Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das richtig toll an die ne email zu schreiben und so xD
hatte früher selebr schon so ideen dass man sowas realistischer macht und so xD

Also echtes Lob an eush xD

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

13.08.2006 22:58 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee geil!
Mein bruder programmiert ab und zu kleinere spiele vielleicht könnte er sich daran versuchen

__________________
RV-Silbernebel zu 60% Fertig



Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg


14.08.2006 10:46 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mellichen: naja..ich denke das wird mit all den wünschen hier ne echt große nummer...aber wenn er das kann darf ers gerneprobieren smile wir würden uns freun smile und danke fürs Lob smile
@secret love: danke für das Lob :smile
14.08.2006 23:01 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die eMail ist gut gelungen und auch die Ideen sind gut.
Bin mla gespannt was die Macher auf die Mail antworten.

__________________


14.08.2006 23:49 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr lieben...die erste E-mail istjetzt abgeschickt worden smile ich werde euch sofort mitteilen wenn es eine ANtwort darauf gibt smile Zur Info: ich habe sie an die Macher von Die Sims geschickt smile Falls es hier zu einer Absage kommt werde ich sie an einen weiteren interessenten schicken smile
16.08.2006 13:39 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

17.08.2006 00:25 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt ist leider noch keine Antwort gekommen. Ich schätze falls ich nächste Woche immernoch keine Antwort erhaöten habe, werde ich die e-mail an den nächsten schicken.
17.08.2006 10:51 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, find die idee mega klasse fröhlich
so ein Pferdegestüt tycoon. Ich finde es auch blöd mit dem zielen und so. Pferd und pony mein pferdehof ist war so ähnlich, aber unrealistisch und so mit dme aufbauen so schwer, weil das so teuer ist...

__________________

17.08.2006 15:58 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja nur diese eine e-mail hingeschickt ud warte danach ab. Also ich schicke da bestimmt keine mails á la: Na wie siehts denn jetzt aus? hin.....so alt bin ich um das zu wissen, keine Angst *gg*

also wenn ich bis in einer woche immernoch keine antwort erhalten habe, da ich ja noch keine erhalten hab, werde ich die bitte an einen anderen anbieter versenden
21.08.2006 13:31 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gail xD
Aber bitte mit einer super gailen Grafik und ned so wie bei sims!
Weil die von sims nervt mich xD
Ich würde so eine Grafik wie bei richtigen Rollenspielen (Gothik 2 etc) gefallen, dass man zB immer zwischen den leuten hin und her wechseln kann ^^

Joa und man sollte Vielseitigkeit, Springen (Höhe natürlich verschieden eisntellbar xD) Dressur (ebenfals verschiedene schwirigkeitsgrade und mit bestimmten tastenkombinationen verschiedene lektionen reiten können) und WEstern natürlich auch ^^ Joa und dann noch longieren und ne Führmaschine *träum* alles was zu nem Reiterhof dazugehört!
Joa und des mit dem Headset befehle geben wär geil <33333 aber des spiel wird dann 500€ kosten xDDD hrhr also wenn so n spiel raus kommt, des kauf ich mir gleich xDDD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

22.08.2006 01:13 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

naja...je mehr schnickschnack, desto größer das spiel, desto teurer wird es auch *ggg* ich denke mal, es wird auch mit einer nicht ganz so realistischen grafik für den anfang reichen....kann j dann noch ne neuauflage mit besserer grafik geben ..irgendwann Augenzwinkern
22.08.2006 23:07 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Scheiß aufs Geld... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da sind echt noch geile Sachen dazugekommen...ob das verwirklicht wird...?

Dann sind wir warscheinlich alle aus dem Alter raus...theoretisch könnte man auch so einen Reitsimulator bauen...sowas gibt's ja in Pferdemuseen.

Naja...ich bin trotzdem echt gespannt.

Baba

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


23.08.2006 17:03 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, alle hier haben ja fleißig mitgeholfen smile

Leider muss ich euch enttäuschen denn es ist immer noch keine antwort zurückgekommen.
24.08.2006 09:02 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee großartig.

Aber ich glaube nicht, dass du eine Antwort erhälst oder dein Vorschlag eingestimmt wird. Denn Sims ist einfach ein Verkaufsschlager der sehr, sehr viele Altersklassen und Männlein und Weiblein anspricht. Bei einem Reiterhofspiel, dass am Ende vll arschteuer ist, sind die Verkaufszahlen sicher schlecht. Es spricht nur eine bestimmte Altersklasse an und nicht viele Männlein und Weiblein, vor allem wenn es über die 100 Eur kostet.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

24.08.2006 09:52 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sagst dann aber, wenn du ne antwort bekommen hast, oder??

__________________

24.08.2006 13:10 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt die idee auch echt total gut!!!

ich hatte auch schon mal so ne idee und hatte auch vor mal eine e-mail an ne firma zuschicken!

also ungefähr so:

Man baut halt kein Gestüt auf sondern einen Ferienreiterhof (auch so ähnlich wie sims 2) in dem man für die Gäste zimmer bauen muss einen Speisesaal, man muss betreuer einstellen, reithallen bauen und kann halt ins Gelände gehen.

Man muss Pferde kaufen und sie, je nach charakter in schwierigkeitsstufen einstellen und sie so an die reitschüler verteilen.

man muss für die pferde unterkünfte bauen und halt noch vieles mehr.

außerdem muss man vielleicht werbung in zeitschriften oder so für den hof machen und wenn gäste ankommen sie auf zimmer verteilen, wenn sie mit freunden kommen sollte man möglichst alle auf ein zimmer stecken. Wenn es den gästen auf dem hof gefällt kommen sie dann nächstes jahr wieder.

also so was in der art!!

ich hoffe du kannst deine idee durchsetzen, dann würde ich dein spiel auf jeden fall kaufen Augenzwinkern

hoffentlich bekommst du bald ne antwort!

lg
Bounty

P.S. Ich hoffe wirklich das sich jemand melden wird, allerdings habe ich bei den Herrstellern von Sims 2 keine große Hoffnung da EA-Games ja eigentlich auf andere Gebiete spezialisiert sind.
Ich denke bei Firmen wie Pferd und Pony hast du mehr Glück, da das halt auch ihr Gebiet ist!

Außerdem hätte ich noch eine adresse an die du die E-Mail auch schicken könntest.
info@kritzelkratz.de

Die haben soweit ich weiß auch Lass uns Reiten 2 gemacht.

Kannst du ja mal versuchen.
Allerdings würde ich die Mail sofort an mehrere Anbieter schicken, wie vorher schon jemand gesagt hätte! Aber ist natürlich deine Sache

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty1111: 24.08.2006 15:38.

24.08.2006 13:46 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine idee ist auch sehr gut bounty! wenn du sie noch ein bisschen detaillierter machst, kannst du es ja auch mal versuchen bei den firmen smile würde mir auch gefallen smile

bis jetzt ist immer noch keine antwort gekommen. Das stimmt mich leider gar nicht zuversichtlich...aber die hoffnung stibt zuletzt Augenzwinkern
24.08.2006 22:48 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte ja vllt. auch wie bei sims hotel aussuchen, ob man ein turniergestüt oder nur einen kleinen Ferienhof machen will, und so...ne idee großes Grinsen ansonsten find ich das voll cool, wär toll, wenn das verwirlicht werden würd großes Grinsen großes Grinsen

__________________

25.08.2006 12:10 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für das lob smile

leider ist immernoch kein antwort bei mir eingegangen...
25.08.2006 13:45 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man!
hoffentlich schreiben die dir mal zurück....!
ist ja sonst wirklich dreist irgendwie, wenn die des einfach ignorieren, zumindest könntenn die doch (wenn es denen net gefällt) schreiben:
Danke für ihre Ideen, doch leider ist es uns nicht möglich diese sinnvoll umzusetzten.


(oder so^^)

__________________

25.08.2006 16:20 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH