Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sarahs Vectorpferdis // verschoben nach: Sarahs Vector-Staffel I » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarahs Vectorpferdis // verschoben nach: Sarahs Vector-Staffel I
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Sarahs Vectorpferdis // verschoben nach: Sarahs Vector-Staffel I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!! ACHTUNG !! : Thread umgezogen nach "Sarahs Vector-Staffel I" !!!

Sooo, jetz hab ich mich mal entschlossen, wieder mal zu vectorn und diesmal einen ganzen Pferdekörper zu versuchen. Dies ist mein erster ganzer, ich hab die Mähne halt ein bisschen improvisiert und den Hintergrund selbst erstellt. Sorry, das Copyright musste sein Augenzwinkern Auch wenns euch stört, bitte beachtet es nicht, ich bin halt a bissl heikel wegen Grafiken-Copyrights.

Würde mich über Bewertungen freuen - mache auch Gegenbewertung xD

Lg,
Sarah fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 06.08.2006 21:06.

29.06.2006 20:30 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah,hamma!!!keine kritik.die pose war ja bestimmt auch sau schwer!?*auch mal vector versuch*
lg sa
29.06.2006 20:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

Themenstarter Thema begonnen von Sarah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke!!! fröhlich Mmmh, die Pose war ganz okay!!! Augenzwinkern Also ich seh irgendwie net ein, was an einer Pose einfacher oder schwerer ist als an einer anderen ... natürlich, ein steigendes Hotta ist schwieriger als ein Pferd in Showpose ... Aber so allgemein kommts bei mir eher auf das Pferd selbst an und welche Farbe es hat (das ist wahr - bei einigen wirds dann bei Schattierungen und Schimmer voll knallig und man muss immer wieder leicht die Farbe "abflachen" ... Augenzwinkern )

Lg,
Sarah smile

29.06.2006 20:39 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Unicorn
Mitglied

Wow, das sieht ja gut aus! Nur die Perspektive finde ich nicht so ideal, der Kopf wirkt etwas klobig. Kannst du mal Vorlage reinstellen?

Gegenbewertunf? Vector-Pintabianhengst Bailys Dream
29.06.2006 20:39 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Ja okay ... der Kopf war wirklich a bisserl "klobig" ... ^^

Hier die Vorlage (sorry, bereits ausgeschnitten im Auftrag einer Freundin, das Original hab ich nicht mehr, weil ichs über das Original gespeichert han ... sry Augenzwinkern ):

+klück+

Lg,
Sarah smile

PS: Jaja, Gegenbewertung kommt gleich xD

29.06.2006 20:43 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Echt geil ^^ Keine Kritik Augenzwinkern

29.06.2006 21:29 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Danke ^^

Gegenbewertungen mach ich morgn, jetz muss ich aufgrund PAps weg!!! Augenzwinkern

Lg,
Sarah

29.06.2006 21:32 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich

Sooo... hier wieder einer ... jetz hab ich Lust zum Vectorn gehabt xD

Eigenkritik: Die Kruppe ... ansonsten find ichs ganz okay!

Das Original (selbst geknipst, vor 1 Jahr - ich weiß, schlechtes Bild, aber zum Vectorn einfach toll ^^):

*klick*

Freu mich auf Kommentare!!! Augenzwinkern Ahja, GEgenbewertungen erledigt xD

Lg,
Sarah Augenzwinkern

30.06.2006 10:14 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Der Falbe ist echt total schön geworden.

Beim ARaber sind die Ohren und der Hals so kantig, ein paar Ecken zuviel, meiner Meinung nach. und die hellbraunen Hufe passen nicht wirklich, außerdem fehlt mir der erschreckte Ausdruck in den Augen, den man auf dem Orginal so schön hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 30.06.2006 10:27.

30.06.2006 10:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Mmh ... die Ohren passen ja, aber den Hals hab ich wirklich a bisserl kantig gemacht *lol* Der Falbe oder Isabelle ^^, bei dem hab ich aber ziemlich viel erfunden ... Hintergrund, Mähne, Farbe, Augen, Hufe ... *g*

Lg,
Sarah

30.06.2006 10:21 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hübsch smile

Mir gefallen sie ^^
30.06.2006 10:38 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Öpf, danke ^^

Määähr Commööönts ^^ xD

Lg,
Sarah

30.06.2006 10:43 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Muuh. Alsooo, 1. mag ich den Kopf nicht liegt aber an der Vorlage. xD Auch von der Vorlage kommt, das das Pferd etwas seltsam da steht, aber wenn ich mir den geraden Boden mal umdenke dann passts. xD
Schön gemacht. ^^

Der Araber ist ja ganz mein Typ. Finde die Schweifrübe etwas, naja seltsam, so lang ist ja richtig aber das die ganz rum herum braun ist irritiert mich, weil der Schweif ansich ja schwarz ist. +lol+ Muss keiner verstehen, Fleur besitzt nur einen Hauch von Logik.
Ansonsten gefällt mir dieser wunderbar, das das Auge nicht so gut zu erkennen ist find ich garnichtmal so schlimm, wäre zwa schöner mit nem Lichtpunkt, aber wenn ich mich mal an mich zurückerinnere...
+lol+

Im großen und ganzen gefällt mir der Araber besser, weil er einfach realer aussieht.

Ich empfehle übrigens keine Zeichnungen als Vorlage, Fotos sind schon besser, ich bevorzuge ja Modellpferde. Augenzwinkern

+klick hier+
Da gibt es ne riesen Auswahl an wundertolllen Modellhobbas. xD

30.06.2006 11:18 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

JUHU, die Supervectormacherin Fleur hat meine Vectors bewertet *freuzz* ^^ Mensch, bin ich albern!!!

OOOCH DAAANKE für den Link und so, aber der erste war tatsächlich auch ein Foto xD Beide Originals sind Fotos! Augenzwinkern Das erste hatte ich erst mal überarbeitet im Auftrag einer Freundin und dann gevectort auch noch xD

Fürs Lob erst mal danke!! Für die Kritik natürlich nicht ... oh doch, für die Kritik auch smile fröhlich (ohne Kritik lernt man nix ... xD )

Ja, bei der Schweifrübe hab ich echt gezögert, ob ich jetz das Braun rauftun soll oda net, hab mich dann dafür entschieden, weil ich dachte, ich sollte nach dem Original handeln Augenzwinkern

Jop, mir gefällt der Araber auch besser, aber viele finden den anderen "klobig-Kopf" bessa ... mmh ...

Und wegen des Lichtpunkts --- ätsch, der is zu klein *lol*

Danke nochmals für den Link,

lg Sarah

30.06.2006 11:26 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
*~littlestar~* *~littlestar~* ist weiblich
Tokio Hotel!!!

images/avatars/avatar-15871.jpg

Herkunft: Loitsche xD

Oh mein Gott! Das ist ja... öhm... *inohnmachtfall**aufwachundvectorsseh**Wiederumkipp*... unglaublich! Keine Kritik! Das einzige vielleicht, dass der Araber einen etwas "eckigen" Hals hat. Das fällt aber erst beim zehnten Mal gucken und mit Lupe-Fehlersuchen auf.

30.06.2006 12:37 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Danke fröhlich Uiuuuh ... hab grad zwei Modellpferdchen als Vector in Arbeit ... Dank Fleurs Tipp xD

Lg,
Sarah

P.S.: Ein neuer Vector, heute früh entstanden Freude

---folgt später, da ich das Copyright noch nicht oben han!!---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 01.07.2006 14:45.

01.07.2006 13:13 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich

Keine Bemerkungen? [mach auch Gegenbewertung xD ]

Lg,
Sarah smile

P.S.: DEr neue Vector ist online! Und ich hab mal nachgedacht, wie ich eine Weide mal zusammenbasteln konnte und hab hin- und herprobiert. Ist weder Vector noch Pixel, einfach ne Compizeichnung. Außerdem, wer klaut, der kann Angst um die eigene Kehle kriegen. Ich finds einfach total unelegant, wenn jemand klaut. Irgendjemand erwischt euch dann doch irgendwann. Und das schlechte Gewissen wird dir nachlaufen - oder du bist so ein schlechter Mensch und blablabla ... egal, also, wer jemand dieses Weidebild oder andere Grafiken von mir unerlaubt nutzen sieht bzw. ohne Nachfrage, der könnte lieb sein und melden. Die Bilder stehen nur Gestüt Vivaldi zur Verfügung.

02.07.2006 22:23 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

wow... echt hammer.. sieht wirklich total knuffig aus^^ XD... großes Kompliment..
wenn du lust gegenbewertung?

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 02.07.2006 22:26.

02.07.2006 22:25 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich

Huhu, hab grad gegenbew. gemacht *lol* Ahja, thx Augenzwinkern

Und ich will noch mehr Bewertungen xD

Lg,
Sarah *gierschlumpf*

02.07.2006 22:31 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

rotes Gesicht Oh mein gott, warum kannst du das... Der zweite ist sooo sau gut das ich mit offenem mund vorm PC saß! Find den sooo geil...

Zum ersten:
Brust sieht irgendwie komisch aus, sonst genial, farbe genial!

Zum zweiten:
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Zum dritten:
Das Feld wirkt so verschwommen....

Zum vierten:
Super geil der kopf *aaaah+

+kreisch+ +fansei+
Oke xD

LG Lena
02.07.2006 22:32 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sarahs Vectorpferdis // verschoben nach: Sarahs Vector-Staffel I

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH