Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Die am häufigsten gestellten Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die am häufigsten gestellten Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Die am häufigsten gestellten Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da immer wieder Threads mit den selben Themen, von neuen Usern eröffnet wurden, haben wir uns überlegt einen Therad mit den "am häufigsten gestellten Fragen" zu erstellen.



Wo ist mein Thread hin?
Es kann sein, das du den Thread in einer falschen Area gepostet hast und ein Mod ihn deswegen in die richtige Area verschoben hat. Am Besten gehst du auf den Button und gibst deinen Nicknamen ein, dort findest du deinen Thread schnell wieder.


Wie suche ich?
Gehe einfach auf den Button und gebe dort nach Möglichkeiten den genauen Suchbegriff ein.


Wie melde ich was einem Moderator?
Bei jedem Beitrag findest du so einen Button dort kannst du raufklicken und einen kurzen Grund angeben warum du die Funktion genutzt hast.


Wie starte ich einen Wettbewerb?
Überlege dir zu erst ein Thema und erarbeite einen Ablaufsplan, den du dann einem Moderator oder Administrator per PN zu sendest.


Wie lade ich Bilder bei GB hoch?
Du eröffnest ein neues Thema oder einen neuen Beitrag und scrollst ganz nach unten, dort findest du den Button: "Dateianhänge", einmal raufklicken und schon öffnet sich ein kleines Pop Up Fenster. Dann drückst du auf "Durchsuchen" und wenn du die Datei oder das Bild ausgewählt hast, auf Speichern. Am Ende schließt du das Fenster mit dem Button "Schließen".


Erfinder/Gründer des Gegenbilderklaus
Eine gewisse Nadine hat Gegen Bilderklau erfunden und gegründet. Durch illegale Geschichten ihrerseits, hatte Rainy GB übernommen.
Seit Februar 2005 stellt uns Blue-Angel dieses Forum zur Verfügung und kommt für alle Serverkosten auf.


Kann ich mein Profil / meine Beiträge löschen lassen?
User werden nicht gelöscht, wenn du keine Lust mehr hast, auf GB aktiv zu sein, meld dich einfach ab. Wenn du aus Datenschutzgründen persönliche Daten aus deinen Beiträgen (oder aus jenen von anderen Usern) entfernt haben möchtest, melde den Post mit der Bitte, was entfernt werden soll, einem Moderator.


Wie stelle ich meine Bilder zur Verfügung?
Du kannst in der Area "Neue Fotos" ein neues Thema eröffnen, nachdem du dir die dortigen Regeln durchgelesen hast. Bei jedem neuen Post öffnet sich eine Art "Maske" die du ausfüllen musst.


Wie kann ich mir ein neues Passwort einstellen?
Gehe unter "Profil" und dort auf "Passwort ändern".


Wie groß darf mein Signaturbild sein?
Die Höhe darf maximal 200px betragen und die Breite maximal 650px. Sollte noch Schrift dazu kommen, dann muss das Signaturbild je nach Schriftgröße natürlich kleiner sein.


Probleme beim Einloggen, was tun?
Klicke einfach auf den Button "Team", dort findest du alle Moderatoren / Administratoren. Suche dir einen Administratoren aus und schreibe ihm eine E-Mail.


Mein Benutzername gefällt mir nicht mehr, wie ändern?
Das Ändern von Benutznamen können nur Administratoren durchführen, dazu gibt es auch eigene Regeln bzw Voraussetzungen. Hier kannst du nachsehen, ob eine Namensänderung für dich in Frage kommt und ggf. eine Anfrage posten.

Warum kann ich in der 'Pony'-Bilderecke keinen Thread erstellen?
Die Unterareas sind für User gesperrt, denn jeder soll erst seine Bilder unter "Neue Fotos" posten, damit die Moderatoren/Administratoren diese auf Richtigkeit und Legalität überprüfen können. Später werden sie dann in die richtigen Kategorien verschoben.


Wie werde ich Moderator?
Wenn das Team wieder Zuwachs braucht, hält es Ausschau nach neuen Moderatoren, darüber werdet ihr in der Neuigkeiten-Ecke informiert.
Man hat Chancen auf den Posten, wenn man freundlich gegenüber anderer User ist, sich nicht über Regeln hinweg setzt, etc.


Wo kann ich mir ein Grafikprogramm runterladen?
Dazu haben wir mit Hilfe von Usern hier eine Liste mit allen gängigen Grafikprogrammen zusammengestellt.
Es steht ebenfalls dabei, ob das Programm etwas kostet & wo man es downloaden kann.


Darf ich zwei Banner in der Signatur haben?
Im Grunde darfst du so viele Banner in der Signatur haben wie du möchtest, solange deine Signatur dann noch der Maximalgröße entspricht, siehe dazu auch weiter oben "Wie groß darf mein Signaturbild sein?".


Warum kann ich bei "Tutorials & Tipp" keinen neuen Thread erstellen?
Um zu vermeiden, dass es "unnütze" Tutorials gibt, werden die Threads vom Team verschoben. Wenn du ein Tutorial posten möchtest, erstelle einfach in der Grafikenarea einen Thread & er wird so schnell wie möglich verschoben.



Euer GB-Team

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 18.12.2012 11:36.

25.06.2006 19:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
BurningRay BurningRay ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 219
Herkunft: Köln/Deutschland

Fragen und Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen,ich kann unter galerie kein einziges Bild angucken,woran liegt das?Oda sind da gar keine??

Bitte bitte antworten!

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem rücken der Westernpferde!
04.07.2007 12:08 BurningRay ist offline E-Mail an BurningRay senden Homepage von BurningRay Beiträge von BurningRay suchen Nehmen Sie BurningRay in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BurningRay: - YIM-Name von BurningRay: - MSN Passport-Profil von BurningRay anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

RE: Die am häufigsten gestellten Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hätte da mal ´ne Frage:
Und zwar: Wie kann ich Bilder einfügen, weil eigentlich wolte ich bei "Neue Fotos" ein paar der Bilder von meinem Kaninchen reinstellen.
Aber ich weiß nicht wie man die da hineinpackt, kann mir da bitte jemand helfen?!
Wäre echt lüb von euch, danqqe im vorraus!


Eure star!

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 14.07.2007 22:00.

14.07.2007 22:00 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=83

Da musst du sie reinstellen, damit ein Mod sie dann verschieben kann Augenzwinkern
15.07.2007 00:01 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie weiß, wo die hinkommen.
Hat sie ja geschrieben.

Also, einfach einen neuen Thread erstellen in dieser Area.
Dann füllst du das vorgegebene Formular aus und suchst einen treffenden Titel.
Die Fotos kannst du entweder im Dateianhang anhängen (max. 5 Bilder), den entsprechenden Button findest du unter dem Textfeld oder du lädst die Bilder z.B. bei Photobucket, ImageShack etc. hoch. Dort wird dir dann ein Link/eine URL angezeigt, den du dann folgendermaßen einfügst.

code:
1:
[IMG]Link[/IMG]

Kannst dir eine Variante aussuchen. Augenzwinkern
Ich hoffe, ich konnte helfen.^^

lG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 15.07.2007 12:36.

15.07.2007 12:36 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab au mal ne frage ich bin ja jetzt neu und ich wollte fragen was man hier alles machen kann und z.B. wenn ich ein Vrh erstellen will wie geht das?


LG

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

17.09.2007 14:44 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab noch ne frage...
Wie krieg ich ein pic in meine anzeige?

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

17.09.2007 14:59 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich so viel frage aber in der vrh ecke steht nirgends was von VRH erstellen oda sowas ähnliches...
Trozdem wollte ich einen eigenen Hof ertsellen..Wie geht das jez?

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

17.09.2007 15:21 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
VRH-Champion VRH-Champion ist weiblich
My heart is like a river....


images/avatars/avatar-31241.jpg

Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 117
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zuckerguss
Sorry das ich so viel frage aber in der vrh ecke steht nirgends was von VRH erstellen oda sowas ähnliches...
Trozdem wollte ich einen eigenen Hof ertsellen..Wie geht das jez?

Also 1.: Das handelt nicht vom Forum
Aber 2.: Melde dich doch einfach mal per PN bei mir,dann erklär ich es dir. Augenzwinkern

__________________

17.09.2007 17:01 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wie man einen VRH erstellt?

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

18.09.2007 15:26 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zuckerguss
Weiß jemand wie man einen VRH erstellt?


Hey, also wenn du die Frage einmal stellst, reicht das doch, oder? ^^
Außerdem befindest du dich dazu im völlig falschen Area. Augen rollen Hier kannst du Fragen allg. zum Board stellen, zu technischen Sachen & Co.

Das was du wissen möchtest, gehört in die Homepagehilfe.

Du kannst mir aber auch einmal eine PN schreiben und ich gebe dir ein paar Tipps & Links.

Und jetzt versuch doch bitte, dich etwas besser an die Regeln hier zu halten! fröhlich

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


18.09.2007 16:24 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
VRH-Champion VRH-Champion ist weiblich
My heart is like a river....


images/avatars/avatar-31241.jpg

Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 117
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Okay,ich hab dir schon mal ne PN geschickt.Wenn du damit fertig bist was ich dir erklärt habe sage ich dir wie du weiter machen kannst. Augenzwinkern

__________________

18.09.2007 16:27 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

RE: Die am häufigsten gestellten Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal ne Frage wie krieg ich ein Bild in so eine Antwort ohne das ich auf einen Link klicken muss um das Bild zu sehen???????


Bitte helft mir!

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

21.09.2007 16:45 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hochladen (z.B. hier)
2. [IMG]URL ZUM BILD HIER EINFÜGEN[/IMG] an die Stelle, an der das Bild erscheinen soll
fertig
21.09.2007 16:54 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

21.09.2007 16:56 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 01.09.2007
Beiträge: 163
Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich hab da mal so ne frage:

wie kann man da <-- unter dem namen ein bild hinmachen?? weil ich würde gerne eins dort hin haben^^und ich kann das nicht traurig

__________________

31.10.2007 15:38 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klicke auf Profil, dann auf Avatare. Vergiss nicht, das Kästchen anzukreuzen, dass du ein eigenes Avataer möchtest, falls dir keines aus der Galerie gefällt und du selbst eins hochladen möchtest.
31.10.2007 15:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 01.09.2007
Beiträge: 163
Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön^^

__________________

31.10.2007 15:52 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, habt mir sehr geholfen! großes Grinsen
Dankeschön!


Liebe grüße,
eure S_N!

__________________
Avatar: Wapiti
28.11.2007 16:24 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nochmal ne Frage oben gibt man ja meistens das Thema an und bei vielen sehe ich das sie einen geraden Strich nach unten machen der sich dann mit dem untersrichenen verbindet ich wollt fragen wie das geht...

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

03.12.2007 21:43 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Die am häufigsten gestellten Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH