Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe beim desi x[ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe beim desi x[
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Hilfe beim desi x[ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
habe probleme mit meinem desi
kriege einfahc nicht die zahlen raus kommen eindauernd neue raus ums in den code zu setzen >.<
Da dass desi bei paint zu klein ist sind sie da falsch..bei meinem grafik programm weiß ich aber nicht direkt wie ich da die zahlen richtig raus krieg xD

könntet ihr mir helfen und einfach die zahlen sagen?? wäre lüb
ehm und noch was wie krieg ish dass wieder hin dass main+menü nur text ist also hintergrund nicht weiß xD

lg steffi

PS: desi is 1024x768

Dateianhang:
jpg mica2.jpg (114 KB, 78 mal heruntergeladen)


__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 01.07.2006 14:59.

01.07.2006 14:58 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es coden lassen willst musst du dich hier: zu codende/einbauende Designs oder hier: Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können melden.

Lg Julie
01.07.2006 15:03 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von SecretLove16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich kanns ya coden aber die zahlen spielen bei mir verrückt.. ich hab photo impact aber hab Null plan wie ich da die zahlen raus krieg^^

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

01.07.2006 15:06 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

RE: Hilfe beim desi x[ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SecretLove16
[...]könntet ihr mir helfen und einfach die zahlen sagen?? wäre lüb
[...]


Das mein ich.
01.07.2006 15:08 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von SecretLove16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yah ich weiß... aber dass problem ist ich hab da einmal 748x795 raus dann nen anderes mal 746x541...
ish weiß net wie dass weiter gehen soll >.<

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

01.07.2006 15:15 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

codest du mit Paint?
01.07.2006 15:20 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von SecretLove16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yah habe es auch endlich geschaft lol
nur spinnt jetzt mein scroolbalken rum und wird nid durchsichtig >.<..ish hab ya heut nen glückstag xD

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

01.07.2006 15:40 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ist ja gut. Stell doch mal den ganzen cod rein, sonst können wir dir nicht gut helfen.
01.07.2006 15:42 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von SecretLove16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ish habs schon aber ish hab anderes problem ...also mein desi weißt du ya die größe und mein menü ist halt länger.. jetzt geht es aber nur bis zu dem ende des oberbegriffes RV Micapo dabei kommen noch 2 Oberbegriffe mit unterbegriff >.<

ish stell mal code rein wegen desi
Zitat:
<body bgproperties="fixed" scroll="no" color="#AFBCCC" style="background-repeat: no-repeat; background-image: url('http://micapo.space4free.net/mica2.jpg');">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 746px; top: 229px;">
<iframe src="http://micapo.piranho.com/menue.htm" name="menue" width="201" height="539" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="Filter: chroma (color=ffffff)";>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 0px; top: 226px;">
<iframe src="http://micapo.piranho.com/index.html" name="index" width="739" height="542" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="Filter: chroma (color=ffffff)";>
</iframe>
</div>


__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 01.07.2006 15:49.

01.07.2006 15:49 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe beim desi x[

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH