Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aufdruck für t-shirts gesucht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufdruck für t-shirts gesucht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Aufdruck für t-shirts gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Da wir in der Schule t-shirt drucken brauche ich ein paar coole sprüche. Sie sollten möglichst kurz sein und wenns geht auf englisch.

z.b. Every day the same shit!

freu mich schon auf eure vorschläge!!

glg steffi

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

27.06.2006 18:10 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Aufdruck für t-shirts gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

school sucks ^^

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
27.06.2006 18:19 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Born to shop

-Yoga kills

-Same shit, different day

-Save a horse, ride a cowboy

-I surrounded by Angels, I call them my friends

-Where is your boy tonight?

-Can't touch this

-Shit happens.... Mostly to me (Dabei würde ich Shit happens vorne und Mostly to me hinten drucken)



Ich kenn jetzt auch noch ne ganze menge auf deutsch.. aber soll ja englisch sein Augenzwinkern

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

27.06.2006 18:29 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke!!

@Tequila Tina Du kannst auch welche auf deutsch reinstellen, macht nix smile

Meine bisherigen lieblinge sind:

-Can't touch this

-Shit happens.... Mostly to me (nur ich weis nicht ob wir das t-shirt auch hinten bedrucken dürfen..)

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

27.06.2006 18:39 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

you can have my boyfriend,
but stay away from my horse!




das is mein Lieblingsspruch! fröhlich

__________________

27.06.2006 19:22 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen freundlichen Tag in der Woche.
UND HEUTE IST LEIDER NICHT DEIN TAG!

Kannst du subtrahieren?
Dann zieh ab!

Nobody's perfect - But me
27.06.2006 19:44 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich wieß keinen Spruch, aber musste nur mal kurz los werden das ich das T-Shirt Nobody is Perfek auch hab! xD

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

27.06.2006 19:51 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Nobody's perfect - But me

nöö, bitte nich! x)

i only understand railwaystation großes Grinsen
27.06.2006 19:51 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das sind ja schon einige...

...aber ich freu mich noch über mehr!! großes Grinsen

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

27.06.2006 20:17 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trage gerade mein Lieblingst-Shirt:
Vorderseite:
Was ist geil und hat einen Streifen auf dem Rücken?

Rückseite:
|

Und ich habe noch ein Top mit diesem Spruch:
Nobody's perfect - but me

Ich weiß, ich bin gar nicht eingebildet. XD

Achja und meine Freundin hat ein T-Shirt wo draufsteht:
"Ich hab auch Augen du Arsch!" Aber bei Jungs trifft das ja nicht so zu. Augenzwinkern

Hier ist übrigens ein Thread mit vielen Sprüchen:
Die coolsten Sprüche
27.06.2006 20:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Master of Disaster

Hard to handle

Can these eyes lie?

dangerous

Angel inside

Devil inside

Aloha from hell

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

27.06.2006 21:02 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum fällt mir zu sowas immer "Dumm geboren, nichts gelernt und die Hälfte vergessen." ein x)? Wäre auch das einzige, was ich an Sprüchen hätte, der Rest wäre zu lang ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 27.06.2006 21:04.

27.06.2006 21:04 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag noch diesen:

I´m still a Virgin, but this is a old T-Shirt(wobei "but this is a old T-Shirt" kleiner unten drunter geschrieben wird)
27.06.2006 21:06 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.. dann welche auf deutsch:


-Alles echt!

-Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden

-Ich bin nicht so wie die anderen. Ich bin viel schlimmer

-Blöd das!

-Früher war ich unentschlossen (vorne) Heute bin ich mir nicht mehr sicher (hinten)

-Ich kann nichts dafür! Ich bin so!

-www.funksioniert.ned

-Ich höre Stimmen.....Und sie mögen dich nicht!





Und noch was englisches ^^:

-Don't panic!! It's too late, anyway!

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

27.06.2006 21:26 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nobody is perfekt
shit happens
F**k of

und nen Deutsches:

Ich bin Schuld
28.06.2006 07:30 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool.. schon wieder so viele!!

Nee.. die t-shirts solln nicht für einen anlass sein...

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

28.06.2006 13:17 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Tabasca
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- peace, love & bananas
- vorne: you say hello, hinten: and I say goodbye
28.06.2006 13:37 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorne:
Ich bin shizophren.
Hinten:
Ich auch!


Ist alt, ich weis XD
28.06.2006 13:44 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabasca
- vorne: you say hello, hinten: and I say goodbye


Argh den find ich geil. XD
28.06.2006 15:53 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Optimimus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "SCHEISS GÖTTER" zu rufen. xD

...ich darf das!

Schön, schöner, ICH!

Als Gott mich schuf, wollte er angeben. ^^

Vorne: Ihr könnt mich alle mal!
Hinten: finanziell unterstützen!

Ich hab auch Augen, DU ARSCH!!!

Ich HASSE Fussball. (könnte im moment etwas gefährlich werden xD)

In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nie wach...

Vorne: Diese Intelligenz, dieses Lächeln, diese Ausstrahlung, dieses schöne Gesicht! Und erst noch die wunderschönen Augen! Aber...
Hinten: ...genug von mir! Wie gehts dir?

Jeder hat das Recht dumm zu sein.
(kleiner geschrieben) Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was du verstehst!

Schule gefährdet die Gesundheit! (in sonem kasten wie die auf den zigarettenpackungen)

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caribbean: 28.06.2006 17:35.

28.06.2006 17:26 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aufdruck für t-shirts gesucht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH