Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Nur Forum oder + Page oder sonstwas? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur Forum oder + Page oder sonstwas?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es am besten, wenn eine Homepage bei einem RPG ist, solange diese immer wieder aktualisiert wird. Keine ist auf jeden Fall besser als eine ständig veraltete

Für meines habe ich auch eine Page, wobei das RPG am anfang ohne gestartet ist, die HP ist später dazugekommen.

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
02.10.2006 14:50 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, mir gefällt es ohne Homepage xD
Ja... ich weiß. Schon komisch, hm?! Doch auch ich muss mal ne HP machen, da einige Bilder wir z.B. von du-weisst-schon-wem nehmen können und die Mitglieder anstatt zu "News" zu "Galierie" klicken oO Ist schonmal passiert.. hach ja.

Ich melde mich sowieso nur an RPG's an die auch nur nen Forum haben. (:

__________________
the past should stay dead

16.11.2006 07:00 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag RPGs mit Page grundsätzlich mehr, kp warum. Wahrscheinlich finde ich es ordentlicher oder schöner oder so. VPHs sollten meiner Meinung nach aufjeden Fall ne HP haben, wobei die auch aktualisiert werden muss. Bei anderen RPGs bin ich net unbedingt tätig, kann dazu also au nichts sagen ;-)

__________________

11.03.2007 18:33 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Gut Ebersbach Forum und Homepage erstellt, weil mir nur Forum einfach zu wenig war.
Zwar ist es ein Internat und ich brauchte beispielsweise keine Aussehenbilder für Pferde rauszusuchen, trotzdem wollte ich auf die Homepage nicht verzichten.
Es spielt sich zwar im Forum mehr ab, aber auch auf der Homepage gibt es Dinge wie Hofrundgänge und nähere Beschreibungen, was ich unübersichtlich finde, wenn dies nur in einem Forum vorhanden ist.
26.03.2007 14:09
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es einfach besser mit HP, da es übersichtlicher ist. Es kostet zwar auch Arbeit damit aber es wirkt meiner Meinung nach einfach viel besser, weil son Forum ist oft in einem Tag gemacht und so ne HP kostet oft viel Zeit und Geduld. Aber natürlich gibt es auch viele gute Forenherden, aber mit HP finde ich es einfach besser Augenzwinkern

lg Namira

__________________

22.04.2007 12:04 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persöhnlich finde es mit HP ebenfalls besser da es meiner Meinung nach einfacher ist das auf einer HP geordnet zu halten als in einem Forum, zumal in einem Forum in das alles an Threats, beiträgen ect. reingepackt wird meist die Ladezeit sehr verlängert wird durch den Speicherplatz mangel aber nunja, das muss halt jeder für sich wissen.

lG. Ljomis
22.04.2007 14:34 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast eigentlich keine Ahnung, oder?
22.04.2007 18:04 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Forum, mag ich persönlich am liebsten.

__________________

22.07.2007 17:27 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Forums eigentlich besser da es auch viel arbeit ist alle Threats zu machen und so.
Denn ich wüsste nicht was ich bei einer HP schreiben soll.
22.07.2007 17:55 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forum + Seite.

Hab ich einfach Lieber.. Wirkt einfach etwas besser geordnet. Also 'Play' & die ganzen Hintergrundinformationen.
smile

__________________
looting dead bodies.

26.07.2007 00:33 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Nur Forum oder + Page oder sonstwas?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH