Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Charactere-Schreiberin.professionell und schnell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Charactere-Schreiberin.professionell und schnell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet_Teddy Sweet_Teddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14963.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 30
Herkunft: Österreich

(B) Charactere-Schreiberin.professionell und schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich biete mich absofort als Steckbriefschreiberin an. Wenn ihr möchtet auch mit eigenen professionellen Bildern. Als Gegenleistung hätte ich gerne für 50 Steckis=5 € Die Steckbriefe werden auf Wunsch gleich eingefügt oder zum kopieren auf einer Homepage veröffentlicht. Die ersten 2 die sich melden bekommen 10 Steckbriefe gratis!

Also könnt ihr euch gerne melden!

Formular (nur für die ersten 2)

Name:
Homepage:
Soll ich die Steckbriefe gleich auf der Hp einfügen?:
Wie viele Steckbriefe brauchst du?

Bei den ersten 2 melde ich mich dann sofort per pn oder E-Mail

Formular (allgemein)

Name:
Homepgae:
E-Mail:

ICQ?:
Wie viele benötigst du?
Steckbriefe gleich auf die Homepage:

Der Service ist ziemlich praktisch da ich eine gute Rechtschreibung habe und schnell fertig bin!

MGFG

Sweet Ted!

__________________

02.07.2006 12:47 Sweet_Teddy ist offline E-Mail an Sweet_Teddy senden Homepage von Sweet_Teddy Beiträge von Sweet_Teddy suchen Nehmen Sie Sweet_Teddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet_Teddy in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keine steckis haben, aber wollt dir ein tip geben. Geld für Steckis schreiben zu verlangen ist unfairschämt. Dann kann ja auch jeder selber machen.
02.07.2006 14:11 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowieso ist es verboten für Bilde etc. bei GB geld zu nehmen. Regeln lesen. Augen rollen
Hm, unverschämt naja, ich würde sagen einfach nur sinnlos für Steckis Geld zu verlangen.
Außerdem würde ich, wenn ich soetwas anbiete, beispiele zeigen, sowie von Bildern, als auch von Steckis.
Aber wie gesagt, es ist verboten Augenzwinkern

__________________



02.07.2006 16:27 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Charactere-Schreiberin.professionell und schnell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH