Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sexiest Man Alive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexiest Man Alive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Sexiest Man Alive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeyHo

Also MädelZ ich hab mir gedacht wenn wir schon ein Thema mit den schönsten Fußballer haben, mache ich einfach mal ein thread auf mit Sexiest Man Alive. Also Wer ist euer Sexiest Man Alive??!

Also bei mir sind es eindeutig Jude Law und Orlando Bloom

und da ich Fußballer ja nicht aussgeschlossen habe auch noch Cristiano Ronaldo, Prinz Poldi und Odonkor großes Grinsen

Ran an die Tasten, fertig Los!!!! xD

Glg Sonica

PS: Wenn es hier Falsch ist verschieben und falls es das Thema schon mal gab ... sorry, hab nichts in der suche gefunden

__________________




27.06.2006 18:20 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Shane West +sabba+ xD
(A walk to Remember, Dr. Ray Barnett in ER, Ran an die Braut..)

http://shanewest.dazzlingstarz.com/pictu...ane_west_28.jpg

Pocher und Ballack sind natürlich auch nich schlecht Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 28.06.2006 10:30.

27.06.2006 18:29 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.


images/avatars/avatar-54076.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu... XD

Sagt nüx, Euzebiusz Smolarek.
Dem seine Haare. .lach.

PrinceZz



__________________



27.06.2006 18:36 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, ein Thema für mich... großes Grinsen

aktuell: Kuno Becker, Schauspieler (u.a. Goal!)... mal sehen, wann sich das wieder ändert +hust+

Kuno

Orlando Bloom is aber auch net schlecht^^

EDIT; dein Wunsch sei mir Befehl, Ann... auch wenn du kein Moder oder Admin oder was auch immer mehr bist ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 27.06.2006 22:44.

27.06.2006 18:36 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ryan Phillipe natürliiich UND Cris Ronaldo!
Gibt noch mehr, muss mal nachdenken hm..
27.06.2006 19:06 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hayden Christensen & Richie Stringini <3
27.06.2006 19:06 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich eindeutig Benji Madden! Freude Augen rollen

Der is einfach endgeil :



Bild editiert by Kirsche

Hier ist er mit seiner selbstkreierten Gitarre! *herz* Augen rollen

__________________

27.06.2006 19:14 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp XD
27.06.2006 19:35 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

David Beckham <33 xD
27.06.2006 20:38 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Johnny Depp XD


ganz genau xD Ebenso Orlando Bloom, Hugh Jackman,... xD

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

27.06.2006 20:44 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 16.05.2007 16:24.

27.06.2006 20:51 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohgott, gibt so viele gut aussehende Männer...aber... Johnny Depp! +schmacht+

Allerdings Ryan Phillipe in Eiskalte engel <333
oder Shane West in A walk to remember +hrr+
....

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

27.06.2006 20:57 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig: Brad Pitt und Tom Welling

Die haben für mich am meisten Sexappeal und sehen so endlos geil aus +sabber+ xD

__________________


27.06.2006 21:05 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josh Hartnett und Heath Ledger.Wobei zweiter erst mit längeren Haaren und ohne Bart richtig gut aussieht großes Grinsen

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

27.06.2006 21:14 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orlando Bloom *.*
Und Will Kemp +löl+

Müsst ihr jetza nich kenn ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.06.2006 21:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ Ich dachte Ann zählt jetzt hier die Leute mit dem meisten - ihrer Ansicht nach - Sexappeal auf xDDD.

Das Thema hatte ich mit einer Freundin von mir schon durchgekaut xDDD. À la Top 5 wie bei Friends ^^.
Tja, auf meiner Liste stehen dann wohl

Jude Law
Patrick Dempsey
Colin Farell
Keanu Reeves
Milo Ventiglima (?)

Der letzte ist zwar voll schmächtig, aber er hat was großes Grinsen .
Tja, das sind die Berühmtheiten (ich erwähne es mal vorsichtshalber Augenzwinkern , es geht ja nicht um die Leute in der Realität, oder?), die ich doch ganz sexy finde. Von der Bettkante würde ich sie nicht schupsen xD.

Wobei Eric McCormack auch mal nicht zu verachten ist (wenn der schwul ist - ein Jammer für die Frauenwelt!). Und obwohl alt xD... jaa, schlagt mich: Colin Firth fröhlich . Mag seinen Gang.

__________________

Romanes eunt domus!


27.06.2006 21:27 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuah, ein Thread für mich. ^^

Fußballer
E. Torres (Spanien)
C. Ronaldo (der Ronaldo von Portugal)
Zidane
Poldi
Beckham

Schauspieler
Orlando Bloom
Johnny Depp
Pierce Brosnan
Rupert Everett
George Clooney
Sean Connery

Äh ja.. Ansonsten den russischen Staatspräsidenten *versteck*

Ja, und wahrscheinlich hab ich total viele vergessen. ^^
27.06.2006 21:31 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert Stadtlober...
Und ach ja, Tom Delonge, wobei er zum Video "Always" am besten aussah, mit dieser neuen Haarfarbe komm ich nicht klar ^^
Mein Geschmack halt, ne ^^

-Edit- Damn, Pierre Charles Bouvier vergessen ^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 27.06.2006 21:38.

27.06.2006 21:32 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha

Rupert Everett


Aaaaahaaaahaaa ^^. Na da hast du mal schlechte Karten - der ist wirklich schwul. Woher kennst du den denn xD? Aus den Oscar Wilde-Verfilmungen oder nur aus "Die Hochzeit meines besten Freundes" und solche Sachen Augenzwinkern ?

Sean Connery? Gruselig o_O Augenzwinkern .

Du meinst jetzt Putin?

__________________

Romanes eunt domus!


27.06.2006 21:36 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Zitat:
Original von Sallysha

Rupert Everett


Aaaaahaaaahaaa ^^. Na da hast du mal schlechte Karten - der ist wirklich schwul. Woher kennst du den denn xD? Aus den Oscar Wilde-Verfilmungen oder nur aus "Die Hochzeit meines besten Freundes" und solche Sachen Augenzwinkern ?

Sean Connery? Gruselig o_O Augenzwinkern .

Du meinst jetzt Putin?


Der ist schwul? *heul* XD Nee, der hat bei Sherlock Holmes mitgespielt.. Da sa der so tol aus. Reden wir gerade überhaupt vom selben? XD
Sean Connery ist überhaupt nicht gruselig, meine Liebe. Augenzwinkern
Und ja, ich meine Putin (das Amt nennt sich doch Staatspräsident oder? Nicht das ich hier Schrott erzähle XD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 27.06.2006 21:40.

27.06.2006 21:39 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (75): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sexiest Man Alive

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH