04.07.2006 19:42 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Melin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fragen sind noch nicht geantwortet unglücklich

@: Bei Download sehe ich nur eine Proversion, eine Deutschübersetzung und einige Addons
05.07.2006 14:00 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melin
@: Bei Download sehe ich nur eine Proversion, eine Deutschübersetzung und einige Addons


Und die Pro-Version lädts Du Dir runter - ist auch kostenlos. Anscheinend wurde die Basic-Version in die Version Pro 3.1 umbenannt, aber kostenfrei bleibt kostenfrei ^^
05.07.2006 14:07 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Melin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt Trillian,
nur bei dem connecting von IRC weiß ich nicht, was ich reintippen soll:
Server Alias:
irc.trillian....:
Nickname:
Username:
Userinfo:
06.07.2006 14:50 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Melin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, hab mich schon gewundert weil er nicht mehr da ist^^
Aber die Suche hilft xD

Edit:
OK, mein PC beendet Trillian aus Sicherheitsgründen, wenn ich IRC starten will...
Nicht weiter schlimm ;-)

Hab dafür eine neue Frage:
Wie sagt man Skype, dass er sich beim hochfahren des PCs NICHT selber starten soll?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 07.07.2006 17:18.

07.07.2006 14:16 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Melin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
24.07.2006 14:02 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teamspeak ist n serverbasierter voiceclient.

und du hast MIRANDA VERGESSEN! :|

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von No LiMiT
Miranda

+ opensource
+ alles änderbar
+ unendlich viele styles
+ invisible leute sehen
+ ihre ips, seit wann sie online sind und ob sie einen ignoriert haben
+ visibility-ebenen
+ keine werbung
+ nicht überladen, bei mir sogar eher minimalistisch
+ zeigt den ping zu deinem gegenüber
+ avatarsupport
+ kommt in die netze ICQ, AIM, MSN, Jabber, Jahoo und mehr
+ ...gleichzeitig.
+ keine nervigen icq-sounds
+ keine potthässlichen icq-smilies smile
+ mehr übersicht
+ kein voicechat
+ plugins für teamspeak/ingameunterstützung

-> owned würd ich sagen smile


screenshots: klick, meins (rechts)

aktualisierung: smilies



btw: gehts hier eigentlich um die clients oder um die protokolle?
24.07.2006 21:16 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Melin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miranda ist doch wie Trillian oder?
25.07.2006 14:03 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Messenger - frage zu einigen + Allgemeines

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH