Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » download|PSP 7 oder 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen download|PSP 7 oder 8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

download|PSP 7 oder 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA ich weiß der nächste Beitrag wird sein: "Guck mal unter Alle Grafikprogamme auf einen Blick." Aber bei den dort angegebenen Links gibt es nur PSP 9 zum download und ich hätt gern PSP 7 (cool weil es dazu sehr viele Tuts gibt und das n besserer Einstieg ist.
Kennt jemand einen Link wo man Psp 7(cool downloaden kann?
Lg Arwenfan
29.03.2005 19:44 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jasc.de kan man doch auch psp 7 runna laden o.O .. tschuldigung wenn meine dummheit mich grad wieder überschattet >.<
30.03.2005 11:11 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEUTE!Das gehört hier doch gar net rein...es gibt doch grafik-hilfe!Sorry das ich so grätzich rüberkomme!Wollte einfach nur sagen das des hier net her gehört..

Aber ich glaube:
Bei Jasc tun die immer nur die neusten versionen rein...die alten kommen wech*mist*ich ahbe auch schon eine ganze zeit gesucht!
Aber wenn man PSP9 hat,ist das wie bei PSP8!Ist echt so*lol*

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.03.2005 11:42 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Themenstarter Thema begonnen von Arwenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das es vollkommend anders ist....Und ansosnten hast du recht. ²Ponybaby Ich hab da nach Paint Shop Pro 7 oder Paint Shop Pro 8 gesucht und der hatte nur 9. Weiß jemand einen Link wo 7 oder 8 is?
²Mods Könnt ihr den Tread dann bitte verschieben? Vielen DAnk.
30.03.2005 12:03 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde des auch interessieren, ich habe schon bei Google geguckt, aber ich finde das da ziemlich unübersichtlich und die meisten Sachen funktionieren nicht

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

31.03.2005 12:04 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man bissale denkt bekommt man die tuts von PSP 7 auch in 8 oder 9 .. is echt kein problem .. außerdem kannste mit 8 und 9 viel bessere sachen amcehn als mit 7 Augenzwinkern
31.03.2005 12:34 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar 7 als vollversion und bin immer noch fan, aber mit psp9 oder 8 kann man teilweise echt bessere sahcen machen, da die mehr effekte etc. haben

__________________

31.03.2005 13:46 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahbe auch psp9...
und da komme ich total gut mit klar!Auch mit den tuts und co. von 7 und 8!
Man muss halt nur umdenken können..wie gammler schon sagt!*lol*

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

31.03.2005 13:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Themenstarter Thema begonnen von Arwenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hat keiner nen link für download 7 oder 8 *heul*? Ja bloß ich komm damit überhaupt nicht klar...HAtte mal ne weile psp 7 das war gut! Konnt voll gut damit umgehen...Aber das musste ich wieder löschen wegen dem speicher...*rolleyes*
31.03.2005 18:32 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber man kann des ncoh kaufen*teuer*
aber wenn s soo wichitg is kann man ja geld ausgeben*lol*
werde mir auch blad psp9 kaufen!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

31.03.2005 18:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das 7 is gar nich so teuer, weil es ja voll die alte version is und es ganz neue gibt ..
psp 8 is gar nich so anders als des 7 Augen rollen .. naja
31.03.2005 18:39 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Themenstarter Thema begonnen von Arwenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so es ist verschoben.
wieviel meinst du kosten psp 7 bzw. 8?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 01.04.2005 12:44.

01.04.2005 12:43 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab für Psp7 neu, bei ebay 30 € bezahlt, die anderen lagen auch so im schnitt ( also sofortkauf), Psp8 liegt so bei 30-50 € kommt ganz drauf an, und psp9 kostet neu, bei saturn oder Media markt ca. 99€

__________________

01.04.2005 14:37 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Themenstarter Thema begonnen von Arwenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab PSP 7! Bei www.icedeal.de (heißt doch so oder?) gibts oben 2 Links...Psp 7 download hier
PSp 8 Download hier...
Download PSP 8 funzte nicht bei mir PSp 7 aber...
*freu*
Edit: www.icedale.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 01.04.2005 15:03.

01.04.2005 14:48 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Chayo
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 30

Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFE hat es bei euch auch so lang gedauert mit dem Download, bei mir steht 5 1/2 Stunden. So lang kann ich nich warten wegen den Telefonkosten!!!!!!! Gibt es eine Möglichkeit für schnelleres herunterladen???????

mfg Chayo

Jetzt sind es 7 Stunden *Krempel an die Wand schmeißt*
Ich frag jetzt jemanden ob er mir nen Design erstellt. Ist zwar net so gut wie selber machen, aba... was soll ich machen traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chayo: 04.04.2005 03:36.

04.04.2005 03:22 Chayo ist offline Beiträge von Chayo suchen Nehmen Sie Chayo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » download|PSP 7 oder 8

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH