Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die WEllenläufer Triologie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die WEllenläufer Triologie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Die WEllenläufer Triologie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wer von euhc kennt die Triologie: Die WEllenläufer von Kai Meyer?
Das sind die 3 Bücher:
Die WEllenläufer
Die Muschelmagier
Die Wasserweber

wie findet ihr sieß
ich finde sie super genial!!!

glg
Mayleen

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
03.07.2006 19:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Winja Winja ist weiblich
musedaut


images/avatars/avatar-52938.jpg

Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 94
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh find die auch voll toll! Ich mag aber fast alle Bücher von Kai Meyer. Hab die "Die fließende Königin - Triologie" auch gelesen und fand das auch sau geil. Kann ich nur weiterempfehlen!
03.07.2006 22:08 Winja ist offline E-Mail an Winja senden Beiträge von Winja suchen Nehmen Sie Winja in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, hab auch alles gelesen. Merle letzten Herbst, hab ich knapp zwei Wochen für gebraucht (war für jedes Buch einzeln bei der Bücherei, mein Fehler)

dann gegen Winter hab ich von ihm Frostfeuer gelesen, wirklich gut

jetzt in den Osterferien die Wellenläufer. Für das erste hab ich ne Woche gebraucht, hatte viel zu tun, das nächste hab ich zu einem Drittel gelesen und dann mit nach Island genommen, hatte ich noch aufm Flug fertig. das letzte hatte ich dann auf Island auch mit, naja, sind viel Bus gefahren, habs Abends noch gelesen, war nach 2 tagen fertig und hatte die restlichen 3 nix mehr...

Mehr als die 7 Bücher haben die in der Bücherei nicht, muss mal zur anderen fahren, mal da gucken, weil ich Kai Meyer total genial finde smile
03.07.2006 22:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat sie letzhin gelesen (nein, eher verschlungen) und findet sie toll. Werde die Bücher wohl demnächst auch lesen ^^
05.07.2006 16:55 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den ersten und den zweiten band gelesen, find ich echt toll und total spannend! Blos im zweiten Band ganz am Anfang wo der komische Gestaltwandler die da zu der Brücke führt und sie dann am Mare Tenebrosum sind des check ich irgendwie nicht so ganz. Ich hab mir die aus der Bücherrei ausgeliehen, die sind so deick, ich glaub die wären sonst ziemlich teuer. Jetzt wart ich aber schon seit 2 Monaten auf den dritten band, langsam nervt es mich echt. Was passiert im dritten Band so? Ich weiß nur das Jolly dann mit Griffin zusammen ist, oder so...

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

13.07.2006 21:39 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vom 2. Band die ersten 100 Seiten oder so gelesen, aber sondlich begeistert war ich nicht.
Wahrscheinlich, weil ich mich nicht auskannte.
Sollte den 1. auch mal lesen..hmm..
14.07.2006 20:53 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Die drei Bücher sicher schon viermal gelesen und bin immer noch total begeistert. Die Bücher sind so fantasievoll geschrieben dass ich umfallen könnte. fröhlich

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

23.07.2006 19:54 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die WEllenläufer Triologie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH