Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Videos zusammenschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos zusammenschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you


images/avatars/avatar-16986.png

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 167
Herkunft: zu Hause

großes Grinsen Videos zusammenschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr,
Ich habe verschiedene Videos aber ich weiss nicht wie ich sie alle zusammenschneide. Weiss das jemand?
Lg whitehorse

__________________


Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

29.06.2006 17:18 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry das ich nun so reinplatze aber das würde ich auch gerne mal wissen ! ^^

__________________

29.06.2006 20:16 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch
und ich würde das auch gerne bei photos wissen!!
wie man aus 2 bilder so ne art mosaik machen kann
(und noch mehrere)

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
30.06.2006 15:02 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^^kann man sich den irgendwo runterladen?

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

30.06.2006 17:45 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^das haben wir...nur wo der blos ist....

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

30.06.2006 18:01 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
c://programme/movie maker Augenzwinkern


irgendwie ham wir das nicht unglücklich

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

30.06.2006 19:00 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you


images/avatars/avatar-16986.png

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 167
Herkunft: zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von whitehorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn wie muss man forgehen?

__________________


Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

30.06.2006 19:26 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein Windows xp ^^

__________________

30.06.2006 21:47 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

programm hat ne anleitung dabei Augenzwinkern

__________________
-

30.06.2006 22:13 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Videos zusammenschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH