Sarahs Vectorpferdis // verschoben nach: Sarahs Vector-Staffel I |
Sarah

Horses are sweeeeeeet!!! ♡

Herkunft: Südkorea
 |
|
|
29.06.2006 20:30 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
boah,hamma!!!keine kritik.die pose war ja bestimmt auch sau schwer!?*auch mal vector versuch*
lg sa
|
|
29.06.2006 20:32 |
|
|
Sarah

Themenstarter
 |
|
Oh danke!!!
Mmmh, die Pose war ganz okay!!!
Also ich seh irgendwie net ein, was an einer Pose einfacher oder schwerer ist als an einer anderen ... natürlich, ein steigendes Hotta ist schwieriger als ein Pferd in Showpose ... Aber so allgemein kommts bei mir eher auf das Pferd selbst an und welche Farbe es hat (das ist wahr - bei einigen wirds dann bei Schattierungen und Schimmer voll knallig und man muss immer wieder leicht die Farbe "abflachen" ...
)
Lg,
Sarah
29.06.2006 20:39 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
|
29.06.2006 20:39 |
|
|
Sarah

Themenstarter
 |
|
Ja okay ... der Kopf war wirklich a bisserl "klobig" ... ^^
Hier die Vorlage (sorry, bereits ausgeschnitten im Auftrag einer Freundin, das Original hab ich nicht mehr, weil ichs über das Original gespeichert han ... sry
):
+klück+
Lg,
Sarah
PS: Jaja, Gegenbewertung kommt gleich xD
29.06.2006 20:43 |
|
|
Sarah

Themenstarter
 |
|
Danke ^^
Gegenbewertungen mach ich morgn, jetz muss ich aufgrund PAps weg!!!
Lg,
Sarah
29.06.2006 21:32 |
|
|
Sarah

Themenstarter
 |
|
Sooo... hier wieder einer ... jetz hab ich Lust zum Vectorn gehabt xD

Eigenkritik: Die Kruppe ... ansonsten find ichs ganz okay!
Das Original (selbst geknipst, vor 1 Jahr - ich weiß, schlechtes Bild, aber zum Vectorn einfach toll ^^):
*klick*
Freu mich auf Kommentare!!!
Ahja, GEgenbewertungen erledigt xD
Lg,
Sarah
30.06.2006 10:14 |
|
|
Sarah

Themenstarter
 |
|
Mmh ... die Ohren passen ja, aber den Hals hab ich wirklich a bisserl kantig gemacht *lol* Der Falbe oder Isabelle ^^, bei dem hab ich aber ziemlich viel erfunden ... Hintergrund, Mähne, Farbe, Augen, Hufe ... *g*
Lg,
Sarah
30.06.2006 10:21 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Hübsch
Mir gefallen sie ^^
|
|
30.06.2006 10:38 |
|
|
Sarah

Themenstarter
 |
|
Öpf, danke ^^
Määähr Commööönts ^^ xD
Lg,
Sarah
30.06.2006 10:43 |
|
|
Fleur

Mitglied

|
|
Muuh. Alsooo, 1. mag ich den Kopf nicht liegt aber an der Vorlage. xD Auch von der Vorlage kommt, das das Pferd etwas seltsam da steht, aber wenn ich mir den geraden Boden mal umdenke dann passts. xD
Schön gemacht. ^^
Der Araber ist ja ganz mein Typ. Finde die Schweifrübe etwas, naja seltsam, so lang ist ja richtig aber das die ganz rum herum braun ist irritiert mich, weil der Schweif ansich ja schwarz ist. +lol+ Muss keiner verstehen, Fleur besitzt nur einen Hauch von Logik.
Ansonsten gefällt mir dieser wunderbar, das das Auge nicht so gut zu erkennen ist find ich garnichtmal so schlimm, wäre zwa schöner mit nem Lichtpunkt, aber wenn ich mich mal an mich zurückerinnere...
+lol+
Im großen und ganzen gefällt mir der Araber besser, weil er einfach realer aussieht.
Ich empfehle übrigens keine Zeichnungen als Vorlage, Fotos sind schon besser, ich bevorzuge ja Modellpferde.
+klick hier+
Da gibt es ne riesen Auswahl an wundertolllen Modellhobbas. xD
30.06.2006 11:18 |
|
|
Sarah

Themenstarter
 |
|
JUHU, die Supervectormacherin Fleur hat meine Vectors bewertet *freuzz* ^^ Mensch, bin ich albern!!!
OOOCH DAAANKE für den Link und so, aber der erste war tatsächlich auch ein Foto xD Beide Originals sind Fotos!
Das erste hatte ich erst mal überarbeitet im Auftrag einer Freundin und dann gevectort auch noch xD
Fürs Lob erst mal danke!! Für die Kritik natürlich nicht ... oh doch, für die Kritik auch
(ohne Kritik lernt man nix ... xD )
Ja, bei der Schweifrübe hab ich echt gezögert, ob ich jetz das Braun rauftun soll oda net, hab mich dann dafür entschieden, weil ich dachte, ich sollte nach dem Original handeln
Jop, mir gefällt der Araber auch besser, aber viele finden den anderen "klobig-Kopf" bessa ... mmh ...
Und wegen des Lichtpunkts --- ätsch, der is zu klein *lol*
Danke nochmals für den Link,
lg Sarah
30.06.2006 11:26 |
|
|
*~littlestar~*

Tokio Hotel!!!

Herkunft: Loitsche xD
 |
|
Oh mein Gott! Das ist ja... öhm... *inohnmachtfall**aufwachundvectorsseh**Wiederumkipp*... unglaublich! Keine Kritik! Das einzige vielleicht, dass der Araber einen etwas "eckigen" Hals hat. Das fällt aber erst beim zehnten Mal gucken und mit Lupe-Fehlersuchen auf.
30.06.2006 12:37 |
|
|
Sarah

Themenstarter
 |
|
Keine Bemerkungen? [mach auch Gegenbewertung xD ]
Lg,
Sarah
P.S.: DEr neue Vector ist online! Und ich hab mal nachgedacht, wie ich eine Weide mal zusammenbasteln konnte und hab hin- und herprobiert. Ist weder Vector noch Pixel, einfach ne Compizeichnung. Außerdem, wer klaut, der kann Angst um die eigene Kehle kriegen. Ich finds einfach total unelegant, wenn jemand klaut. Irgendjemand erwischt euch dann doch irgendwann. Und das schlechte Gewissen wird dir nachlaufen - oder du bist so ein schlechter Mensch und blablabla ... egal, also, wer jemand dieses Weidebild oder andere Grafiken von mir unerlaubt nutzen sieht bzw. ohne Nachfrage, der könnte lieb sein und melden. Die Bilder stehen nur Gestüt Vivaldi zur Verfügung.

02.07.2006 22:23 |
|
|
|
wow... echt hammer.. sieht wirklich total knuffig aus^^ XD... großes Kompliment..
wenn du lust gegenbewertung?

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 02.07.2006 22:26.
|
|
02.07.2006 22:25 |
|
|
Sarah

Themenstarter
 |
|
Huhu, hab grad gegenbew. gemacht *lol* Ahja, thx
Und ich will noch mehr Bewertungen xD
Lg,
Sarah *gierschlumpf*
02.07.2006 22:31 |
|
|
leli
Mitglied

|
|
Oh mein gott, warum kannst du das... Der zweite ist sooo sau gut das ich mit offenem mund vorm PC saß! Find den sooo geil...
Zum ersten:
Brust sieht irgendwie komisch aus, sonst genial, farbe genial!
Zum zweiten:
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Zum dritten:
Das Feld wirkt so verschwommen....
Zum vierten:
Super geil der kopf *aaaah+
+kreisch+ +fansei+
Oke xD
LG Lena
|
|
02.07.2006 22:32 |