Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aufdruck für t-shirts gesucht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufdruck für t-shirts gesucht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirefe

Nicht Therapierbar

Rauchen kann tödlich sein.
--> Dann saufen wir eben

Rauchen fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen schaden zu
--> Das Finazamt auch!

Wenn sie das hier lesen können helfen sie mir bitte wieder auf die Beine. Danke
( der Text steht aufm Kopf xDD)

In der Schule geb ich immer 100%
Montag 12% Dienstag 27% Mittwoch 21% Donnerstag 34% Freitag 16%

Kampfkücken im Einsatz

Ich bin nicht alt ich bin ein Klassiker

Lesen schadet der Dummheit


Die finde ich gar nicht schlecht.
Weil sie eben nicht nur vor Arroganz strotzen oder immer so "gewollt cool" wirken. Ich hasse das, wenn es entweder absolut arrogante (auf sich bezogene) Sprüche sind, oder aber auch bewusst vulgäre, beleidigende oder sexistische Ausdrücke. Find ich mittlerweile nur noch billig und dumm...

Man sollte was zum Lachen haben - finde ich. Gut, manchmal sind das auch arrogante, aber meist nur zum Kopfschütteln.

Ich liebe Garfield- oder Tweetytshirts ^^.
Hab folgende mir neulich gekauft: "Keep your attitude - I have my own" und bei Tweety: "Natural blond" (da hat mich aber besonders das Bild angesprochen ^^) .

Außerdem habe ich mir neulich ein Tshirt bedrucken lassen, mit "selbst" ausgedachten Spruch:
Where the fuck is Düsseldorf?
großes Grinsen
Drauf gebracht wurde ich durch den Sänger von Revolverheld, der ein Tshirt mit 'Who the fuck is Mick Jagger?' drauf hatte. Und der Rest war halt selbst kreiert Augenzwinkern .

(Alice... who the fuck is Alice xDD?)

Na ja... ein Dauerbrenner ist natürlcih imemr noch:

'Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht!"

Hach ja ^^.

Der Spruch geht richtig übrigens: 'Früher war ich eitel, heute weiss ich das ich schön bin.'

²BlackTear: Danke für die PC-Belehrung, nur leider kann man nicht auf jeden Menschen in dieser Welt Rücksicht nehmen. Blondinenwitze oder Ostfriesenwitze stören auch niemanden - ja und?
Aber ich hab vergessen: Du hast über sowas natürlich nie gelacht. Hast dich immer für Blondinen stark gemacht...
Übrigens: Leute die schizophrenie haben werden über dieses Tshirt bestimmt auch lachen, denn Schizophrenie ist eine Störung im Fühlen, Handeln, Denken, etc.
Und nicht dazu gehört multiple Persönlichkeitsstörung, die diesesn Tshirt nämlich eigentlich auf den Korn nimmt. Bei diesem Krankheitsverlauf bildet der Mensch verschiedene Persönlichkeiten.

Na ja, schade wenn man sich nicht vorher informiert...

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 05.07.2006 14:31.

05.07.2006 14:29 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Am Montag könnte ich kotzen' und das andere Zeugs wurde halt auch schon genannt ^^

oder 'ich bin nicht süß!' ^^
05.07.2006 17:22 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich's nun mal wusste... hätt ich einfach mal zustimmen sollen großes Grinsen ?

Oh ja... Blondinen und Ostfriesen sind nciht behindert....
Tolles Argument - wenn man den Witzen folgt nämlich schon.
Über sie wird genauso hergezogen und dann auch noch über einen Umstand, für den sie nichts können. Das ist also besser als jemand, der krank ist?
Und wenn du mit Behinderten reden würdest, würde dir auffallen, dass es denen lieber ist (zu mindest den meisten aus meiner Statistik), dass man sich über sie lustig macht, als wie ein rohes Ei behandelt. Und da weiss ich nun mal wirklich, wovon ich rede. Sie sind genauso Menschen - wieso also Unterschiede machen? Damit setzt du sie unnötig auf eine andere Stufe.

__________________

Romanes eunt domus!


06.07.2006 23:38 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Monochrome Monochrome ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Und nicht dazu gehört multiple Persönlichkeitsstörung, die diesesn Tshirt nämlich eigentlich auf den Korn nimmt. Bei diesem Krankheitsverlauf bildet der Mensch verschiedene Persönlichkeiten.


Augenzwinkern :beeindruckt bin: gibt also noch tatsaechlich Leute die darueber bescheid wissen...
Black Tear, das was Luca sagt, das stimmt schon!

Wir Multis sind vielleicht nicht behindert, aber toll finden wir das trotzdem nicht, denn MPS ist kein Thema, ueber das man Spass machen sollte. Klar, es ist nur ein Spruch, aber viele glauben wirklich noch, jemand mit einer gespaltenen Persoenlichkeit (Diesen Ausdruck finden wir uebrigens ebenfalls nicht gut, es ist keine gespaltene Persoenlichkeit, sondern jeder von uns ist eine eigenstaendige Person, mit eigenen Vorlieben, Abneigungen, Handschriften etc) sei schizophren. Der Spruch traegt nur dazu bei, dass dieser Irrglaube weiter herrscht und Multis als schizo abgestempelt werden.

MPS ist uebrigens eine Persoenlichkeitsstörung, ein Schutzmechanismus der eigenen Seele [und keine Krankheit] die Kinder durch und in extremsten Traumasituationen etablieren, um diese auf sie einwirkenden Traumata seelisch ueberleben zu koennen.

... Wollte ich nur mal gesagt haben.


__________________

Heult euch aus, lasst Dampf ab, redet über Dinge für die ihr sonst keinen Platz findet (Zum Beispiel Borderline, SVV und co.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monochrome: 07.07.2006 00:58.

07.07.2006 00:56 Monochrome ist offline E-Mail an Monochrome senden Beiträge von Monochrome suchen Nehmen Sie Monochrome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monochrome in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Leute,
lasst es doch einfach. Ich finde solche Witze ebenso wie BlackTear einfach nur makaber, aber es bringt doch nichts hier rumzuprollen, wer jetzt mehr Ahnung hat. Wenn es jemanden interessiert kann er ja selbst nachforschen und sich über das Thema informieren. Jeder denkt halt anders über solche 'Witze', sonst wären sie gar nicht erst entstanden.

Was ich auch noch ganz witzig fand:
Ein Atomzeichen, also so ein 'Propeller' quasi xD und dann: "Strahlende Zukunft"

Ansonsten wurde echt schon eniges genannt ^^
07.07.2006 02:20 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Îch hab ein neues T-Shirt mit dem Spruch:
'Denk nicht mal dran' steht halt vorne auf der Brust xD
Ich find den spruch genial.
07.07.2006 08:52 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit "I'm blonde- please speak slowly!" großes Grinsen großes Grinsen

Find ich einfach nur witzig.
07.07.2006 09:01 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Abschlussmotto war immernoch das coolste, wie ich finde.

Kein Motto, denn Qualität braucht keinen Namen.

hehe...

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

07.07.2006 14:57 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aufdruck für t-shirts gesucht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH