Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sexiest Man Alive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexiest Man Alive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~littlestar~* *~littlestar~* ist weiblich
Tokio Hotel!!!


images/avatars/avatar-15871.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Loitsche xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Popstars

Bill Kaulitz (ist der erlaubt?!)
Tom Kaulitz (hier gilt das Gleiche wie bei seinem Bruder Augenzwinkern )
Robbie Williams (*sabber*)
Johannes von Revolverheld (Keine Ahnung, wie der mit Nachnamen heißt *schäm*)
Der Sänger von Nickelback (Peinlich, hab den Namen vergessen)

Fußballer

Ballack
Beckham

Schauspieler

Manuel Cortez
Orlando Bloom
Brad Pitt

__________________

30.06.2006 15:10 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund <333

__________________

30.06.2006 15:16 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
la loca la loca ist weiblich
*müdääääh...


images/avatars/avatar-18665.jpg

Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 310
Herkunft: karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sollt es sein großes Grinsen

__________________
la locas zeichnungen
30.06.2006 16:04 la loca ist offline E-Mail an la loca senden Homepage von la loca Beiträge von la loca suchen Nehmen Sie la loca in Ihre Freundesliste auf
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund ! ! <3

ansonsten orlando bloom und brad pitt <3
30.06.2006 16:16 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

johnny depp
4 life xD

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
01.07.2006 09:00 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp,
Bela B.
Keanu Reeves
Die von Diru (für diesen Mann würde ich töten xD)
Aoi von Gazette (wah, da könnt ich sabbern, wenn ich nur den Namen hör xD)

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

02.07.2006 01:43 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knudäääl
Zitat:
Original von pony_le
Johnny Depp als Captain Jack Sparrow <3


dito

ja
zu geil xD

und keanu reeves in matrix <3 *LIEBE*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 02.07.2006 13:41.

02.07.2006 13:40 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Matrix ist er so dünn o_O
in SPEED! xD

__________________

Romanes eunt domus!


02.07.2006 20:28 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moah... schlagt mich, aber ich hab wieder mal festgestellt, dass ich nen komplett anderen Geschmack hab als ihr ^.-
Hier meineFavoriten (wenn inzwischen einige davon auch recht alt sind od. gar nicht mehr leben...):

Schauspieler
Francis Fulton-Smith (Dr. Kleist)
Terence Hill (Mein Name ist Nobody)
Michael Landon (Ein Engel auf Erden)
Tony Curtis (Unternehmen Petticoat)
René Steinke (Alarm für Cobra 11)
Burt Reynolds (Ein Duke kommt selten allein)
Götz George (Tatort/ Schimanski)
Gedeon Burkhard (Kommissar Rex)

Musiker
Benny Andersson (ABBA)
Wolfgang Reß (Pianist, Leiter der AGSM)
Lauri Ylönen (The Rasmus)

Fußballer
Andreas Isaksson (Schwedischer Torwart)
Michael Ballack
und Jens Lehmann ist auch nicht zu verachten...


Tja, ne ganze Menge Leute - aber immerhin hab ich so ne kleine Auswahl XD

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

02.07.2006 21:26 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich eindeutig der sexiest man alive:
HEATH LEDGER!!!!
Am besten sieht er wirklich in Ritter aus Leidenschaft aus...*wegschmelz*
Dicht gefolgt von 10 DINGE DIE ICH AN DIR HASSE und CASANOVA,in BROTHERS GRIMM sah er katastrophal aus und in DOGTOWN BOYS hatte er dauernd ne blöde Sonnenbrille auf...

Ich ärger mich bis heute,dass ich den Typ, der vor ein paar Wochen vor unserer Haustür herlief, nicht angesprochen hab. Der sah Heath aber sowasvon megamäßig ähnlich... geschockt

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

03.07.2006 00:12 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum war mir nur so klar, dass du das schreibst, Nele?
Ich hab doch gesagt, dass wir den kronkorken suchen gehen sollten, oder zur Berufsschule laufen könnten, aber neiin traurig

Aber der Heath aus Casanova gehört trotzdem mir. Diese Haare *__*

__________________
xD
?

03.07.2006 13:07 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Ronny Ronny ist weiblich
†_ †_†


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, ich hab meinen schon gefunden großes Grinsen
03.07.2006 13:18 Ronny ist offline E-Mail an Ronny senden Beiträge von Ronny suchen Nehmen Sie Ronny in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Knoxville. <333
03.07.2006 19:17 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kurai Kurai ist weiblich
Fischplage


images/avatars/avatar-11006.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Land Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Methew Settle (Band of Brothers, ...)
Damian Lewis (Band of Brothers, Dreamcatcher,...)
Michael Landes (Final Destination 2, Special Unit 2,...)
John Cusack (Identität, Con Air, ...)
Mr. Wayne fröhlich

__________________

03.07.2006 19:54 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Homepage von Kurai Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
Angela Merkel Angela Merkel ist weiblich
Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 45
Herkunft: aus dem Osten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "sexiest" Mann ist natürlich, und da werde ich die vollste Zustimmung meiner Parteikollegen erhalten, unser Kanzler der Herzen!

Bild editiert by Kirsche da querverlinkt
03.07.2006 20:44 Angela Merkel ist offline Homepage von Angela Merkel Beiträge von Angela Merkel suchen Nehmen Sie Angela Merkel in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Jeanine: 01.03.2010 18:27.

04.07.2006 21:02 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch easy...christiano ronaldo Cx uuund...mehr fallen mir gerade nich ein
04.07.2006 21:05
Ponita
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fabio Cannavaro <33
Gianluigi Buffon
Francesco Totti
...
05.07.2006 14:44 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cristiano ronaldo <3333333333
fernando torres <33
gianluca merlo <333333

der gianluca is sogar in meinem alter, die anderen beiden sind ein wenich alt, aber trotzdem geilo großes Grinsen
05.07.2006 16:21 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cristiano Ronaldo, Bill (steinigt mich, aber er hat einfach das gewisse Etwas Zunge raus ), und... Lukas. großes Grinsen *zu runner schiel*
07.07.2006 12:21 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (75): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sexiest Man Alive

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH