Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Chilly's Ausschneide Sevice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chilly's Ausschneide Sevice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16117.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Chilly's Ausschneide Sevice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin..

Na ? Klappts nicht mit dem ausschneiden ? Kein Problem..
Ich brauche nur dein Bild und ich schneide es dir gerne aus smile ..
Meld dich einfach an wenn ich was ausschneiden soll großes Grinsen

HdL ChiLLy



Edit by Mona:
Sonderzeichen entfernt

__________________
www.beachmountain.1page.ch <--- im Aufbau xD
03.07.2006 22:32 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispieeele! Zunge raus

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.07.2006 22:33 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16117.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von ~Chilly~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups ja klar kommen smile

__________________
www.beachmountain.1page.ch <--- im Aufbau xD
03.07.2006 22:45 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mir die Beispiele gefallen, hätt ich vll. nen Großauftrag für dich ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 03.07.2006 22:57.

03.07.2006 22:56 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16117.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von ~Chilly~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss leida paar beispiele machen xd

__________________
www.beachmountain.1page.ch <--- im Aufbau xD
03.07.2006 22:58 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal zwei Bilder in den Anhang gehängt
bei Dressurbild bitte Hintergrund weg, so dass Pferd und Reiterin übrig sind
beim Militarybild bitte Pferd+Reiterin+Sprung (Busch), also auch HG weg

schonmal danke ^^

lg missy

beide Bilder von www.impressive.horses.de.vu - Erluabnis für www.sib.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 03.07.2006 23:04.

03.07.2006 23:03 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16117.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von ~Chilly~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aba nich gut unglücklich

ich glaub ich bin ungeeeingnet ^^
erklärtz mir mal jemand genau ^^
ich habe den faden verloren habe es etwa 2jahre ned mehr gemacht.

Dateianhang:
gif loool.gif (51,47 KB, 45 mal heruntergeladen)


__________________
www.beachmountain.1page.ch <--- im Aufbau xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Chilly~: 03.07.2006 23:13.

03.07.2006 23:12 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall besser als meine -eher kläglichen- Versuche ^^
magst du dich an den oben versuchen ? hat keine Eile smile
03.07.2006 23:17 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Chilly's Ausschneide Sevice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH