Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » BaWü-Heidelberg, Mannheim... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BaWü-Heidelberg, Mannheim...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 228
Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus der Pfalz, komm allerdings mit dem Maxxticket auch nach Bawü. Solangs nicht alzu tief in den Süden reingeht wär ich ebenfalls dabei. smile

__________________
» And I don't want the world to see me.
Cause I don't think that they'd understand.

27.11.2009 22:57 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Lust habe ich immer noch. Zeit... das kommt stark auf den Termin an^^
Aber wenns passt, wär ich dabei.
27.11.2009 23:05 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 228
Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs wenn wir einfach ein paar Termine nennen und jeder soll den die termine aufschreiben an denen er sicher kann &' dann schauen wir wo die meisten zeit haben.

Achja und den Ort müssten wir noch sicher festlegen. Mannheim? Heidelberg?

__________________
» And I don't want the world to see me.
Cause I don't think that they'd understand.

27.11.2009 23:18 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich hab eigtl. immer Zeit^^ nur Sonntag morgens/vormittags nicht xD

Heidelberg fänd ich super (Mannheim mag ich nicht xD)

__________________

28.11.2009 15:02 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 228
Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay sagen wir mal

Mannheim oder Heidelberg [falls andere Vorschläge gewünscht, bitte melden!]

Daten:
5.12 oder 6.12
12.12 oder 13.12
19.12 oder 20.12
28.12 oder 29.12

Wäre immer am Wochenende, so hätten nicht nur Leute, die Ferien haben eine Chance mitzumachen sondern auch die, die arbeiten.

Kann ja einfach mal jeder der Lust hat mitzumachen angeben wo er's gern hätte und an welchen von den besagten Daten er definitiv Zeit hat.
Was man dann macht kann man sich ja dann noch überlegen? smile

__________________
» And I don't want the world to see me.
Cause I don't think that they'd understand.

28.11.2009 15:57 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senceless <3
Daten:
5.12 oder 6.12
12.12 oder 13.12
19.12 oder 20.12

da hätte ich definitiv Zeit, das letzte Wochenende wohl nicht.

Ansonsten kann man von mir aus auch unter der Woche was machen (:
Und außer HD/MA fänd ich Schwetzingen noch ganz cool xD

__________________

29.11.2009 11:13 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidelberg würde mir am besten Passen *grins*
12/13.12 geht bei mir nicht (Hab Geburtstag : ) ), der Rest wäre möglich aber ich kann immer nur ein paar Stunden weil ich noch im Hellen zum Pferd will ^^,
29.11.2009 11:22 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werf mal noch Karlsruhe als Vorschlag ein, da das für die Meisten aber zu umständlich sein wird, werd ich mich dann wohl auf die Reise nach HD/MA machen müssen xD

Wochenende fänd ich gut, ich gehör nämlich zu den arbeitenden Menschen.

Daten:
5.12 oder 6.12
12.12 oder 13.12
19.12 oder 20.12
Die Fettmarkierten wären mit am liebsten und das erste Wochenende würde bei mir nicht gehen^^
29.11.2009 11:23 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 228
Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corsar13
[quote]Original von Senceless <3
Und außer HD/MA fänd ich Schwetzingen noch ganz cool xD


In Schwetzingen hätten wir den Schlossgarten um total schöne Bilder zu machen. Weiß allerdings nicht ob der aufhat?

__________________
» And I don't want the world to see me.
Cause I don't think that they'd understand.

29.11.2009 12:56 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Fotografieren kommts nur leider eben auch auf das Wetter an.
Heidelberg find ich super, ist für mich nicht weit.

Den Zoo in Heidelberg find ich auch ganz nett, der ist nicht so riesig und man ist in 2 Stunden höchstens durch. Wir müssen ja auch nicht den ganzen tag was unternehmen.
irgendwelche Parks wären auch schön.
Das wochenende 19.12. und 20.12. wär mir soweit am liebsten.

achja, und ich bin auch dabei, wenns zeitlich passt fröhlich

__________________

29.11.2009 13:08 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen den Heidelberger Zoo hätte ich nichts, ich bin da sehr gerne smile
Schwetzinger Schlosspark, ja ist auch schön aber eher wegen der Landschaft, da gibts ein paar Schwäne und Enten aber sonst an Tieren nichts glaube ich.
29.11.2009 13:25 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlosspark fänd ich super (wohn da grad um die Ecke xD) der hat auf, muss man halt Eintritt zahlen (1,20€ jetzt im Winter)
Heidelberger Zoo war ich noch nie, fänd ich auch toll.

__________________

29.11.2009 13:34 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Jamaal Jamaal ist weiblich
früher Jamaal


images/avatars/avatar-23629.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 146
Herkunft: Nähe Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich komm aus nähe Ehingen / Biberach / Laupheim

Is da wer in der Nähe ? ^^
28.12.2009 10:15 Jamaal ist offline E-Mail an Jamaal senden Beiträge von Jamaal suchen Nehmen Sie Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jamaal anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » BaWü-Heidelberg, Mannheim...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH