Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]RS-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]RS-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Achtung [S]RS-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche jemanden der mir für meinen Rs Liberty Island ein Set macht..

Email: nicole.ko@gmx.at
Homepage: www.the-liberty-island.de.vu [noch in der Aufbauphase, veränder noch einiges)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1280x1024 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: naja ich habe einen see bei den bildern fals ihr den als hintergrund amchen würdet? wenn ihr das net wollt dann eben etwas grünliches, oder sommerliches...
Textfarbe: schwarz oder was andres dazupassendes zum hintergrund
Schriftart: was verschnörkeltes oder zB Papyrus [gilt auch bei den anderen Grafiken]
Text: RS Liberty Island
Ausrichtung [oben, unten,...]: müdde

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja! aber bitte wenige brushes nicht so überfüllt!
Frames [bei Designs]: ja, bitte
Frameanzahl [bei Designs]: 2 [main und menü, bitte menü nicht zu klein das machen manche leider immer so winzig]


Art der Grafik: Logo
ERLEDIGT: Thx an Tier-Fan


So und weil das andere Zeug weg ist hier nochmal

Sonstige Wünsche: bitte mit brushes
Aufschrift auf (Design,Banner,Trenni,Willkommen)
Design: RS Liberty Island [oda nur Liberty Island]
Willkommen: Willkommen im RS Liberty Island
Trenni: RS Liberty Island [......erlebe die Freiheit (aber nur wenns dann nciht zu lang ist)]
Banner: Besuch doch mal den RS Liberty Island www.the-liberty-island.de.vu

Die Schrift soll eben Papyrus sein oder was verschnörkeltes, und der Hintergrun der Grafik zum Design passen....
Please NUR melden wenn ihr gut ausschneiden könnt, sonst hat es keinen Sinn wenn überall ecken und kanten sind!


Bilder:

http://www.bild-hoster.de/images/Sunshine01/fohlen.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Sunshine01/fjordihbsch.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Sunshin...imschnee800.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Sunshin...imschnee800.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Sunshine01/jaatiger07.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Sunshin...rberstein13.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Sunshine01/friesen.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Sunshine01/see.jpg
^^ vielleicht als hintergrund, aber dann nicht zu hohe deckfähigkeit, sonst kann man ja dann die schrift nimma lesen!

Macht ihr auch Tabellen? Wenn nicht auch egal..

Würde mcih freuen wenn ihrs macht. Ich bin vom 1.-circa 7. Juli aber nicht da! Schreibt bitte dazu mit was verlinkt werden soll.
gegenleistung/belohnung: ich kann net viel.... kommt drauf an um was es sich handelt!

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 11.07.2006 18:54.

30.06.2006 16:28 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich bin nicht gut in Designs usw. erstellen, aber ich hab es mal probiert da mir deine Bilder gut gefielen.

P.S. in der Kleinversion sieht das bild vom see unverändert aus. BItte klick es an und du siehst die abgewandelte version

Dateianhänge:
jpg see.jpg (102 KB, 318 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von see.jpg (61 KB, 319 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von camargue.jpg (23,18 KB, 305 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 30.06.2006 19:19.

30.06.2006 19:18 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das schon super, außer das design... !! [beim design finde ich nur nicht so super ausgeschntten, bei den anderen auch.....] ich wei´net jedenfalls danke dass dus probiert hast, und übung macht den meister! falls ichs doch nehme sag mir mit was verlinkt und mit was als gegenleistung! DAS ENTER NEHME ICH AUF JEDEN FALL! Würde mir jemand noch den Rest amchen? [Bitet nicht beleidigt sein abgeblitzt, okay?]

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 30.06.2006 22:09.

30.06.2006 22:05 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal versucht

Dateianhang:
jpg desirsliberty.jpg (165,22 KB, 282 mal heruntergeladen)


__________________

01.07.2006 09:41 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hafifan:
Du könntest es mir per mail schicken! nicole.ko@gmx.at

@Moll92
Mir gefällt das wirklich gut! Nur der eine kleine Tigerkopf oben stört mcih...Würdest du den Rest vielleicht auch noch machen [und den Tigerkopf gegen was andres austauschen?]? Und dann noch wegen Gegenleistung und dem ganzen plapla *grins*

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 11.07.2006 15:47.

09.07.2006 19:16 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich kanns ja mal probieren

Edit: ich hab das mit dem Logo irgendwie nicht richtig verstanden. Hab trtzdem mal was angehängt

Dateianhang:
jpg rslibertyisland.jpg (15 KB, 220 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 09.07.2006 20:03.

09.07.2006 19:43 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??????????????????????Irgendwie ist alles weg was ich geschrieben habe wegen Trennis, Welcome, Banner, Enter??????? Ist dass nur bei mir oder auch bei euch so??

Sodale ich habz oben nochmal hin gemacht!

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 10.07.2006 13:00.

10.07.2006 12:53 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es UCH MAL:

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

10.07.2006 12:56 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tierfan: Sry aber ich sehe nichz [cooles Ava+Sigi!]

__________________
L o L

[x]

10.07.2006 13:00 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sorry die doppelpunkte sollen weg ich hab erst angefangen.


Ava+Sigi: jo ist aber net von mir ist von bewertungen da kannst du es dire holen gibt auch klose klinsi ...

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

10.07.2006 13:05 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wegen Missverständniss, passt schon!! Und danke

__________________
L o L

[x]

10.07.2006 13:18 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bidde bidde.

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

10.07.2006 13:20 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......war essen....

__________________
L o L

[x]

10.07.2006 14:05 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo.
muss nochmal vin vorne anfangen habs ausversehen gelöscht. thx großes Grinsen

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

10.07.2006 15:21 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, wenns dir zuviel arbeit ist musst du nciht, musst ja ziemlich verärgert sein!!! Danke jedenfalls

[Kannst du acuh coden?]

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 10.07.2006 15:40.

10.07.2006 15:40 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne schon gut mir macht es ja spaß.

ne coden kann ich leider net.

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

10.07.2006 15:48 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal!!

Und wenn das so ist....

__________________
L o L

[x]

10.07.2006 15:51 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^


images/avatars/avatar-28625.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch mal was versucht...villeicht gefällt es dir ja


ist eigentlich nciht verpixelt, kommt jetzt nur vom hochladen

Dateianhang:
gif desifertig.gif (428 KB, 180 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 10.07.2006 16:37.

10.07.2006 16:36 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch wirklich sehr gut geworden, nur ist beim Fohlen net so gut ausgeschnitten man siehts grüne ja noch! gönne deinem pc mal ne auszeit

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 10.07.2006 16:43.

10.07.2006 16:38 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^


images/avatars/avatar-28625.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das es dir gefällt, ich versuch das andere noch (ausser das Enter ne?) aber erstmal muss ich meinem Pc jetzt ne auszeit gönnen der war jetzt 2 Tage durgehend an^^

__________________

10.07.2006 16:42 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]RS-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH