Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bach-Blüten Therapie ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bach-Blüten Therapie ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Bach-Blüten Therapie ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... macht das jemand von euch ???? Es gibt da eine Buchreihe von Lauren Brooke - Heartland heißt die , kennt die jemand ??? Weil die machen das dort ! Das interessiert mich nämlich !!! Es gibt von Kosmos so ein Buch und d as wollte ich mir eigentlich kaufen , aber ich weiß nicht ob das so gut ist !!!??? Es wäre sehr lieb von euch , wenn ihr mir ein paar Tipps in Sachen Bach-Blüten Therapie geben könntet , oder irgendeinen Buchtipp wo man sich halt mehr darüber informieren kann . Ich möchte jetzt nämlich anfangen mein Hottie homööpathisch zu behandeln , wenn es was gibt . Ganz viele aus unserem Stall machen das auch und da spart man sich halt schon so einige Tierarztkosten !!!

Also ... Hört euch mal um und sagt mir Bescheid , wenn ihr irgendwelche Tipps oder Tricks für mch habt !!!! Das wäre gaaaaaa...nz toll von euch !

*knuffz*
Mrs.Roberts

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
29.03.2005 16:53 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Heartland kenn ich und ich finds cool.
Ob Bachblüten bei Pferden so wirken, weiß ich ned, aber unsere Lehrerin hatte immer n Fläschchen davon inner Schule. Und wenns jemand schlecht wurde oder so, hat se demjenigen n paar Tropfen gegeben.
Das Zeug schmeckt auf jeden Fall lecker *g* und es hat eigentlich auch immer geholfen. Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

29.03.2005 17:54 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von Mrs.Roberts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja super ... ich weiß auch was du für tropfen meinst ... das sind die notfalltropfen ... die helfen auch bei tieren - insbesondere bei pferden !!! Meine patentante benutzt die immer bei ihren beiden isi-stuten . hilft gut - meint sie jedenfalls !!! Aber ich denke ich schaffe mir die dinger auch mal an ! Danke !
Sonst noch jemand ???

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
29.03.2005 18:30 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaub, die hat die auch immer "Notfalltropfen" genannt. Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

29.03.2005 19:02 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bach-Blüten Therapie ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH