Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Regeln - Wozu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Regeln - Wozu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Regeln - Wozu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread ist das mein erster und letzter Post, demnach mache ich es auch kurz:
Ich frage mich schon seit einigen Tagen, weshalb es in diesem Forum Regeln gibt, wenn sich sowieso niemand dran hält. Klar, die Admins und Mods sind nicht überall, das ist ja auch klar, allerdings helfen nicht einmal die User mit.
Was mich zu solchen Annahmen bringt?

  • Sonderzeichen im Titel
  • Beleidigungen
  • Closed Editierungen in Titeln & Beiträgen
  • Unfertige RPGs/VRHs
  • Mehrfachanmeldungen
  • Illegale RPGs/VRHs


Sind nur ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind, eventuell könnte mal jemand drüber nachdenken. Nicht, dass es nerven würde, allerdings sollte man die Regeln entweder halten oder ganz weglassen, aber einmal hü und einmal hott nervt...


__________________
    I'm awesome. end of story.

27.06.2006 18:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Regeln - Wozu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anstatt die Mods alles alleine machen zu lassen, könnten wir (und ich meine wirklich 'wir') ihnen ein wenig Unterstütung bieten, indem wir auf den netten Button "Melden" klicken oder ihnen eine PN schreiben. Die Mods werden sich dann schon drum kümmern Augenzwinkern Mods sind auch nur Lebewesen und können ja net jeden Thread durchsuchen bla bla... den Rest spar ich mir ^^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 27.06.2006 18:14.

27.06.2006 18:14 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

RE: Regeln - Wozu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Anstatt die Mods alles alleine machen zu lassen, könnten wir (und ich meine wirklich 'wir') ihnen ein wenig Unterstütung bieten, indem wir auf den netten Button "Melden" klicken oder ihnen eine PN schreiben. Die Mods werden sich dann schon drum kümmern Augenzwinkern Mods sind auch nur Lebewesen und können ja net jeden Thread durchsuchen bla bla... den Rest spar ich mir ^^


Das wär WIRKLICH mal sinnvoll.
Darum eine Bitte:

Bitte, alle User die dies lesen, nimmt es euch zu Herzen und klickt bei Regelverstößen auf den Meldebutton. Auch wenn ihr euren Thread geschlossen haben wollt, klickt auf Melden oder schreibt einem von uns eine PN!
Danke!
27.06.2006 18:16 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so einen tollen "Melde-Button". Augenzwinkern
Einfach den Beitrag melden & somit den Moderatoren bei ihrer Arbeit helfen.
27.06.2006 18:19 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich jetz doch was schreib +löl+

Zitat:
allerdings helfen nicht einmal die User mit.

Es wurde schon so oft erwähnt, dass der Melde-Button verwendet werden soll, ich habs mindestens schon 15 Mal von den Mods gelesen, aber die Wenigsten halten sich dran...
Bei mir persönlich funktioniert der Button nich, oder die Mods ignorieren mich O//O

Shadz, Wiederholungen helfen auch nich Ô.o''

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 27.06.2006 18:19.

27.06.2006 18:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katja war schneller als ich.
27.06.2006 18:22 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Katja war schneller als ich.


ICH war schneller ;o)!!
wollte es nur gesagt haben

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

27.06.2006 18:33 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir deinen Beitrag nicht durchgelesen.
Aber es ist doch jetzt egal wer schneller war.

Also - zum Thema zurück. Augenzwinkern
27.06.2006 19:13 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir einfach viele User hier sind noch ziemlich jung und verstehen das mit den Regeln, usw. nicht. Sie lesen die Regeln vielleicht, aber checken den Inhalt nicht oder so.
Ich will damit nicht sagen, dass sie dumm sind; aber vielleicht haben manche einfach noch nicht die geistliche Reife.
Ja, das hört sich jetzt ziemlich hochgestochen an & vllt. wisst ihr jetzt nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, aber ich denke mir eben, dass ihr die Regeln 100 Mal aufschreiben könntet und von mir aus auch jedem User ein persönliches Regelwerk per Post schicken könntet, dies aber keinen Sinn hätte, wenn derjenige den Inhalt nicht 'umsetzen' kann.
Dieses Thema wurde ja auch schon öfter angesprochen und ich bin der Meinung es gibt keine andere Lösung, als die betreffenden User immer und immer wieder auf ihre Regelverstöße aufmerksam zu machen.
27.06.2006 19:25 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln - Wozu? - Es gibt auch User, die sich an die Regeln halten Augenzwinkern es sind "Ausnahmen" weil manche zu faul sind, die Regeln zu lesen, es schlichtweg vergessen, ja das habe ich auch schon gemacht!, oder nicht verstehen, weil sie zu wenig Erfahrung haben, oder zu wenig Zeit und einfach nur drüberfliegen. Sie begreifen nicht, was man ihnen damit vermitteln will.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

27.06.2006 19:29 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ersten Satz einfach vergessen, ich geb jetz doch meinen Senf dazu ab +löl+

Zitat:
als die betreffenden User immer und immer wieder auf ihre Regelverstöße aufmerksam zu machen.

Des is nich mein Problem ich meine auch eher, dass die meisten Mods sogar in den Themen antworten, zum Beispiel bewerten, aber wenn da Sonderzeichen oder sowas sind, machen die nich drauf aufmerksam, editieren auch nich.
Bei Closed Editierungen machn se och nix... Klar, des hört sich jetz wieder so an, als ob die Mods immer und überall sein müssten, is aber nich so, können se ja och nid...
Aber dann sollten wenigstens wir User mithelfen, wie gesagt wurde, mit dem Melde-Button aber des machn se ja och nid, ansonsten wären nich mehr so viele Threads, die gegen die Regeln verstoßen, hier Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.06.2006 19:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

RE: Regeln - Wozu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
  • Beleidigungen
  • Mehrfachanmeldungen

[/center]


Kein Komentar großes Grinsen

Ansonsten gab es auch schon viele Threads mit diesem Inhalt und es hat auch nichts gebracht. Klar, durchlesen kann mans ja, aber es wird nicht jeder gleich sagen "Oh ja, die weise Fröschii hat mit Zustimmung anderer gesprochen, da halt ich mich natürlich sofort dran!"


Was erwartet ihr? Es wurde wirklich zur genüge angesprochen, und mehr als das, was die Mods jetzt schon tun, kann man einfach nicht machen. Die Regeln sind da, wer sich nicht dran hält, selbst Schuld!

__________________

28.06.2006 15:21 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, weg mit den Regeln ich bin für Anarchie!!!! harhar Zunge raus

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

28.06.2006 17:41 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie checkt niemand was ich meine...

Es ist mir auf gut deutsch scheiß egal ob sich die User an die Regeln halten oder nicht, doch
a) Die Mods machen nichts dagegen (Klar, sind ja auch nicht immer überall)
b) Die User selbst machen nichts dagegen, beschweren sich aber

Ich versuch zum Beispiel die Mods auf Regelverstöße aufmerksam zu machen und ich denke, viele andere User auch, aber alle sollten mithelfen...

Und Leute wie du, Luthien, tragen nur noch mehr dazu bei, dass das Forum im Chaos endet...

Wäre außerdem schön, wenn sich ein Mod mal äußern würde Ô.o''

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.06.2006 17:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was sollen wir bitte dazu sagen? ^^

Es gibt kein Forum in dem alle Regeln genau befolgt werden.
Und?
So lang es nicht übermäßig viel wird und man immer versucht was dagegen zu unternehmen, find ichs in Ordnung.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


28.06.2006 17:52 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, es bringt niemanden um, wenn jetzt zum Beispiel Sonderzeichen im Titel sind, ganz im Gegenteil, aber ich finde, wenn man Regeln aufstellt sollte man auch darauf achten, dass sich die User dran halten. Nicht einfach "Hach, des is doch nich so schlimm, is doch nur en Sonderzeichen, bringt niemanden um" <- Wenn, dann auch die Regel abschaffen. Will ich nicht bezwecken, aber irgendwie gehts grad dabei hin und her @.@

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.06.2006 17:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äi, is das lustisch, ne fröschii, wenn ich kein stunk mache, muss man sich eben über was anderes beklagen großes Grinsen

Ich finde, die Mods machen ihren Job gut (wow ja kompliment von mir!!)
Eh ja, ich weiss es, ich verstosse gerne gegen die regeln und wurde noch jedes mal zusammengestaucht und / oder gesperrt. Danke, ich finde das is schon in ordnung hier und du fröschii, solltest dir mal freunde suchen oder jedenfalls ein anderes hobby als immer rumzunörgeln

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

28.06.2006 19:28 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber dazu fällt mir nur ein: looooooooooool

Ich meine wenn sich jeder einzelne an die Regeln halten würde wärs hier doch ganz schön langweilig xD
Und soweit ich weiß bist du auch kein Musterschüler in Sachen Regeleinhaltung. Augenzwinkern

Aber mal im Ernst: GB ist in Sachen Regeleinhaltung schon ein sehhhhhr vorbildliches Forum. Da gibt es viel schlimmere Foren.

Das einzige was mich zur zeit einwenig nervt ist der Perfektionismus (gibbet das Wort? xD), den sich hier einige angewöhnt haben. Gb wird nie perfekt sein. Da könnt ihr/du machen was du/ihr wollt.

Meine Güte, dann gibt halt mal den ein oder anderen Regelbruch, ist doch kein beinbruch oder?
Es ist ja nicht so, dass sich niemand an die regeln hält.

__________________


28.06.2006 19:52 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Afritas Afritas ist männlich
Hybrid Genesis


images/avatars/avatar-16050.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass jemand, der drei illegale Rollenspiele in den Vorstellungen hat, sich das Recht heraus nehmen kann, sich darüber zu beschweren, dass die Regeln nicht eingehalten werden Augenzwinkern

Erst mal bei sich selbst anfangen Fröschii - dann können wir ja weiter reden...
30.06.2006 22:21 Afritas ist offline Beiträge von Afritas suchen Nehmen Sie Afritas in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Mephisto Freude
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...

__________________
    I'm awesome. end of story.

30.06.2006 22:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Regeln - Wozu?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH