Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Mitleben mit den Charakteren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitleben mit den Charakteren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Mitleben mit den Charakteren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das bei euch?
Seht ihr immer alles nur als oberflächliches Rollenspiel oder könnt ihr euch so richtig in euren Charakter einfühlen und mitleben?

Ich stehe meinen Charakteren , oder fast allen,sehr nahe und lebe deshalb immer sehr mit. freue mich zB wenn der partner online kommt, bin traurig, wenn mal was nicht so klappt, zwar sind es keine 100% Emotionen, die ich durchlebe, aber ich merke schon sehr, dass ich mitgezogen werde.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

29.06.2006 15:41 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon fast eins mit meinem Charakter.
Manche von ihnen spiele ich bereits mit keiner einzigen Veränderung seit 2 Jahren und in dieser Zeit verbindet 'uns' eben etwas.
Ich kenne das, auch ich bin immer erfreut, wenn der Freund meines Charakters etc. zum Schreiben da ist. Eigentlich beschäftige ich mich auch außerhalb des RPGs viel mit meinem Charakter, sprich ich verwende ihn in verschiedenen Geschichten von mir, oder verbessere täglich den Steckbrief, lasse mir Eigenarten, die sich durch die Posts entwickelt haben, einfallen etc.
Für mich sind meine Charaktere fast schon sowas wie gute Freunde. Mag verrückt klingen, aber es ist so Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 29.06.2006 15:48.

29.06.2006 15:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele einige meiner Charaktere auch schon seid gut 2 Jahren und könnte mir ein Leben ohne sie wohl kaum noch vorstellen. Gerade an meinen ältesten Charas hänge ich doch sehr. Sie sterben zu lassen fände ich schrecklich. Bin halt etwas verrückt Augenzwinkern
29.06.2006 17:36 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh ja das kenne ichn *lach* besonders, wenn etwas tragisches passiert auch wenn der/die jenige sauer ist und so werde ich es auch uist irgendwie schon komisch

__________________

03.07.2006 20:39 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haben sich ja drei gefunden *lach* Ich verwachse immer mehr mit meinem lieben Erik *seufz*

Wer will dich zu uns drei mitlebenden gesellen? *g*

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

03.07.2006 20:39 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ne Zeit lang sehr stark bei mir, hat sich aber etwas abgeschwächt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
03.07.2006 21:10 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lebe da auch richtig mir. Zumindest bei meinem einen Charam deb spiele ich jetzte schon etwas länger als ein Jahr und bei dem ist das schon richtig krass xD Die anderen beiden, die ich noch spiele, bei denen muss ich mich erstmal noch reinspielen, die kenn ich noch nicht so gut ...

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

04.07.2006 10:29 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen meiner Charas, Violetta, jetzt schon seit 1 1/2 Jahren, sie ist so ein Heile-Welt Pferd, versteht alle, hilft wo sie kann und geht mit der Einstellung "Das Leben geht weiter" durchs Leben. Ich spiel sie verdammt gerne und geb sie nie ab. Die hat auch schon ordentlich was durchgemacht. Meine anderen Charas, Mystic, Vios Bruder, hatte ich als zweites Pferd letztes Jahr, der ist ziemlich schnell im Kampf gestorben. Jessy hab ich abgegeben, weil ich nie mit ihr geschrieben hab und dann kam Atlanta, Vios erstes Fohlen. Mit der hatte ich viel Spaß, mit 4 ist die mit ihrem langjährigen Freund zusammengekommen,d er dann aber die Herde verlasse hat, Naja, war Winter sie ist ihm gefolgt und im Eis eingebrochen, das hat mich echt mitgenommen, aber ging nicht anders.
Ich hatte schon mehrere Charas und keinen solange geplayt wie Violetta und die werd ich auch weiterhin playen, ist nämlich oft so, dass sie genau so drauf ist, wie ich smile
04.07.2006 10:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinen Pferdigen charas ist das eher weniger, früher mal, aber moemntan spiele ich kaum noch, gerade weil es mir immer schwerer wird mich in sie reinzuversetzen und mit ihnen zu leben.

Aber jetzt bei meinen Charas, als menschlichen, da ist das irgendwie was anderes, mit denen fieber ich richtig mit und kann mir genau vorstellen wie sie sich fühlen und so Freude

__________________

04.07.2006 11:52 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
.pastii
.just h o l d me.


images/avatars/avatar-37549.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich voll anhängen xD
Eînige meiner Charas sind mir sehr ähnlich bzw. ich bin ihnenn sehr ähnlich gworden. Besonders meine älteren Charas hängen mir sehr am Herzen. Ich freue mich wenn der Freudn meines Charas da ist und ich mit ihm playen kann, genauso wie wenn ich meine Freunde sehe xD
Ich fühl da schon mit, obwohl es keine 100% Emotionen sind großes Grinsen

__________________
Gibberwell Lady
a dream comes true

04.07.2006 12:59 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooh ja, leider hänge ich sehr, sehr dolle an einzelnen Personen. Vor allem mein kleiner Psycho hats mir angetan...hab schon mehrmals daran gedacht ihn abzumelden, doch ich kann es nicht....er ist jetzt seit einem jahr in ein verlobtes mädchen verliebt, und er tut mir so leid...echt grausam ^^

__________________

06.07.2006 18:40 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich -.-
Ich fühle quasi mit meinen Charackteren mit und das ist manchmal ganz schön grausam.
Zum Beispiel, wenn sie unglücklich verliebt snd, oder im Sterben liegen.
Schlimm ist das dann für mich.. +schnief+
Es sind zwar keine 100% Emotionen, aber wenn ich lesen muss, dass jemand meinen Charackter gerade verletzt oder tötet, fühle ich einfach mit^^


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


06.07.2006 20:32 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merke es sehr schnell, ob der Charakter, den ich da 'gebastelt' habe etwas für mich ist oder nicht - daher ob ich ihn meiner Meinung nach gut oder eben kaum rüberbringen kann.

Ich finde es toll, wenn anderen an ihren Charaktern hängen, wenn man merkt, dass sich diese beim Schreiben auch Mühe geben, da macht das Rollenspiel doch gleich viel mehr Spaß fröhlich

Ich kanns es zB. überhaupt nicht ab, wenn es dann wieder Leute gibt, die nicht einmal raffen, was sie da schreiben etc. Wenn es einfach halbherzig hingeschmiert wurde. Ich brauche lieber etwas mehr Zeit und gebe eine gute Antwort ins Rollenspiel, von der ich auch überzeugt bin, dass das dem Charakter, den ich spiele, auch richtig wiederspiegelt, aber dran hängen?

Mh, ich versuche mich zwar immer richtig reinzuversetzen, könnte mich aber gut und gerne von meinen Charaktern trennen Augenzwinkern

__________________

09.07.2006 18:23 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, mir geht es genauso.. manchmal reisst es mich sogar zu sehr mit, wie ich selbst merke >_> Aber ich kriegs dann meistens wieder auf die Reihe...

aber ja ich fühle mich, egal ob es Emotionen sind oder innerliche Schmerzen, wobei diese nicht ganz so sind wie bei meinem Chara, wäre ja schlimM!

bybye VIechZ!
10.07.2006 02:47
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 03.11.2007 22:05.

10.07.2006 04:10 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jaaa, das kenne ich nur zu gut. Ne Zeit hatte ich meine depressive Phase, da haben sich die Charaktere nur ausgegrenzt usw.

Allerdings muss man Realität und Virtualität voneinander trennen Augenzwinkern
Und in diesem Thema ist gemeint, ob DU mit deinen Charakteren mitfühlst und nicht sie mit dir Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.07.2006 08:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versetzte mich absolut in meine charaktere ^^"
auch wenns blöd klingt, einen davon habe ich doch tatsächlich schon seit meinem ersten rollenspiel, wird natürlich immer etwas angepasst, aber grund bleibt gleich .. sind jetzt sogar schon 4 bis 5 jahre (;

__________________
looting dead bodies.

03.09.2006 19:56 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel zwar noch nicht allzu lange dafür verdammt intensiv, meinen Basti der ne verdammt schwere Zeit durch gemacht hat und es jetzt Bergauf geht.
Ich freu mich immer wnen ich jemaden zum Schreiben hab und alles.

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

14.09.2006 06:49 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den meisten fällen versetz ich mich schon in sie hinein
das wird halt stärker je länger ich die charaktere habe

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
06.10.2006 17:37 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
swini swini ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 51
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen meiner 3 Chars habe ich jetzt seit bestimmt 5 oder 6 Jahren.
Da hat sich zwar zwischendurch immermal das Bildchen geändert aber der Charakter & Vergangenheit ist immer gleich geblieben.
Ich liebe sie und werde denke ich immer wieder auf sie zurück griefen.

Dann hab ich noch einen Charakter, die ist mir nicht so wichtig. Da habe ich keinen Bezug zu. Und meistens, wenn das so ist, bleibe ich auch nicht lange mit dem Charakter zusammen.

Vor kurzem gibts nen neuen in unserem Team und schon nach so kurzer Zeit finde ich ihn einfach klasse großes Grinsen

__________________

06.10.2006 18:44 swini ist offline Beiträge von swini suchen Nehmen Sie swini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Mitleben mit den Charakteren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH