Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Mitleben mit den Charakteren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitleben mit den Charakteren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit einem meiner Pferdchen ziemlich verwachsen war glaub ich sogar mein erstes Pferd überhaupt im Rs und da fühl ich immer richtig mit!
13.10.2006 18:29 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich. Ich fühle mit meinen Charakter ziemlich mit.
Erst dachte ich ,das wäre irgent so ein sychischer Schaden oder kRankheit,weil ich immer mit fühle.
Wnen man Chara genervt ist,bin ich das acuh
Wenn er Liebeskummer hat,hab ich ihn auch
Manchmal ist soetwas richtig heftig,vorallem wenn die Page schließt!
Ich spiele nun schon 5 Jahre lang bei verschiedenen Ropllenspielen mit und ohne Inet und ohne Rolenspiele würde ich echt nichtsmehr hinbekommenAugenzwinkern

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

29.10.2006 15:18 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich leb schon ganzschön mit ^^°
Tierische Charaktere hab ich sowieso keine, da ich nur in Menschen RPGs
spiele, aber in meine Charaktere versetze ich mich schon rein.
Wenn mein geliebter Lieblingschara Cas z.B. wie gerade im Moment
Liebeskummer hat weil sie ihren Freund betrogen hat, wart ich auch
andauernd drauf das Dani online kommt XD Cas soll ihren Typ
endlich wieda kriegen XDD
ehm...jaa^^

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

14.12.2006 12:47 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Elirion
Ehemals: Loleni


images/avatars/avatar-53990.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal ob Mensch, Elfe, Gnom, Pferd... ich lebe meine Charakter und denke das ist keineswegs verrückt sondern normal... doch
...Was ist schon normal?...

Wenn ich mal überlege...
wenn ich mir einen Charakter erstelle, egal was es nun ist, dann nehm ich mir Zeit und denke ganz genau nach was das für ein Typ wird. Wird er sanft oder brutal vielleicht auch nur grob? Hatte er ein schönes Leben oder oft was unschönes überlebt?
Während ich mir sowas überlege baut sich das Bild des Charakters in meinem Kopf immer mehr auf. Am anfang ist da nur die Fantasie. Die Idee selbst doch schon bei den ersten Posts... es geht schneller als man denkt und hat oft nichtmal was mit Zeit zu tun. Der Charakter ist ein Teil von einem selbst geworden.
Es ist wie mit einem Bild das man zeichnet... in das man viel mühe, liebe und Zeit investitiert hat. Wird es zerstört nimmt uns das mit und macht uns traurig.
Oder ein Buch... egal was es ist. Es stammt aus unserer Feder, unsere Gedanken, Ideen unsere Zeit steckt dadrin, manchmal auch unsere Liebe.

Beim schreiben selbst überlegt man da nicht auch oft wie man selbst in der Situation reagieren würde? Genau da ist der Punkt wo man selbst mit dem Charakter vereint...

Daher...
Ich lebe meine Charaktere. Sie sind ein Teil von mir und ich ein Teil von ihnen.

So long

Loleni

__________________
FSK 18 || Real Life Welt RPG

Aktuelle Spielorte: Die gesamte Welt! (meist bespielt: Vancouver, NYC, London, Dublin)
Charaktere: 160 >

Most Wanted: Weibliche Chars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elirion: 12.01.2007 15:11.

12.01.2007 15:10 Elirion ist offline E-Mail an Elirion senden Beiträge von Elirion suchen Nehmen Sie Elirion in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Charaktere, mit denen ich nicht klar komme, sowas hasse ich dann. Wenn ich meinen Charakter nicht verstehen kann, habe ich keine Lust, mit ihm zu schreiben und bekomme ein unwohles Gefühl, wenn ich auch nur an ihn denke.

Dann wiederum habe ich auch die Kandidaten, die ich liebe, mit denen ich mich verstehe und bei denen ich immer weiß, wie sie auf etwas reagieren würden.
Auch wenn ich sie selbst steuer, so weiß ich doch, was im Rahmen des Charaktermöglichen ist und was außerhalb.
Ich fühle mit, wenn sie leiden, lieben, freuen, hassen, verzweifelt sind - es sind schon 100%tige Emotionen, die ich jedoch (in den meisten Fällen) sofort wieder abstellen kann.

Das Mitfühlen ist es auch, was teilweise so süchtig nach Rollenspielen macht, weil du einfach die verschiedenen Emotionen durchlebst und es, bei zumindest, ziemlich an die Grenze des Realen stößt, weswegen ich mir einmal sogar vorgestellt habe, wie es wäre, wenn die Charas in unserer Welt leben würden.
Naja, ein paar Mal haben sie mich sogar in meinen Träumen verfolgt, aber das auch nur mein liebster Lieblingscharakter, wo das Rollenspiel nur leider irgendwie zu ende geht +sfz+ da habe ich sogar geweint, als ich es wirklich mitbekommen habe, denn wie Loleni gesagt hat, ist es wie mit einem Buch - ich zumindest weine eigentlich immer, wenn ein wirklich tolles Buch zu ende ist.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

22.01.2007 18:04 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle schon sehr mit meinen Charas mit. Vor allem mit denen die ich jetzt schon fast 1 1/2 Jahre spiele.
Nach einiger Zeit baut man wirklich eine "Beziehung" zu seinem Chara auf.
Aber nicht wirklich zu allen. Meistens nur zu denen die mir in irgendeiner Weise ähnlich sind. Wenn ich einen Chara spiele der das absolute Gegenteil von mir ist lebe ich ihn nicht so mit wie bei denen in denen ich mich "selbst finde".

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

22.01.2007 18:12 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal wieder hochpushed*

Hab gerade wieder Rotz und Wasser geheult mit meinem Charakter.. oh Mann ._.

Aber ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin..

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.07.2007 23:13 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich 'fühle' auch mit meinem Charakter mit.
Wenn dieser halt gut drauf ist, gute Laune hat dann geht es mir ebenso. Wenn 'er' Streit hat, traurig ist etc. dann färbt es auch auf mich ab.
Andersherum ist es das selbe; wenn ich 'nen schlechten Tag habe, dann lebe ich dies über den Charakter aus ^^"

__________________

26.07.2007 23:19 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja... das is teilweise echt arg... vor allem wenn der chara in dummen situationen steckt, wo man vorm pc sitzt und weint und nicht weiß wie man das lösen kann...

__________________

26.07.2007 23:51 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, ich hasse das, wenn ich rumheule, obwohl ich weiß, dass das alles virtuell ist. Trotzdem fühle ich mit meinen Charakteren. Besonders die Bruderliebe von Shawn hat mich sehr gerührt. Ich musste jeden Tag heulen xD' Schon krass. Aber ich fühle bei keinem anderen Charakter sowas wie bei Shawn. Er ist mir einfach ins Herz gewachsen.. ^-^'

__________________
the past should stay dead

27.07.2007 10:48 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal einen Chara den ich sehr liebgewonnen habe.Meine ishta war für mich schon etwas besonderes, sie war mein erster Chara überhaupt.Sie war nicht wie ich, aber ich habe mit ihr gefühlt wenn ich sie gespielt habe.Auch mit meinem Cinis wäre ich fast eins geworden.Aber bevor es dazu kam, bin ich aus dem RPG verschwunden.Ich wollte da nicht mehr sein, die Admins führten sinnlose regeln ein usw., ich habe mich eben eingeengt gefühlt.Aber ich denke, wenn ich ein passendes RPG gefunden habe, dann kommt er wieder.

__________________
inaktiver account.
07.08.2007 15:59 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile habe ich einfach viel zu viele Charaktere, als dass ich mit jedem einzelnen mitleben könnte. Aber dennoch gibt es einen einzigen, den ich inzwischen allerdings ein für alle Mal auf Eis gelegt habe.
Drei Jahre lang habe ich in ein- und demselben Forum mit ihm geschrieben und er ist mir wahrlich an's Herz gewachsen. Die 'Trennung' hat mir anfänglich schon sehr zu schaffen gemacht, aber ehrlich gesagt wollte ich andererseits auch mal wieder etwas Neues ausprobieren.
Warum ich ihn überhaupt auf Eis gelegt habe? Meine Schreibpartnerin und beste I-Net-Freundin hat sich aus dem Rollenspielbereich zurückgezogen und ohne ihren Charakter konnte auch meiner nicht weiter in diesem RPG existieren. großes Grinsen
Yah, es waren drei wundervolle Jahre, die ich mit ihm verbracht habe. <3
{Ich hoffe, jemand versteht, was genau ich meine? xD}

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.08.2007 17:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich auf recht vielen Rollenspielen angemeldet bin und dementsprechend auch viele Charaktere. Ich fühle nicht mit allen gleich, doch manche von ihnen sind mir doch ganz schön ans Herz gewachsen.
Aber besonders trauer ich noch meiner lieben Sunshine hinterher, mein Pferd auf ner VPH.
Sie war eins der ersten Pferde dort und ich hab viel mit ihr durchlebt, gutes sowie schlechtes.
Hab mich immer mit ihr gefreut, besonders als sie Sunrise kennen lernte und die zwei dann ein Fohlen bekamen >> Flocke.
Das hatte nochmal mehr einen emotionalern Wert, weil mein verstorbener Hase ebenfalls Flocke hieß.
Später spielte ich noch ein zweites Pferd. Charli, das Fohlen von der Leitstute. Auch er wuchs mir immer mehr ans Herz und ich saß glaube nur noch vor dem Pc.
Da war alles so heile Welt und ich steigerte mich voll rein.
Ich glaube ich spielte dort 2 Jahre, wenn nicht noch länger. Und dann wurde VPH Sunset geschlossen. =(
War sau der Schock für mich und ich hatte kein Rpg mehr, wo ich angemeldet war.
So und das ist jetzt bestimmt schon en Jahr her und ich habs jetz mehr oder weniger 'verkraftet' und hab mich nun bei mehreren angemeldet.
Und ein Chara hats mir wieder besonders angetan.
In nem Harry Potter Rpg da spiel ich Cho Chang und wir spielen da nicht nach dem Buch.
Obwohl ich sie noch nicht lange spiele ist das voll extrem was ich mit ihr verbinde.
Ich spiel sie eigentlich so wie ich bin und das passt einfach voll zu ihr.
Wie sie sich letztens mit Harry gezofft hat bin ich völlig fertig vom Pc wegegangen und konnte kaum schlafen.
Hatte en schlechtes Gewissen und so.
Natürlich sind es niemals so echte Emotionen wie man selbst fühlt, aber kommt ganz nah dran.
Dann spiel ich noch eine Person auf nem Internat in London, die ich noch nicht lange spiele und auch nicht viel, weil kaum jemand da ist.
Da kann ich nicht so gut die Beziehung stärken zwischen Chara und mir und sie ist halt einfach en 'normaler' Chara von mir.
Dann spiel ich noch eine in ner Zauberschule. Die mag ich auch voll gerne, es ist aber nicht so dolle wie bei Cho oder früher bei Charli und Sunshine.
Vllt weil man da auch ein etwas seltsamen Schreibstil hat. *grml*
Da kommen [finde ich] kaum Emotionen rüber.
Ich glaub sonst spiel ich momentan keinen Chara mehr, weil mir das sonst alles übern Kopf wächst.

Ich hoffe einer versteht mein ganzes Gefassel überhaupt und liest sich den Beitrag überhaupt durch !?

Lg Jacki


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

08.08.2007 17:45 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich lese mir deinen Post durch Augenzwinkern

Habe jetzt auf Precious diamond wieder meine Ishtar, und sie fängt an mir wieder etwas ans Herz zu wachsen.Sie ist eben ganz anders als meine früheren anderen charas, die immer alle sehr schüchtern waren. Ich spiele sie jetzt zwar erst seit drei oder vier Tagen, aber gestern hat es schon wieder sehr viel Spaß gemacht, weil im RPG eben was los ist...

__________________
inaktiver account.
10.08.2007 20:11 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Post auch durchgelesen großes Grinsen
Mit den wenigstens meiner Charas leide und freue ich richtig mit, aber wenn, dann richtig... Obwohl ich noch nicht lange bei Collogne Challenge bin, hab ich da meine Tara, für mich der "ultimative" Chara bis jetzt. Sie ist ein bisschen wie ich, bloß in übertriebener Version und ein wenig zickiger. Aber gerade weil sie so fehlerhaft ist lieb ich sie total. Stures Taralein. Und da hab ich jetzt seit vorgestern mein Finnylein, die lieb ich schon total, obwohl ich mit ihr noch garnicht richtig gepostet hab. Aber ich denke, es kann sehr gut sein, dass Finn jetzt Taras Platz einnimmt ^^

__________________

11.08.2007 01:04 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich! fröhlich
So ich spiel jetzt in dem Forum wo ich Cho spiele auch noch Hermine. Ich sitzte jetzt seit viertel vor Acht am Pc und play die ganze Zeit als Hermine. xD Als sie gestern von Ron gesagt bekommen hat, dass er sie liebt hat Hermine angefangen zu weinen und ich hab voll mitgefühlt. Augenzwinkern


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

13.08.2007 09:58 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es so ich fühle mich in den chara ein z.b. wenn er on kommt kriege ich herzklopfen weil mann endlich playen kann und sowas
und es macht einfach spaß zu playen und hautnah dabei zu seien ich finde es einfach krass

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


13.08.2007 10:03 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich fühle ziemlich mit.
In gewisser Weise verarbeite ich über meinen Charakter auch meine eigenen Gefühle und Gedanken.
Wie schon gesagt wurde: Habe ich selbst Liebeskummer, wirkt sich das auch auf meinen Charakter aus.
Außerdem freue ich mich auch, wenn jemand zum playen on kommt, vielleicht sogar jemand, mit dem meine Charaktere befreundet sind, klar (;
15.08.2007 10:38
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke wenn man seinen Charakter selbst ausgesucht hat und man ihn mag, fühlt man fast immer mit.

Natürlich gibts auch Charaktere, wo ich einfach nur playe und kaum gefühle habe, wiederum gibts welche, wenn sie gerade jemanden ihre leibe gestehen und auf eine antwort warten, da bin ich dann auch ein wenig hippelig.

Als ich au ner Vph mein Pferd selbstmord begehen lassen wollte, und es sprang da war ich kurz davor in tränen auszubrechen. Ich habs nicht über mich gebrahct ihn sterben zu lassen, so war er nciht tief gestürzt.

Bei manchen Charakteren hätte ich es wahrscheinlich eher geschehen lassne als bei anderen.

Wenn man wirklich mitfühlt und mann nicht alleine ist, dann ist man gut aufgehoben. Doch wenn man als einzigster sich in seinen Charakter verstez, ist man meistens alleine online. Deswegen denke ich, das Man auf wenigen, aber Guten Vph/Rollenspielen angemeldet sein sollte, die dann leiebr wenige Charaktere haben, dafür sehr intensive Rollenspiele.

Sorry wenn ich ein wneig vom Thema abgekommen bin am Ende^^
15.08.2007 17:55 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekenne mich.
Mit meinem Charakter verbinde ich sehr viel, obwohl ich und er Grund verschieden sind.
Doch er ist mein absoluter Liebling, was vielleicht auch daran liegt, dass er Jesse McCartney verkörpert Augenzwinkern
Obwohl ich das ehr weniger glaube Augenzwinkern
Jedenfalls bringe ich es fertig, mit den Tränen in den Augen vor dem PC zu sitzen,
wenn er mit seiner großen Liebe Schluss macht.
Vielleicht hält man mich jetzt für verrückt, doch ich fühle mit meinem Markus <3
Wirklich. Meine Gefühle richten sich manchmal - sry,meistens - nach den seinen.
Demnach gut schreibe ich auch, da ich immer Lob von Freunden bekomme, die meinen Schreibstyle mit ihm bewundern.
Dabei mache ich nichts, auser meine Gefühle in diesen Post zu schreiben.
Posts mit meinem weiblichen Chara fallen allerdings ziemlich schlecht, aus da ich nicht mit ihr fühle.
Man merkt es einfach Augenzwinkern
Lg Kidekat

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

18.08.2007 22:46 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Mitleben mit den Charakteren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH