Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Regeln - Wozu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Regeln - Wozu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Afritas Afritas ist männlich
Hybrid Genesis


images/avatars/avatar-16050.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mephisto?

Naja, jedenfalls ist es ein wenig dumm aus, dass jemand, der sich selbst nicht an die Regeln hält, sich über selbiges aufregt. Und wenn dich solche Sachen stören, drücke auf den Button "melden" oder schreibe einem Teammitglied eine PN - das kann ja so schwer nicht sein Augenzwinkern
30.06.2006 22:59 Afritas ist offline Beiträge von Afritas suchen Nehmen Sie Afritas in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

RE: Regeln - Wozu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
  • Illegale RPGs/VRHs



Das musst Du gerade sagen - ich bezweifle, dass jemals eines Deiner Foren einen Bildnachweis oder ein Impressum gesehen hat. Wieso gehst Du dieses Risiko ein? Lehrt Dir die Erfahrung, dass Du noch nie erwischt worden bist? Glaube mir..mit dieser Einstellung wirst Du irgendwann gewaltig auf die Fresse fallen (Entschuldige meine Formulierung, aber bei Dir kriege ich echt einen dicken Hals). Manchmal müsste man Dir echt eine Anzeige oder Geldstrafe an den Hals wünschen, damit Du irgendwann Mal kapierst, dass ein Impressum / Bildnachweis nicht nur zum Spaß da ist.

Auch bei den anderen Punkten in diesem Thread, die Du als nervend empfindest (und allen anderen, von Dir erstellten Threads in diesem Area) kann ich echt nur lachen. Du nimmst Dir das Recht an anderen Members oder dem Team (welches durchaus gute Führungsqualitäten hat, doch nicht wegen jedem kleinen Regelverstoß; sei es ein Sonderzeichen im Titel oder etwas anderes sofort ahndet - die Welt ist eben nicht perfekt und es gibt wichtigere Dinge, als sich wegem jedem Scheiß aufzuregen) herumzunörgeln ohne Dir einmal an die eigene Nase zu fassen oder Fehler bei sich zu suchen.

Und nochmal zu Deiner Äußerung, dass Mitglieder wie Luthien und Co das Forum 'zerstören': Du gehörst auch zu denen, die das Forumklima gewaltig beeinträchtigen, in dem wegen jedem klitzekleinen Scheiß einen Thread eröffnen musst und lautstark mitteilst, dass hier eh alles doof ist, niemand die Regeln befolgt, Du die Einzige bist, die überhaupt alles richtig macht.

(...und wehe Du kommst jetzt wieder mit der Nummer, dass Du von allen gehasst und dumm angemacht wirst Augen rollen )
01.07.2006 10:51 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich gerade, wo ich behauptet habe, dass ich mich an die Regeln halten würde ^.-
Und immernoch versteht mich irgendwie keiner. Also nochmal laut und deutlich:
Es ist mir egal, ob sich die User an die Regeln halten (warum auch nicht?) allerdings könnten wir mithelfen. Stattdessen antworten die Mods beispielsweise selbst in einem Thema, das gegen die Regeln ist und zwar nicht, um den Ersteller darauf hinzuweisen ^.-
Ich weiß, dass meine RPGs keinen Bildnachweis haben und ehrlich gesagt gehts mir sonst wo vorbei ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

01.07.2006 10:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Ich frage mich gerade, wo ich behauptet habe, dass ich mich an die Regeln halten würde ^.-
Und immernoch versteht mich irgendwie keiner. Also nochmal laut und deutlich:
Es ist mir egal, ob sich die User an die Regeln halten (warum auch nicht?) allerdings könnten wir mithelfen. Stattdessen antworten die Mods beispielsweise selbst in einem Thema, das gegen die Regeln ist und zwar nicht, um den Ersteller darauf hinzuweisen ^.-
Ich weiß, dass meine RPGs keinen Bildnachweis haben und ehrlich gesagt gehts mir sonst wo vorbei ^.-


Und wer ist 'wir'?
Alle, außer Du, oder was?
01.07.2006 10:59 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Mods un Admins schon viele Beiträge gemeldet Ô.o''
Auch schon vielen Erstellern, dass die Signaturen zu lang oder Sonderzeichen im Titel sind Oo''
Aber wenn ich meinen Freunden vertraue, dass sie die Erlaubnis für die Bilder haben ists kein Regelverstoß.
Außerdem solltest du mir mal ein Real Life RPG zeigen, dass legal ist Augenzwinkern Also mit Starbildern etc....

__________________
    I'm awesome. end of story.

01.07.2006 11:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja los, zerfleischt euch gegenseitig, macht euch fertig!!! Spaaaaaaass!
wer befolgt weniger die Regeln?
Runde zwei is eröffnet *ding*

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

01.07.2006 11:05 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich hatte ich nie vor Black Butterfly zu zerfleischen ^.-
Und ich glaube (oder hoffe), dass das auf Gegenseitigkeit beruht +Verunsichert auf BB glupsch+ Oo''

Jedenfalls: Ich hatte nun auch nicht vor Stress anzufangen, ganz im Gegenteil, ich wollts nur anmerken.
Klar, ich halte mich selbst nicht immer an die Regeln, auch einfach, weil ich den Bildnachweis bei RPGs irgendwie nich so wirklich ernst nehm und jaaa... großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

01.07.2006 11:07 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Also ich hab den Mods un Admins schon viele Beiträge gemeldet Ô.o''
Auch schon vielen Erstellern, dass die Signaturen zu lang oder Sonderzeichen im Titel sind Oo''


Du solltest dafür einen Orden bekommen +_+

In den Regeln den Forums steht außerdem aber auch, dass Mehrfachanmeldungen (jaa..kannst Deine anderen Nicks ruhig mal wieder rausholen) und illegale Homepages / Foren / Rollenspiele nichts zu suchen haben (Klingelts?)



Zitat:
Original von Fröschii
Außerdem solltest du mir mal ein Real Life RPG zeigen, dass legal ist Augenzwinkern Also mit Starbildern etc....


Schon mal zu deinem eigenen Forum geguckt? Auch illegal.


²Luthien: Geh wieder zu Deinen Drogen zurück +_+
01.07.2006 11:12 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Butterfly
Zitat:
Original von Fröschii
Also ich hab den Mods un Admins schon viele Beiträge gemeldet Ô.o''
Auch schon vielen Erstellern, dass die Signaturen zu lang oder Sonderzeichen im Titel sind Oo''


Du solltest dafür einen Orden bekommen +_+

In den Regeln den Forums steht außerdem aber auch, dass Mehrfachanmeldungen (jaa..kannst Deine anderen Nicks ruhig mal wieder rausholen) und illegale Homepages / Foren / Rollenspiele nichts zu suchen haben (Klingelts?)



Zitat:
Original von Fröschii
Außerdem solltest du mir mal ein Real Life RPG zeigen, dass legal ist Augenzwinkern Also mit Starbildern etc....


Schon mal zu deinem eigenen Forum geguckt? Auch illegal.


²Luthien: Geh wieder zu Deinen Drogen zurück +_+


Ich kenn die Regeln - Wirklich xD
Und leider besitze ich immernoch keinen anderen Account als Fröschii, weshalb sollte ich auch? Ô.o'' Ich hab hier meine Freunde bei GB (Siehe Sigi)

Ich sagte auch, dass du mir mindestens ein RPG zeigen sollst, dass größtenteils ordentlich ist und legal ist. Dass meins illegal ist, ist mir bewusst, soviel werde ich wohl noch erkennen ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

01.07.2006 11:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon unterwegs

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

01.07.2006 11:15 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
schon unterwegs


Vergiss nicht im Garten Marihuana zu ernten, bevor es verwelkt - in den nächsten Tagen soll es ja sehr heiß werden.

Ich vermute (so hat es zumindest den Anschein), dass die Foren von Afritas legal sind - kannst ihm ja mal eine PN schreiben, ob er Dir mal die Adresse gibt,d amit Du weißt, wie ein legales RPG aussieht.
01.07.2006 11:22 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Butterfly
Zitat:
Original von Luthien
schon unterwegs


Vergiss nicht im Garten Marihuana zu ernten, bevor es verwelkt - in den nächsten Tagen soll es ja sehr heiß werden.

Ich vermute (so hat es zumindest den Anschein), dass die Foren von Afritas legal sind - kannst ihm ja mal eine PN schreiben, ob er Dir mal die Adresse gibt,d amit Du weißt, wie ein legales RPG aussieht.


Dafür ist Afritas der Zweitaccount von Mephisto, Spheres, Mondblut und wie sie alle heißen ^.-

²Kirsche: Entweder man hört mir nich zu oder man liest die Beiträge nich ^.- Es stört mich nich. Nur wenn ihr Regeln aufstellt und dann einfach sagt "Jaa, sind nur Sonderzeichen, is ja nich schlimm" (Is ja wirklich nich schlimm) sin die Regeln ja unsinnig Oo'' Es is nur grad mal Hü und mal Hott bei GB, etwas Anderes wollte ich damit nicht ausdrücken .____.

__________________
    I'm awesome. end of story.

01.07.2006 11:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Butterfly
Zitat:
Original von Luthien
schon unterwegs


Vergiss nicht im Garten Marihuana zu ernten, bevor es verwelkt - in den nächsten Tagen soll es ja sehr heiß werden.

is erst im herbst soweit

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

01.07.2006 11:38 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Black Butterfly
Zitat:
Original von Luthien
schon unterwegs


Vergiss nicht im Garten Marihuana zu ernten, bevor es verwelkt - in den nächsten Tagen soll es ja sehr heiß werden.

Ich vermute (so hat es zumindest den Anschein), dass die Foren von Afritas legal sind - kannst ihm ja mal eine PN schreiben, ob er Dir mal die Adresse gibt,d amit Du weißt, wie ein legales RPG aussieht.


Dafür ist Afritas der Zweitaccount von Mephisto, Spheres, Mondblut und wie sie alle heißen ^.-


muhaha, bist du blöd... wenn des alles accounts von mephisto sind, dann ist es sicharlich nicht ein ZWEITaccount, vll. ein fünft, sechst oder siebetaccount Augen rollen
kannst ja mit mephi n'wettbewerb machen wer mehr hat... ich tippe gaaaaaaaaanz schwer auf dich, kröti... (jetzt komm ned wieder mit du hättest keine)
ausserdem (falls das mit den mehrfachaccounts stimmen würde) ist mephisto nicht so blöd und erstellt threads mit den thema, dass man keine doppelaccounts haben dürfe... (so als direkter vergleich)

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

01.07.2006 11:59 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, haut drauf!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

01.07.2006 12:01 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst vor der eigenen Tür wischen...

Übersetzt heisst das, schaut zuerst für euch selbst, was ihr alles 'richtig und falsch' macht.$

Denn wenn du, Fröschi, sagst, dass du nie behauptet hast, du würdest die Regeln einhalten, dann solltest du auch nicht sagen die Anderen sollens tun.
01.07.2006 12:11 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört alles zu Fröschiis schizophrenie, sara

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

01.07.2006 12:17 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier eh nur noch gestritten wird: Kann geschlossen werden Augenzwinkern
Eigentlich wollte ich ja nur helfen, aber wenn man dadurch nur angemotzt wird... Meinetwegen, helf ich eben nicht mehr fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

01.07.2006 12:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja Fröschii's Meinung nach blöd bin und kein Deutsch kann, muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben wenn ich schreibe:
Fröschii du sagst anderen sie sollen sich an die Regeln halten / die Mods sollen die Beiträge editieren...
dann können "wir" ja auch sagen dass die Mods sich um illegale RPG's kümmern sollten.
Es geht hier bei GB ja schließlich um illegale Seiten. An deiner Stelle wär ich vorsichtig und würde die Seite schnell legalisieren. Augenzwinkern

Und wenn ich wieder Fehler geschrieben habe weil ich ja so blöd bin, entschuldigung aber ich rede zu Hause kein Deutsch.
01.07.2006 12:19 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre wohl besser, da du selbst nicht besser bist als all der gemeine pöbel hier

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

01.07.2006 12:19 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Regeln - Wozu?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH