Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sexiest Man Alive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexiest Man Alive
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Sexiest Man Alive Juliey 27.06.2006 21:05
 RE: Sexiest Man Alive Passionata 27.06.2006 21:14
 RE: Sexiest Man Alive Panem 05.07.2008 18:11
 RE: Sexiest Man Alive Rou 27.06.2006 21:15
 RE: Sexiest Man Alive Luca 27.06.2006 21:27
 RE: Sexiest Man Alive Tinuviel 29.06.2006 14:24
 RE: Sexiest Man Alive † Cradle Of Filth__xx 14.12.2006 16:24
 RE: Sexiest Man Alive Maina 16.12.2006 20:04
 RE: Sexiest Man Alive Sallysha 27.06.2006 21:31
 RE: Sexiest Man Alive Luca 27.06.2006 21:36
 RE: Sexiest Man Alive Sallysha 27.06.2006 21:39
 RE: Sexiest Man Alive Luca 27.06.2006 22:29
 RE: Sexiest Man Alive Sallysha 28.06.2006 15:06
 RE: Sexiest Man Alive Sunnyglade 27.06.2006 21:32
 RE: Sexiest Man Alive Joel 28.06.2006 12:07
 RE: Sexiest Man Alive Sunnyglade 28.06.2006 13:25
 RE: Sexiest Man Alive Joel 28.06.2006 13:35
 RE: Sexiest Man Alive Sunnyglade 28.06.2006 13:37
 RE: Sexiest Man Alive teaRdrop 28.06.2006 21:28
 RE: Sexiest Man Alive Böhni 27.06.2006 21:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig: Brad Pitt und Tom Welling

Die haben für mich am meisten Sexappeal und sehen so endlos geil aus +sabber+ xD

__________________


27.06.2006 21:05 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josh Hartnett und Heath Ledger.Wobei zweiter erst mit längeren Haaren und ohne Bart richtig gut aussieht großes Grinsen

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

27.06.2006 21:14 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Josh Hartnett und Heath Ledger.Wobei zweiter erst mit längeren Haaren und ohne Bart richtig gut aussieht großes Grinsen


genau meine meinung <3

__________________

05.07.2008 18:11 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orlando Bloom *.*
Und Will Kemp +löl+

Müsst ihr jetza nich kenn ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.06.2006 21:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ Ich dachte Ann zählt jetzt hier die Leute mit dem meisten - ihrer Ansicht nach - Sexappeal auf xDDD.

Das Thema hatte ich mit einer Freundin von mir schon durchgekaut xDDD. À la Top 5 wie bei Friends ^^.
Tja, auf meiner Liste stehen dann wohl

Jude Law
Patrick Dempsey
Colin Farell
Keanu Reeves
Milo Ventiglima (?)

Der letzte ist zwar voll schmächtig, aber er hat was großes Grinsen .
Tja, das sind die Berühmtheiten (ich erwähne es mal vorsichtshalber Augenzwinkern , es geht ja nicht um die Leute in der Realität, oder?), die ich doch ganz sexy finde. Von der Bettkante würde ich sie nicht schupsen xD.

Wobei Eric McCormack auch mal nicht zu verachten ist (wenn der schwul ist - ein Jammer für die Frauenwelt!). Und obwohl alt xD... jaa, schlagt mich: Colin Firth fröhlich . Mag seinen Gang.

__________________

Romanes eunt domus!


27.06.2006 21:27 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca

Jude Law
Patrick Dempsey
Colin Farell
Keanu Reeves
Milo Ventiglima (?)

.

des sind so die, die ich nicht mal als annähern schön bezeichnen würde... fröhlich bää alle nicht schön Augenzwinkern

i kenn ja nicht alle männer dieser welt, also kann ich das ja wohl schlecht beurteilen. fröhlich
aber ich würd mal so sagen:
heath ledger und milan baros

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

29.06.2006 14:24 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
† Cradle Of Filth__xx † Cradle Of Filth__xx ist männlich
.sex, drugs & rock 'n roll <3


Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich natürlich Augen rollen

ne.. mh.. keine ahnung ^.-
n freund von mir? Zunge raus xD
14.12.2006 16:24 † Cradle Of Filth__xx ist offline E-Mail an † Cradle Of Filth__xx senden Beiträge von † Cradle Of Filth__xx suchen Nehmen Sie † Cradle Of Filth__xx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von † Cradle Of Filth__xx anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von † Cradle Of Filth__xx
ich natürlich Augen rollen

ne.. mh.. keine ahnung ^.-
n freund von mir? Zunge raus xD


BILD XDXDXD
16.12.2006 20:04 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuah, ein Thread für mich. ^^

Fußballer
E. Torres (Spanien)
C. Ronaldo (der Ronaldo von Portugal)
Zidane
Poldi
Beckham

Schauspieler
Orlando Bloom
Johnny Depp
Pierce Brosnan
Rupert Everett
George Clooney
Sean Connery

Äh ja.. Ansonsten den russischen Staatspräsidenten *versteck*

Ja, und wahrscheinlich hab ich total viele vergessen. ^^
27.06.2006 21:31 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha

Rupert Everett


Aaaaahaaaahaaa ^^. Na da hast du mal schlechte Karten - der ist wirklich schwul. Woher kennst du den denn xD? Aus den Oscar Wilde-Verfilmungen oder nur aus "Die Hochzeit meines besten Freundes" und solche Sachen Augenzwinkern ?

Sean Connery? Gruselig o_O Augenzwinkern .

Du meinst jetzt Putin?

__________________

Romanes eunt domus!


27.06.2006 21:36 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Zitat:
Original von Sallysha

Rupert Everett


Aaaaahaaaahaaa ^^. Na da hast du mal schlechte Karten - der ist wirklich schwul. Woher kennst du den denn xD? Aus den Oscar Wilde-Verfilmungen oder nur aus "Die Hochzeit meines besten Freundes" und solche Sachen Augenzwinkern ?

Sean Connery? Gruselig o_O Augenzwinkern .

Du meinst jetzt Putin?


Der ist schwul? *heul* XD Nee, der hat bei Sherlock Holmes mitgespielt.. Da sa der so tol aus. Reden wir gerade überhaupt vom selben? XD
Sean Connery ist überhaupt nicht gruselig, meine Liebe. Augenzwinkern
Und ja, ich meine Putin (das Amt nennt sich doch Staatspräsident oder? Nicht das ich hier Schrott erzähle XD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 27.06.2006 21:40.

27.06.2006 21:39 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Luca
Zitat:
Original von Sallysha

Rupert Everett


Aaaaahaaaahaaa ^^. Na da hast du mal schlechte Karten - der ist wirklich schwul. Woher kennst du den denn xD? Aus den Oscar Wilde-Verfilmungen oder nur aus "Die Hochzeit meines besten Freundes" und solche Sachen Augenzwinkern ?

Sean Connery? Gruselig o_O Augenzwinkern .

Du meinst jetzt Putin?


Der ist schwul? *heul* XD Nee, der hat bei Sherlock Holmes mitgespielt.. Da sa der so tol aus. Reden wir gerade überhaupt vom selben? XD
Sean Connery ist überhaupt nicht gruselig, meine Liebe. Augenzwinkern


Doch, der ist schwul.
Ich schätze schon, das wir vom gleichen sprechen. Rupert Everett hat nämlich auch mal den Holmes gegeben, allerdings nicht den typischen Mainstream-Holmes, sondern wirklich like Conan Doyle, nämlich als blassen, Morphium-abhängigen Sherlock Holmes smile . Die Verfilmung war ziemlich gut.
Er spielt aber auch in vielen Oscar Wilde Verfilmungen mit, wie z.B. "A Perfect Husband" oder "Importance of being Ernest" ["All women become like their mothers. That is their tragedy. No man does. That's his"] fröhlich . Beides sehr tolle Filme, aber ich bin auch ein Wilde-Freak großes Grinsen .
Außerdem in "Ein Sommernachtstraum" und eben "Die Hochzeit meines besten Freundes". Übrigens ist Everett auch ein I-Tüpfelchen bei Shrek II, im Original spricht er nämlich Prince Charming. Besser geht's nicht (okay, da spielt er nicht mit +hrhr+) ^^.
Ich denke schon, das wir vom gleichen sprechen. Du merkst: Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Wobei mir bei Filmen es eh schwer ist, etwas vorzumachen Freude .

Na ja, also... Connery ist 1. alt und 2. häßlich großes Grinsen . Schon immer gewesen ^.^

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 27.06.2006 22:33.

27.06.2006 22:29 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Doch, der ist schwul.
Ich schätze schon, das wir vom gleichen sprechen. Rupert Everett hat nämlich auch mal den Holmes gegeben, allerdings nicht den typischen Mainstream-Holmes, sondern wirklich like Conan Doyle, nämlich als blassen, Morphium-abhängigen Sherlock Holmes smile . Die Verfilmung war ziemlich gut.
Er spielt aber auch in vielen Oscar Wilde Verfilmungen mit, wie z.B. "A Perfect Husband" oder "Importance of being Ernest" ["All women become like their mothers. That is their tragedy. No man does. That's his"] fröhlich . Beides sehr tolle Filme, aber ich bin auch ein Wilde-Freak großes Grinsen .
Außerdem in "Ein Sommernachtstraum" und eben "Die Hochzeit meines besten Freundes". Übrigens ist Everett auch ein I-Tüpfelchen bei Shrek II, im Original spricht er nämlich Prince Charming. Besser geht's nicht (okay, da spielt er nicht mit +hrhr+) ^^.
Ich denke schon, das wir vom gleichen sprechen. Du merkst: Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Wobei mir bei Filmen es eh schwer ist, etwas vorzumachen Freude .

Na ja, also... Connery ist 1. alt und 2. häßlich großes Grinsen . Schon immer gewesen ^.^


Ahhhhh.. der ist schwul. Das ist ja brutal. ^^ Wie kann er den Frauen dieser Welt sowas antun?
Also die Holmes-Verfilmung fand ich auch klasse. Zwei Holmes-Verfilmungen gab's mal auf Kabel1. Den ersten mit Everett und den zweiten mit so einem anderen (<- der war übrigens nicht so hübsch). Musste ich mir natürlich gleich reinziehen. Bin Holmes-Fan. XD

Und Connery ist 1. nicht alt und 2. nicht häßlich sondern ziemlich sexy. XD
Jaja.. ich steh auf etwas ältere Männer. Augenzwinkern Hab ich schon versucht abzustellen, geht nicht. Zunge raus
28.06.2006 15:06 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert Stadtlober...
Und ach ja, Tom Delonge, wobei er zum Video "Always" am besten aussah, mit dieser neuen Haarfarbe komm ich nicht klar ^^
Mein Geschmack halt, ne ^^

-Edit- Damn, Pierre Charles Bouvier vergessen ^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 27.06.2006 21:38.

27.06.2006 21:32 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Robert Stadtlober...



Uah, meiner xD
Zugegeben der ist toll *ganz-unauffällig-auf-ava-schiel*
Na ja das ist so Promimäßig gesehen mein Liebling...
privat...geheim^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 28.06.2006 12:08.

28.06.2006 12:07 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Robert Stadtlober...



Uah, meiner xD
Zugegeben der ist toll *ganz-unauffällig-auf-ava-schiel*
Na ja das ist so Promimäßig gesehen mein Liebling...
privat...geheim^^


Neeeein, meiner x)
In Sommersturm war der so toll <333 Nicht zu vergessen Crazy xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 28.06.2006 13:26.

28.06.2006 13:25 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Robert Stadtlober...



Uah, meiner xD
Zugegeben der ist toll *ganz-unauffällig-auf-ava-schiel*
Na ja das ist so Promimäßig gesehen mein Liebling...
privat...geheim^^


Neeeein, meiner x)
In Sommersturm war der so toll <333 Nicht zu vergessen Crazy xD


Wir teilen ihn uns einfach (okay, wo ist das Messer?) großes Grinsen
Jap, der ist toll aber Engel & Joe *schmatz*...
Der 'punk' würde ihm stehen^^

__________________

28.06.2006 13:35 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Robert Stadtlober...



Uah, meiner xD
Zugegeben der ist toll *ganz-unauffällig-auf-ava-schiel*
Na ja das ist so Promimäßig gesehen mein Liebling...
privat...geheim^^


Neeeein, meiner x)
In Sommersturm war der so toll <333 Nicht zu vergessen Crazy xD


Wir teilen ihn uns einfach (okay, wo ist das Messer?) großes Grinsen
Jap, der ist toll aber Engel & Joe *schmatz*...
Der 'punk' würde ihm stehen^^


Ich nehm ihn von Freitag - Sonntag ^^ Will ihn doch nicht zerschneiden +schnüff+ ^^
Der war in allen Filmen irgendwie geil xD
28.06.2006 13:37 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Robert Stadtlober...



Uah, meiner xD
Zugegeben der ist toll *ganz-unauffällig-auf-ava-schiel*
Na ja das ist so Promimäßig gesehen mein Liebling...
privat...geheim^^


Neeeein, meiner x)
In Sommersturm war der so toll <333 Nicht zu vergessen Crazy xD


Wir teilen ihn uns einfach (okay, wo ist das Messer?) großes Grinsen
Jap, der ist toll aber Engel & Joe *schmatz*...
Der 'punk' würde ihm stehen^^


Ich nehm ihn von Freitag - Sonntag ^^ Will ihn doch nicht zerschneiden +schnüff+ ^^
Der war in allen Filmen irgendwie geil xD



Ohhhh NEEE! Meiner!! großes Grinsen ich find den kerl so geiL - am besten in Engel & Joe *hach* <3
Tja, also wenn, dann müssen wir schon dritteln oder unter der Woche zeitlich aufteilen *loL* großes Grinsen großes Grinsen


Okay, dann noch Tom Schilling *hrhr*, Robbie Williams....
28.06.2006 21:28 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: David Desrosiers ^^

Der ist einfach nut HOT... und singen kann er auch noch *lol*


Hier mal Bilder ^^

Bilder editiert by Kirsche


Außerdem: -Real man wear pink!
-Real man wear eyeliner
großes Grinsen

Sorry, wenn die Bilder wats groß sind.. kP wie man die kleiner bekommt ^^

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

27.06.2006 21:42 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (75): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sexiest Man Alive

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH