Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aufdruck für t-shirts gesucht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufdruck für t-shirts gesucht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!!

Wäre nett wenn noch jemand ein paar schreiben würde!!!

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

30.06.2006 17:15 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch AUGEN du Arsch

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

Ich kann pro TRagnur zu einer Person nett sein
und heute ist leider nicht dein Tag!

Nicht Therapierbar

Als Gott mich schuf, wollte er angeben

Ich bin DICK und du bist HÄSSLICH,
ich kann abnehmen und was machst du?

Rauchen kann tödlich sein.
--> Dann saufen wir eben

Rauchen fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen schaden zu
--> Das Finazamt auch!

Wenn sie das hier lesen können helfen sie mir bitte wieder auf die Beine. Danke
( der Text steht aufm Kopf xDD)

In der Schule geb ich immer 100%
Montag 12% Dienstag 27% Mittwoch 21% Donnerstag 34% Freitag 16%

Kampfkücken im Einsatz

Ich bin nicht alt ich bin ein Klassiker

Lesen schadet der Dummheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 30.06.2006 17:39.

30.06.2006 17:39 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den spruch Nobody is perfect immer noch am besten aber das but me ist doch voll der scheiß kein ,mensch ist perfect

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
30.06.2006 21:04 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janien
ich find den spruch Nobody is perfect immer noch am besten aber das but me ist doch voll der scheiß kein ,mensch ist perfect


Das soll ja ein "Witz" sein. ;D Ich mag solche eingebildeten Sprüche. XD
30.06.2006 21:12 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Janien
ich find den spruch Nobody is perfect immer noch am besten aber das but me ist doch voll der scheiß kein ,mensch ist perfect


Das soll ja ein "Witz" sein. ;D Ich mag solche eingebildeten Sprüche. XD


Ich auch. XD Ich bin auch der festen Überzeugung, das "Nobody is perfect, but me!" auf mich zutrifft. Augenzwinkern
Genauso wie "Schön, schöner, ich!" und "Als Gott mich schuf, wollte er angeben." XD
30.06.2006 21:19 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denn umbedingt Englisch? Leben wir nicht alle in (oder fast alle) in Deutschland? Wie wärs, wenn wir uns erstmal dranmachen, der Jugend unsre Sprache beizubringen, statt sie noch mit anderen zuzudröhnen?

__________________

30.06.2006 23:25 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auch lustig find is

Sperma
den Mund auf

gibts iwo im Clouse up, als ich den gelesen hab hab ich mich fast totgelacht was meine blöde Verwandschaft sagen würd´ wenn die des lesen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxi-girl: 01.07.2006 18:12.

01.07.2006 18:11 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer das liest, ist doof!

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

01.07.2006 20:46 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Janien
ich find den spruch Nobody is perfect immer noch am besten aber das but me ist doch voll der scheiß kein ,mensch ist perfect


Das soll ja ein "Witz" sein. ;D Ich mag solche eingebildeten Sprüche. XD


Ich auch. XD Ich bin auch der festen Überzeugung, das "Nobody is perfect, but me!" auf mich zutrifft. Augenzwinkern
Genauso wie "Schön, schöner, ich!" und "Als Gott mich schuf, wollte er angeben." XD

Also der meinung bin ich nicht den sowas ist einbildung (naja einbildung ist zwar auch ne bildung) aber ich kenn nur menschen die echt mega eingebildet sind die sollche sprüche tragen und naja hat halt jeder ne andere meinung zu

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
02.07.2006 12:29 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorne: Dummheit tut weh....
Hinten: Und ich habe genug davon.
am besten wen es noch ein motiv hat, das verletzt ist^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 02.07.2006 12:52.

02.07.2006 12:52 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In der Schule geb ich immer 100%
Montag 12% Dienstag 27% Mittwoch 21% Donnerstag 34% Freitag 16%

Den hab ich auch auf ´nem Shirt!

Und folgenden:
A kiss from me
is a dream for you

__________________


02.07.2006 12:52 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

RE: Aufdruck für t-shirts gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd mal beim t-shirt-baukasten v. lokalisten.de gucken und dann unter sprüche da sind ganz coole dabei.

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
02.07.2006 18:17 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat

I need Holidays

Ich hasse Montag

Ich bin physisch und körperlich topfit!

Den Spruch: Jeder hat das Recht dumm zu sein. .... nur es gibt einige die das Recht missbrauchen

der kommt am letzten Tag auf m,ein Shirt, an dem ich in meine gottverdammte Klasse muss *yeha*

__________________

02.07.2006 18:36 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nobody ist perfect" - der ist doch auch schon asbach-uralt...

Mein lieblingsspruch (garantiert einmalig (entsprang nämlich der idee eines freundes ^^))
"Gott weiß es war meine Schuld - ich behaupte trotzdem was anderes"
(wurde genutzt als er zu spät zum unterricht kam.. passt aber auch zu vielen anderen situationen)

__________________

02.07.2006 18:44 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
I need Holidays


Den hab ich auch. ^^ Und auf der Rückseite steht noch: Now!
02.07.2006 18:57 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
I need Holidays


Den hab ich auch. ^^ Und auf der Rückseite steht noch: Now!


genau großes Grinsen

Die sind geil, leider hab ich die verpasst

__________________

02.07.2006 21:50 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Tabasca
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prestige

und nen Deutsches:

Ich bin Schuld


K.A., obs jetzt schon kam, aber da geht dann auch noch: Ich bin unschuldig
03.07.2006 22:30 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahb noch einen der wäre für die schule passend: Lehrer sind weder meine Feinde noch meine Freunde

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
04.07.2006 12:04 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens eins gesehen, war echt geil

Vorne drauf: Ich bin schizophren
und hinten: Ich auch

Dann noch Wer kämpft kann verlieren, wer nciht kämpft hat schon verloren

I don't like Mondays

Rache Gottes ( aber bitte nur für Leute, die auch das Selbsbewusstsein dazu haben!)

Früher war ich eingebildet ( hinten drauf) heute weis ich, dass ich schön bin

Did you already smile today?

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IndigoMaike: 04.07.2006 13:38.

04.07.2006 13:35 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestell dir einfach einen katalog von emp.de
und da sind auch gaaaan viele t.shirts mit hammer sprüchen!

emp

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
05.07.2006 13:22 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aufdruck für t-shirts gesucht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH