Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kein Titel || » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Titel ||
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Kein Titel || Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trat auf die Diele. Warum war alles so schrecklich kompliziert und warum gerade ich ?! Das war die Frage, die ich mir jeden Tag mindestens drei Tausend mal stellte. Ich war schon froh wenn ich alleine auf dem Pausenhof in Ruhe mein Schockokussbrot essen zu können, ohne von jedem Schüler mir eine blöde Bemerkung anhören zu müssen. “du musst den Buckel nicht runter laufen” hatte mal einer geagt “du kannst ich rollen!” ich fand das ziemlich fies. Was konnte ich für meine Figur? Nagut ich muss selber zugeben, das nicht allein das Schicksal daran Schuld ist. Ich habe mir mein Fett zum Teil selbst angefressen. Doch es war gemein, wie man mich behandelte und wie man mit mir umsprang. Die anderen Dicken Schüler ließen sie in Ruhe. Die nahmen sie auf wie normal gewichtige Schüler... Und mich ?! Ich war die ‘fette Kartoffel’ oder ‘ dicker Rollmops’.
So wie jeden Tag, hatte mich der ganze Schulhof wieder dumm angemacht. Wie als hätten sie nichts besseres zu tun als an mir ihr Aggressionen auszulassen. Mama sagt, das sie das bloß machen, damit sie wenigsten über wem stehen. Damit sie größer wirken, aber ganz klein sind. Ich glaube das übrigens auch. Doch dieses Mobbing ertrage ich nicht länger.
Viele Mädchen in meiner Klasse hatten schon oft einen Freund. Nur ich nicht! Ich war schon oft in alle möglichen Jungen verliebt, doch diese ließen mich jedes mal abblitzen. Es war wie verflucht. Ich habe mich auch nie Geschminkt, war das vielleicht der Grund?! Nein, ich glaube nicht, es ist ja nicht schwer zu erkennen was für eine Figur ich habe oder ? Mir quillt das Fett zu allen Seiten redlich raus. Manche finden das ekelhaft, aber für mich ist das Alltag!
Ich weiß gar nicht wie ich mich jeden Tag aufs neue traue, in die Schule zu gehen. Doch ich möchte nicht, das Mami denkt das ich schwach bin und ein Feigling.
Denn ich bin Mamis Liebling von 3 Kindern. Sie gibt mir alles was ich will, ob es Schokolade Geld für einen Döner oder irgendwelche andere Fettigen Sachen sind. Doch Gesunde Ernährung verbietet sie. Sie sagt “ das sind alles Lügner. Kind iss du nur!” Mit diesen Worten bin ich aufgewachsen.
Manchmal habe ich richtige Fresssucht Attacken, so das ich schon mal drei Tafeln Schokolade verschlinge. Das ist oft so, wenn ich Krank oder Traurig bin

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

27.06.2006 22:43 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kein Titel ||

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH