Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sexiest Man Alive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexiest Man Alive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jared Leto ist schon nicht von schlechten Eltern. Freude

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


04.01.2011 19:05 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vin Diesel Herz

__________________


04.01.2011 19:07 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Kiriko
Mitglied


images/avatars/avatar-52670.png

Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janna
Was findet man denn an denen? Die sind viel zu dünn, zu klein und zu weiblich. o.o


Beschäfftige dich damit 4 Jahre lang dann denkst du anders xD Dann sehen sie nichtmal mehr alle gleich aus xDD
Sie sind zwar dünn (was auch genau DAS es ist was ich an Mann mag >__<'') aber Klein sind sie überhaupt nicht xDD Miyavi ist 1.85 groß und die meisten asiaten sind zwischen 1.70 bis 1.80 (nur die frauen sind klein xD) und Frauen sind noch dazu viel hübscher als Männer das heißt ein Mann der ein Feminines gesicht hat ist hübsch. Deshalb umso feminineres Gesicht der Mann hat umso attracktiver ist er

Aber das ist auch mein geschmack.
Deshalb sagte ich schon, ich oute mich total! xDD

__________________


Rechtschreibfehler gefunden? Na dann, Happy Birthday großes Grinsen

04.01.2011 20:28 Kiriko ist offline E-Mail an Kiriko senden Beiträge von Kiriko suchen Nehmen Sie Kiriko in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Asiaten sehn ganz schön süß aus großes Grinsen

Finger weg von meinem Tom Herz großes Grinsen
Das ist meiner ;D
Auch wenn er so toll ist <3

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
04.01.2011 20:39 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ryan Reynolds ist nicht schlecht großes Grinsen
04.01.2011 21:22 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg


images/avatars/avatar-41669.png

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 540
Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie alles zu feminin. großes Grinsen
Also wie gesagt, manche Asiaten sehen garnicht mal soo schlecht aus.
Aber ich find Männer mit 3-Tage-Bart doch attraktiver. Und Asiaten mit Bart sehen einfach nur ungepflegt aus großes Grinsen

__________________

04.01.2011 22:46 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiriko
Sie sind zwar dünn (was auch genau DAS es ist was ich an Mann mag >__<'')

Bääh! Ich kann mit dünnen Männern/Jungs gar nix anfangen! Fett ist jetzt zwar auch nicht gerade meins, aber irgendwas in der Mitte mit'n bisschen in die Richtung schlank... Ist doch schrecklich wenn ich mit wem zusammen bin der fast so dünn ist wie ich, wenn nicht noch dünner! Dann umarmt man den und hat das Gefühl man umarmt eine Freundin oder so.. Entweder ordentlich durchtrainiert oder dann lieber ein bisschen kräftiger großes Grinsen .

Achja ehm... Channing Tatum, Chad Michael Murray, Milo Ventimiglia & James Lafferty. Obwohl die alle jetzt nicht Richtung dick neigen. Aber so'n zierlicher Asiate, ne ne ne :p

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 05.01.2011 00:33.

05.01.2011 00:28 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/t...1113-337892.jpg

*___*
06.01.2011 19:49 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Quattro: 17.04.2013 13:41.

06.01.2011 19:57 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SKiPPi
Zitat:

Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von Rou
Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von BabyHanah
Tom Felton smile


HEISS!!!! Herz


Aber auch auf jedem einen Bild. Freude


In HP ist er jdfls. richtig heiß großes Grinsen



oh Tom Felton finde ich auch so... Rawr großes Grinsen kenn ihr seine Musik auf YouTube? die ist richtig toll, und da Gitarrenspielende Männer mich eh schach machen... großes Grinsen


__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
06.01.2011 20:18 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert Buckley Daumen runter Herz is der sexy oder was großes Grinsen ???

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

06.01.2011 20:27 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x_Realm
Zitat:
Original von Kiriko
Ich mach mich mal zum außenseiter und komme mit Stars aus den "Asian" berreich xD:

MIYAVI(J-Rock sänger) er verkörpert alles was ich an einen Mann attracktiv finde *o*
YASU(Sänger von J-Rock Band Acid Black Cherry/Janne da Arc) Ich LIEBE ihn einfach nur!
JONGHYUN(hauptsänger von K-Pop group "SHINee") ganz einfach "HOT"


beim zweiten dachte ich allen Ernstes, dass das ne Frau ist.


Ebenfalls und beim ersten auch. Ich find's aber spannend mal zu sehen, dass nicht jeder auf den Californian Beachboy steht großes Grinsen

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

06.01.2011 21:19 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rabbit heart
Jared Leto. Im Clip zu "Hurricane" Augenzwinkern


ernsthaft? Da sieht er so.. anders aus. xD

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


07.01.2011 23:19 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Kiriko
Mitglied


images/avatars/avatar-52670.png

Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann überhaupt nicht mit den ganzen Stars und Promis aus Amerika oder Europa anfangen.
Okay, es gibt schon 1-2 die ich gut finde. Johnny Depp fand ich zum beispiel immer toll *o* (Auch wenn mehr vom charakter und schauspielkunst als vom aussehen xD)
Aber ich kann mit denen einfach sonst nichts anfangen. Ich mag Männer nicht die durchtraniert sind. Ich finde das nicht attracktiv. Ich mag auch überhaupt keine Bärte! Bei niemanden und keinem!
Für mich ist ein "Mann" erst attracktiv wenn er auch einen leicht femininen touch hat. Ich mag das total. (Was vielleicht auch daran liegt das ich eine Frau immer viel hübscher als einen Mann finde.)

Aber jedem seines sag ich mal dazu xP

__________________


Rechtschreibfehler gefunden? Na dann, Happy Birthday großes Grinsen

08.01.2011 16:25 Kiriko ist offline E-Mail an Kiriko senden Beiträge von Kiriko suchen Nehmen Sie Kiriko in Ihre Freundesliste auf
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kiriko: Darf ich fragen, wie alt du bist? Vor einigen Jahren fand ich feminine Männer auch mal toll, aber das hat sich dann schlagartig geändert, als ich "älter" wurde. Augenzwinkern
08.01.2011 18:11 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
CHICKENSOUP CHICKENSOUP ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52777.png

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JHONNY KNOXVILLE *husthust*

__________________


Wer klickt, bekommt einen Keks! (;

08.01.2011 18:26 CHICKENSOUP ist offline E-Mail an CHICKENSOUP senden Beiträge von CHICKENSOUP suchen Nehmen Sie CHICKENSOUP in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch nicht wieso, aber Milo Ventimiglia Herz
aber nur mit längeren haaren.

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

08.01.2011 19:32 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg


images/avatars/avatar-41669.png

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 540
Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHICKENSOUP
JHONNY KNOXVILLE *husthust*

Ooohja, der hat auch was Daumen runter

__________________

08.01.2011 20:06 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

patrick nuo großes Grinsen Daumen runter
09.01.2011 14:13 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michelle
patrick nuo großes Grinsen Daumen runter


Schweizer großes Grinsen

__________________

09.01.2011 14:25 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (75): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sexiest Man Alive

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH