Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diäten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diäten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Diäten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich mal wieder....also generell halte ich nicht so viel von Diäten, da manche auch nicht gerade gesund sind. Hab auch noch nie irgendeine Diät gemacht.
Trodzem der Sommer ist da, und ich denke ich hab ein paar Pfunde zu viel...meine ich xD Naja´und ich weiß das wenn man einfach viel Salat und Obst ist und nicht viel anderes nimmt man automatisch ab. Allerdings fällt mia das schon schwer. Ich kenne auch Waitwatcher oda wie der Dreck sich nennt... finde ich irgendwie blöd nach Punkten zu Essen. Wie gesagt habs auch noch nich probiert. Habt ihr schonmal eine Diät gemacht? Wenn ja wie habt ihr es gemacht? Wer euch echt dankbar für jeden Ratschlag, auch komplizierte sachen wie Kalorin ausrechenen oda so. Danke schonma ....
Liebe Grüße
Schnullimausii
25.06.2006 21:10 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>
Abnehmen - Warum eigtentlich?
Diät - Diätplan
welche diäten bringen was?? fröhlich
Abnehmen - Was essen?
Diäten?
"Abnehmen" ^^
übergewicht...was machen?
25.06.2006 22:12 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diäten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH