Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Die am häufigsten gestellten Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die am häufigsten gestellten Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du diesen hier? |
der geht, wenn du strg und alt mit der Taste links neben dem Y drückst..
Augenzwinkern

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

03.12.2007 22:13 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ists Alt Gr & 7 oder Alt Gr & 1

__________________

04.12.2007 13:34 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal | cool mit strg+alt und der taste neben y gehts thx

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

04.12.2007 21:18 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
GyHa GyHa ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 7

Dateianhänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Bilde sind zu groß , wie kann ich sie verkleinern , oder gibt es eine Einstellung wo meine Bilder automatisch verkleinert werden ?!
Bitte um schnelle Antwort
Lg Gyda
10.07.2008 21:55 GyHa ist offline E-Mail an GyHa senden Homepage von GyHa Beiträge von GyHa suchen Nehmen Sie GyHa in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst sie ganz einfach bei Paint verkleinern oder mit einem Bilderbearbeitungsprogramm Augenzwinkern

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

10.07.2008 21:56 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
crazy?!... crazy?!... ist weiblich
hm...


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!?
Wollte bei meinem Haustier-Tread einen neuen Eintrag machen...
doch jedesmal wenn ich auf antworten klicke kommt...
dass ich erst in 2160 Minuten einen neuen Eintrag erstellen kann...
warum?
und wie kann ich das Problem beheben...
: verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy?!...: 02.09.2008 00:12.

02.09.2008 00:10 crazy?!... ist offline E-Mail an crazy?!... senden Beiträge von crazy?!... suchen Nehmen Sie crazy?!... in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy?!...
Hilfe!?
Wollte bei meinem Haustier-Tread einen neuen Eintrag machen...
doch jedesmal wenn ich auf antworten klicke kommt...
dass ich erst in 2160 Minuten einen neuen Eintrag erstellen kann...
warum?
und wie kann ich das Problem beheben...
: verwirrt

Na die Meldung erklärt es dir doch Augenzwinkern
Doppelposts sind erst nach 2160min (=36 Std) erlaubt. Du musst noch ein wenig warten, bis du wieder posten kannst.
02.09.2008 00:16 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
crazy?!... crazy?!... ist weiblich
hm...


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... achso...
wusste ich nicht großes Grinsen
na dann... noch ne runde warten... Augenzwinkern

__________________

02.09.2008 00:19 crazy?!... ist offline E-Mail an crazy?!... senden Beiträge von crazy?!... suchen Nehmen Sie crazy?!... in Ihre Freundesliste auf
Bubbles Bubbles ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43996.gif

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 11
Herkunft: aus Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar nicht ob die Frage hierher gehört, aber ich checke jetzt i.wie GAR nichts unglücklich
jedenfalls weiß ich nicht, wieso und warum und wie man jemanden verlinken muss (z.B. in der "Bite Grafiken" - Area).
Hoffe ihr könnte mir helfen fröhlich

__________________


http://myblog.de/mii-chu smile
20.03.2009 19:48 Bubbles ist offline Homepage von Bubbles Beiträge von Bubbles suchen Nehmen Sie Bubbles in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie genau meinst du das?
Das du jemanden verlinken musst, der dir eine Grafik gemacht hat?
Oder wenn du selber einen Service hast und die Bilder verlinken musst?

Naja, man muss immer verlinken, denn wenn du Fotos machst [oder Grafiken, etc] dann willst du doch auch, dass die Leute wissen, dass sie von dir sind? Also so eine Art "Werbung". Immerhin bieten dir Leute kostenlos Grafiken/Bilder und so an.

Oder was genau meintest du?
20.03.2009 19:51 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Bubbles Bubbles ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43996.gif

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 11
Herkunft: aus Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso ich meine damit, wenn nicht ich selbst Grafiken oder so mache sondern jemand anders dür mich.

Die meisten schreiben da immer:
Ihr müsst mich unter .... verlinken.

ja und ich wollte fragen wie das geht?

__________________


http://myblog.de/mii-chu smile
20.03.2009 21:39 Bubbles ist offline Homepage von Bubbles Beiträge von Bubbles suchen Nehmen Sie Bubbles in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link auf der Hompage im Bildnachweis einfügen? Bzw. im Forum in der Signatur.

__________________


20.03.2009 22:45 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

wie kann man Bilder bewerten? Ich find da nirgens ein Knopf... verwirrt

__________________

09.04.2009 20:10 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so. Danke.
Hab mich nämlich gewundert...

Warum wird es nicht so eingeführt, dass es auch User machen können?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 16.04.2009 22:13.

09.04.2009 22:52 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Javerheri Javerheri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50170.jpg

Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 140
Herkunft: Oyten bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib meine Frage einfach mal dazu, damit ich keinen neuen Thread dafür aufmachen muss.
Und zwar: ich möchte mir eine Signatur erstellen, dabei will ich einen Link hier ins Forum reinstellen, aber statt der Link-adresse soll man auf den Text klicken. So wie es fast jeder hier hat. Wie funktioniert sowas?

__________________
Biete kostenlose Fotoshootings
29.01.2010 12:50 Javerheri ist offline E-Mail an Javerheri senden Beiträge von Javerheri suchen Nehmen Sie Javerheri in Ihre Freundesliste auf
Javerheri Javerheri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50170.jpg

Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 140
Herkunft: Oyten bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, nun hab ich schon mal einen Link.
Aber ich möchte die Link-Adresse nicht sehen. Also z.B. das man auf den Text Hans-Peter Meier klickt, was einen mit der HP verbindet. Und halt nicht www.hans-peter-meier.de

__________________
Biete kostenlose Fotoshootings
29.01.2010 14:30 Javerheri ist offline E-Mail an Javerheri senden Beiträge von Javerheri suchen Nehmen Sie Javerheri in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


oder du gibst einfach das hier ein:

code:
1:
[url=www.adresse.de]Name[/url]

29.01.2010 15:10 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*°Sonja°* *°Sonja°* ist weiblich
CATCATCAT


images/avatars/avatar-37969.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 304
Herkunft: Schweiz, Obwalden

thema löschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe ein Thread, den ich löschen möchte, Ich weiss aber nicht wie.

Kann mir jemand helfen?^^


Lg

__________________

Menschen seh'n vor lauter Bäumen, den Wald kaum.Zunge raus
22.03.2010 17:17 *°Sonja°* ist offline E-Mail an *°Sonja°* senden Beiträge von *°Sonja°* suchen Nehmen Sie *°Sonja°* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *°Sonja°* anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Threads werden prinzipiell nicht gelöscht, maximal (und auch nicht immer) geschlossen. Wende dich dafür am besten an einen für deine Area zuständigen Moderator.

Gruß,
Tequila
22.03.2010 17:19 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
*°Sonja°* *°Sonja°* ist weiblich
CATCATCAT


images/avatars/avatar-37969.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 304
Herkunft: Schweiz, Obwalden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine hilfe.
Eigentlich könnte ich diesen thread schon lassen und ihn einfach ändern aber wenn ich dann an einem anderen Ort einen neuen Thread machen will, steht: ich hätte schon einen und das dies nicht geht ect.

Lg

__________________

Menschen seh'n vor lauter Bäumen, den Wald kaum.Zunge raus
23.03.2010 19:40 *°Sonja°* ist offline E-Mail an *°Sonja°* senden Beiträge von *°Sonja°* suchen Nehmen Sie *°Sonja°* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *°Sonja°* anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Die am häufigsten gestellten Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH