Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » 'Ich möchte doch nur helfen!' | Kurzgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Ich möchte doch nur helfen!' | Kurzgeschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
'Ich möchte doch nur helfen!' | Kurzgeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servuuuus smile !

Jaja, ich hab was geschrieben XD meine Lehrerin hat gedacht ich hät die Aufgabe gemacht, die wir inner Deutschstunde machen mussten, dabei hab ich die Story niedergeschrieben ^^.

Freu mich auf eure Meinung.. kritik & lob, auch verbesserungen: GERNE gesehn ^^.

bybye ViechZ!

'Ich möchte doch nur helfen!'

"Ich möchte doch nur helfen!"
Hörst du mich? Oder willst du es nicht hören? Du wirst mir nicht helfen können, auch wenn du sagst, dass Alles möglich wäre, wenn man es will. Aber das ist nicht so, wieso verstehst du das nicht?
Für mich ist Alles vorbei, er ist weg, hat mich alleine mit dir gelassen. Das ist schon schwer genug, auch ohne das du darauf herumhackst.
Was passiert ist... du hast es nie erfahren, du siehst nur noch meine depressive Seite, verstehst nicht was los ist, fragst wo er ist.
Im Grab, mein Schatz.
Diese Worte klingen hart, sind aber wahr. Du verzweifelst. Ist dein Leben nun vorbei? Wegen mir?
Du bist 23 und machst dir Sorgen über Dinge, welche dich nicht beschäftigen dürften.
"Red mit mir!"
Du willst es doch nicht hören, was ich dir zu sagen habe, deshalb rede ich nicht mit dir.
Du telefonierst mit Freunden, erzählst über deine Probleme mit mir, dass du nur noch einen Ausweg siehst
Jetzt sitze ich im Auto, neben dir - wo fährst du hin?
Hass... ich spüre ihn, du kannst mich nicht mehr leiden, bin an deinem verkorksten Leben schuld.
Ich - Ich - ICH allein!
Ein weißes Haus, Männer & Frauen in diesen grässlichen Kitteln.
Du gibst mich ab wie eine Ware, ich starre dich an. Ich bin deine Mutter, was tust du?
"Tschüss.."
Du drehst dich weg, willst mich vergessen, verschwindest. Und ich? Ich bin alleine.
Die Frauen sind grob, zerren mich wie eine Geistesgestörte oder Suizidgefährdete in einen Raum. Sie sperren mich ein, weg von der Aussenwelt.
"Ich will dir nur helfen!" ?
Indem du mich wegsperren lässt? Nennst du das helfen?
Dein Vater wird deshalb auch nicht zurückkehren, denn er ist tot. Nur Staub im Grab. Ich habe ihn sterben gesehen, meinen geliebten Mann.
Und du lässt mich einfach wegsperren, als sei ich für die Welt gefährlich. Dabei ist es anderst herum.
Ich werde deinem Vater folgen. Du weist schon, das Haus ist verdammt hoch. Und Aufzüge findet man in der ganzen Klinik.
Noch ein letzter Genuss, der Genuss des freien Fluges, dann die Erlösung.
Du hast mir wirklich geholfen, hast mir die Augen geöffnet:
Ich gehöre nicht auf diese Welt, ich gehöre zu meinem Mann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 03.07.2006 15:32.

03.07.2006 15:32
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeee Shadzüüü *knuffl* smile Freut mich, dass es dir gefällt *freu*!!!

bybye ViechZ!
03.07.2006 17:57
Cheyenne
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 329

Lob! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist wirklich klasse´! sehr bewegend!
03.07.2006 18:08 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui danke smile !!! freut mich auch das es dir gefält +hupz+
03.07.2006 18:20
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil schatzÜ geschockt

__________________



04.07.2006 19:50 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Shadzüüüüü umknuffelz* DANKEEE *freu* smile großes Grinsen !

Weitere Meinungen? +hibbel+ smile !

bybye VIechZ!
04.07.2006 19:50
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*

Keiner mehr? unglücklich Find ich schade, würde doch so gern noch paar Meinungen hören smile !

bybye VIechZ!
10.07.2006 14:33
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

superklasse! Eben immer wieder diese Wechsel und so... *tadaaaaa* der neue fan ist hier xD

__________________
L o L

[x]

10.07.2006 14:38 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöööön +anhopz+ +abknutsch+ großes Grinsen !

bybye ViechZ!
10.07.2006 17:33
- Mary -
Mitglied


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:26.

10.07.2006 17:51 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respeckt .. find ich echt gut, mit dem Text triffst du meine Gefühle ..


__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 10.07.2006 18:05.

10.07.2006 18:04 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*umfallz* Wuff, was geht jetzt?! Zuerst kaum jemand und dann plötzlich drei großes Grinsen

Danke ihr Drei smile Freut mich wirklich das es so berührt, genau das war eines meiner Ziele +durchknuffelz+ aah freut mich das!!

bybye VIechZ!
10.07.2006 18:37
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben...

Diese Story ist noch Recht aktuell und würde mich über weitere Comments freuen fröhlich

bybye ViechZ!
09.11.2006 15:50
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es toll. Am Ende war ich kurz vorm Heulen, aber dazu hat ebend noch das gewisse Etwas gefehlt - ansonsten echt hammerst!

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

09.11.2006 16:49 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich finds super, hab keine kritik! Es ist für mich son bisschen "Psycho" muss ich sagen, aber das ist toll, wirklich smile
09.11.2006 22:05 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr beide fröhlich !

@ TerraTX: Danke auch für die Kritik.. das gewisse Etwas.. weißt du was dir noch gefehlt hat? fröhlich

@ teaRdrop: Auch dir danke... joa, psycho isses, aber es ist halt angelegt an etwas was meine Mutter hat...

bybye ViechZ!
10.11.2006 14:31
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nein... wie glaub schon gesagt ist es ebend in einer Kurzgeschichte sehr schwer, sich in die Personen hinein zu versetzen und mit ihnen mit zu fühlen - von daher liegt das dann denke ich bei dem hier ganz allein an dem Leser, ob es einen nun wirklich bis zum Weinen berührt oder nicht.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

10.11.2006 15:36 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » 'Ich möchte doch nur helfen!' | Kurzgeschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH