Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuund ?

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

22.07.2006 19:30 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ihe lieben smile Ich bin total erholt aus andalusien zurück, habe wunderschöne Pferde gesehen *grins* Nein die email ist noch nicht abgeschickt, was gibt es denn noch für vorschläge? Ich wollte das ganze diese woche abschicken, also schnell her mit den vorschlägen Augenzwinkern
30.07.2006 15:25 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Genau das hat mich als Kind auch immer gestört und ich hab mir mit 11 Jahren vorgenommen, irgendwann das PERFEKTE Pferdespiel zu entwickeln^^ +loooooooool+
Hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden wie mich gibt^^

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

30.07.2006 15:33 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gggg* tja Lexa wie du siehst gibt es hier ganz schön viele die so denken smile
30.07.2006 15:49 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, abgeschickt?
30.07.2006 15:52 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne danielle ich warte noch auf die antwort von fantasia. da die noch einige ideen hat, sagt sie ja oben smile nur noch n bissle gedult haben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 30.07.2006 17:46.

30.07.2006 17:45 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ihnen wird immer groß geschrieben, also Ihnen. Höflichkeitsform (:
Sonst find ich die Idee sehr schön, wäre gail wenn sie teilweise umgesetzt werden würde ^^


__________________

31.07.2006 20:39 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
tolle Ideen habt ihr da ! fröhlich Die E-mail klingt auch schonmal sehr gut, nur eine idee hab ich auch noch.. ich weiß nicht, ob das zu machen ist, aber ich fänds cool, wenn die Pferde verschiedene Charakter haben und vielleicht auch mal nen schlechten tag haben. Das eine Pferd muss man vielleicht mehr treiben (also z.b. zzwischendurch nochmal pfeiltaste hoch drücken, damit es weiter galoppiert) und das andere geht durch und das dritte lernt nich so schnell wie die anderen oder so... Naja, keine Ahnung ob man das verwirklichen kann, aber das störte mich an den Pferdespielen bis jetzt immer xD Alle Pferde waren gleich.. lernten gleichschnell.... u.s.w.
Vielleich tkönnt ihr mit meiner Idee was anfangen,
lg Bärchen
01.08.2006 13:42 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi bärchen, danke für die idee, die finde ich echt richtig toll! werde ich noch mit einbauen smile

Stimmt...höflichkeitsform werde ich auch noch umändern smile danke für den hinweis... smile

ende der woche, also schätzungsweise am Freitag/Samstag werde ich die email abschicken smile
01.08.2006 13:48 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Idee ist Klasse, wünsche mir so ein Spiel schon immer.
Werde mal suchen wegen E-mail addys wenn die anderen erstelle die nicht annehmen kann man es vll. auch an nicht so bekannte Ersteller mal schicken.

Sagst du uns bescheid wenn du sie abgeschickt hast?
01.08.2006 14:13 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 1.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die idee find ich total klasse.aber ich finde auch da sid epferde verschiedene eigenschaften brauchen.ansonsten istd ie mail super geworden udn wenns klapp würdeichd as spiel sofort kaufen^^
01.08.2006 17:06 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jeanine: danke smile ich gebe hier natürlich bescheid und sage euch auch sofort wenn es eine antwort gibt smile

@ carinchen: ich werde das im laue der woche noch mit in die mail einbrringen smile danke für das lob smile

mir is noch die idee gekommen, dass man sich am anfang die pferde die man als erstes kaufen kann selbst erstellen kann, also rasse, farbe, geschlecht, ungefähre charaktereigenschaften (so wie man bei den sims 2 die lebensart wählen kann ( Liebe, karriere,...)stockmaß, können, Name...; je nachdem sollte sich dann auch der Preis der Pferde selbst anpassen...)

was haltet ihr von der idee?
01.08.2006 17:16 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die idee voll cool!
hmmm...eigentlich sollte es dadurch keinen stress geben. da di ej anicht einfach sagen könne, du hast unsere ideen geklaut und so...!
es gibt ja oft gleiche spielmöglichkeiten bei verschiedenen spielen^^!

ich werde es mir natr+ülcih auch kaufen...! ich denke aber mal, dass des spiel dann ziemlich teuer sein wird oder? Zunge raus
ob die dich vielleicht dann auch erwähnen, holiday?? Zunge raus

GLG Marie

__________________

01.08.2006 18:04 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
carinchen
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 1.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine neue Idee finde ich auhc spitze!!
01.08.2006 18:06 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke nicht dass das stress gibt mit den sims machern....in anderen spielen kann man das ja auch so ähnlich machen.....

mich erwähnen? *lol*....ich hätte das teil dann gerne kostenlos zugeschickt...als testspieler sozusagen *fgfgfg* wenn schon dann richtig...und ne belohnung....*ggg* zwei millionen reichen mir *ggg* bin ja bescheiden Zunge raus
01.08.2006 21:41 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* *blink*
so bescheiden? also nein...! ich würde mich damit ja nicht zufrieden geben...! also so ein paar millönchen müssten schon drin sein....!!!

__________________

01.08.2006 21:57 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* jaja...sobin ich halt *lol*

mal sehen was das überhaupt noch wird...*ggg* und ob es überhaupt wird....
02.08.2006 14:25 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also laut beschreibung wurde so ein ähnliches Spiel auf den Markt gebracht: Pferd&Pony : Bestfriend- Mein Pferd
Dort kann man ein Fohlen erstellen,großziehen,showen... erde es mir bald holen

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
07.08.2006 14:52 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeeeY smile

Super Lob, aber ich denke nicht das jemand Erwähnt wird geschweige denn, eine Belohnung bekommt..
Weil diese Idee, haben denke ich schon viele vor uns gehabt großes Grinsen

Naja kommt da noch waaaas?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.08.2006 14:17 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ihr süßen, dass ich die letzte woche nicht da war unglücklich bei uns hatte ein Blitz das Internet im gesamten Dorf lahm gelegt.... traurig ich werde die mail bald los schicken smile keine angst smile

das mit der Belohnung war ja auch nur ein scherz Augenzwinkern
13.08.2006 15:39 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH