Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Partnerforen - Einteilung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partnerforen - Einteilung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Partnerforen - Einteilung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den meisten Foren gibt es ja Partnerforen.
Welche Einteilung findet Ihr am besten? Nach Thema des Forums, beispielsweise Real Life, Fantasy etc. oder eher nach der Anzahl der Mitglieder? Nach den persönlichen Meinungen der Admins?

Ich persönlich teile meine Partnerforen in 3 Kategorien ein. Normale Foren (Wenige Mitglieder) Große Foren (Ab 45 Mitglieder) und Empfohlene Projekte (Zweitprojekte oder Foren, in denen ich angemeldet bin)

Was zieht ihr vor und vorallem, warum?

__________________
    I'm awesome. end of story.

01.07.2006 19:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich persönlich finde das mit der Mitgliederzahl auch nicht so prickelnd, denn kleinere RPG's, VPH's egal sind meist übersichtlicher und einfacher zu playn, aber dazu mal nicht näher smile !

Ich hab immoment noch keine einteilung, aber ich bevorzuge die 'Fantasy' 'Real Life' 'Others' usw. smile Ist übersichtlich und man findet sofort das, was nach dem eigenen Geschmack ist!! smile

bybye ViechZ!
02.07.2006 07:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Partnerforen - Einteilung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH