Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Die am häufigsten gestellten Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die am häufigsten gestellten Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib mir einfach mal eine PN, worum es genau geht. Augenzwinkern
23.03.2010 19:45 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , Vllt. kann mir hier ja jemand helfen;
Ich möchte Fotos hochladen und dazu bei Katzen ein neues Thema machen, aber ich kann kein neues Thema machen. Woranliegt das ? Und wie kann ich das ändern ?

__________________

29.03.2010 14:43 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
-Someone- -Someone- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9631.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 127

RE: Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelkuchen
Hey , Vllt. kann mir hier ja jemand helfen;
Ich möchte Fotos hochladen und dazu bei Katzen ein neues Thema machen, aber ich kann kein neues Thema machen. Woranliegt das ? Und wie kann ich das ändern ?

Hast du die am häufigsten gestellten Fragen denn auch durchgelesen?^^
Diese hier müsste es dir beantworten: Augenzwinkern
Zitat:
Warum kann ich in der 'Pony'-Bilderecke keinen Thread erstellen? Die Unterareas sind für User gesperrt, denn jeder soll erst seine Bilder unter "Neue Fotos" posten, damit die Moderatoren/Administratoren diese auf Richtigkeit und Legalität überprüfen können. Später werden sie dann in die richtigen Kategorien verschoben.


lg Someone

__________________

29.03.2010 15:11 -Someone- ist offline E-Mail an -Someone- senden Beiträge von -Someone- suchen Nehmen Sie -Someone- in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

RE: Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
Das habe ich wohl übersehen .

__________________

29.03.2010 15:12 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mein Benutzername gefällt mir nicht mehr, wie ändern?
Wir ändern und löschen grundsätzlich keine Benutzernamen. Sollte euch GB nicht mehr gefallen, loggt euch einfach aus. Ansonsten nehmt eure Gedanken zusammen und findet schon gleich bei der Anmeldung euren optimalen Nicknamen, womit ihr auch länger hier im Forum unterwegs sein wollt.


Die Antwort müsste mal erneuert werden Augenzwinkern

__________________




29.11.2010 23:15 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die am häufigsten gestellten Fragen


Was ist hier los?

Was ist passiert?

Wie gehts weiter?

Wer ist Oli?
17.12.2010 09:01 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AMP
Wer ist Oli?

Gute Frage! großes Grinsen
17.12.2010 12:45 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von AMP
Wer ist Oli?

Gute Frage! großes Grinsen

Oli ist seit dem 13.06.2010 hier und ist Adminstrator :>

__________________

17.12.2010 12:59 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toto <3 Trixi
Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von AMP
Wer ist Oli?

Gute Frage! großes Grinsen

Oli ist seit dem 13.06.2010 hier und ist Adminstrator :>


Schon klar, aber die Frage taucht(e) so oft auf, da wärs angebracht diese kurrzweilig in die FAQs zu nehmen. großes Grinsen
17.12.2010 13:07 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AMP
Zitat:
Original von Toto <3 Trixi
Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von AMP
Wer ist Oli?

Gute Frage! großes Grinsen

Oli ist seit dem 13.06.2010 hier und ist Adminstrator :>


Schon klar, aber die Frage taucht(e) so oft auf, da wärs angebracht diese kurrzweilig in die FAQs zu nehmen. großes Grinsen


Oli ist sehr oft in der Homepagehilfe unterwegs gewesen und im Grunde sehr nett.
Er ist halt mehr so der stille Beobachter großes Grinsen
17.12.2010 14:18 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Chayo
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann ich mein Profil / meine Beiträge löschen lassen? User werden nicht gelöscht, wenn du keine Lust mehr hast, auf GB aktiv zu sein, meld dich einfach ab. Wenn du aus Datenschutzgründen persönliche Daten aus deinen Beiträgen (oder aus jenen von anderen Usern) entfernt haben möchtest, melde den Post mit der Bitte, was entfernt werden soll, einem Moderator.

Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve... Anscheinend bin ich zu blöd den Button zu finden um meine Mitgliedschaft selbst zu beenden. Sollte der nicht existieren, muss es ja eine andere Möglichkeit geben, oder?
Schließlich schwirren hier Daten von mir rum, die jetzt nach einigen Jahren Abstand hier nichts mehr zu suchen haben... und da reicht schon die E-mailadresse, selbst wenn sie für andere Mitglieder nicht sichtbar ist.
LG
Chayo


EDIT: Gut ich habe jetzt eine PN bekommen. Würde gerne auch per PN antworten, doch das geht nicht, da der Empfänger keine PNs Empfangen möchte. Darum schreibe ich das Ganze nun doch hier hin:

Zitat:
Hey,
tut mir Leid, aber das ist nicht das Problem. Ich habe hier vor Jahren, als ich noch deutlich jünger war und mir noch keine Gedanken über soetwas gemacht habe, sehr freigiebig meine Daten verteilt. Ja, das ist meine eigene damalige Dummheit. Leider kann ich aber auch alte Posts nicht editieren sobald sie im Archiv liegen und selbst dann fliegen noch Daten von mir hier rum. Allein die Angabe meiner e-mailadresse ist mir ehrlich gesagt schon zu viel (und ja ich hab sie bereits auf "für andere nicht sichtbar" gestellt). Und um ganz ehrlich zu sein, verstehe ich auch nicht wo das Problem liegt. Ich habe selbst Jahre lang Foren mit BB geführt und weiß, dass das nur ein paar Klicks sind...
LG Chayo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chayo: 14.11.2013 14:17.

14.11.2013 14:04 Chayo ist offline Beiträge von Chayo suchen Nehmen Sie Chayo in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die Mitgliedschaft beenden, indem du einfach nicht mehr kommst, ein Löschen des Profils oä gibt es nicht. Aber wenn ich das richtig versteh geht es dir um die Daten in deinem Profil - die kannst du im User-Kontrollzentrum (Button "Profile" in der Menüleiste oben), Unterpunkt "Profil bearbeiten" ändern.

edit: Ahh, achso die Posts. Wie bei den FAQ beschrieben, wenn du sie nicht selbst editieren kannst, einem Moderator via "melden"-Button melden und ihn bitten, die persönlichen Daten zu entfernen. Sollte das nicht gemacht werden, wendest du dich am besten an mich persönlich (PN oä), hier noch ein Zitat aus den Regeln, welche Daten entfernt werden:

Zitat:
Unter das Persönlichkeitsrecht fallen persönliche Angaben wie Vor- und Zuname, Adresse, Emailadresse oder Fotos, auf denen der User zu erkennen ist. Sollte ein User das Persönlichkeitsrecht einfordern, muss dieser seine Identität bestätigen können, indem er beispielsweise eine Kopie eines gültigen Ausweises (Personalausweis, Schülerausweis, ...) zustellt. Anträge können außerdem abgelehnt werden, wenn die zu löschenden Daten nicht dazu verwendet werden können, den User zu identifizieren, wie beispielsweise ein häufig vorkommender Vorname.


__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 14.11.2013 14:24.

14.11.2013 14:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Chayo
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, bin dabei smile
14.11.2013 14:39 Chayo ist offline Beiträge von Chayo suchen Nehmen Sie Chayo in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Zitat:
Original von AMP
Zitat:
Original von Toto <3 Trixi
Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von AMP
Wer ist Oli?

Gute Frage! großes Grinsen

Oli ist seit dem 13.06.2010 hier und ist Adminstrator :>

Schon klar, aber die Frage taucht(e) so oft auf, da wärs angebracht diese kurrzweilig in die FAQs zu nehmen. großes Grinsen

Oli ist sehr oft in der Homepagehilfe unterwegs gewesen und im Grunde sehr nett.
Er ist halt mehr so der stille Beobachter großes Grinsen


Hi,

ich übernehme in dringenden Fällen die Serveradministration. Ich bin leider mit anderen Dingen, sowohl beruflich als auch privat, relativ stark ausgelastet, bin aber bei Bedarf dennoch relativ schnell zu erreichen.

Wenn noch weitere Fragen zu meiner Person bestehen, bitte per PN direkt an mich wenden.


LG,
Oli
14.11.2013 17:00 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Chayo
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin es nochmal. Da noch nicht alles geregelt ist und ich leider nicht auf die wirklich nette PN antworten kann, schreibe ich hier nochmal :-s Die meisten der von mir angezeigten Beiträge wurden editiert. Doch einer steht noch aus und der wäre mir sehr wichtig. Ich würde euch die genaue URL gerne per PN zukommen lassen bzw. habe ihn bereits mehrfach gemeldet.

LG
Chayo
20.11.2013 12:40 Chayo ist offline Beiträge von Chayo suchen Nehmen Sie Chayo in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick mir den Link einfach per PN, vermutlich hatte der zuständige Moderator noch keine Zeit dazu. Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.11.2013 13:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Die am häufigsten gestellten Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH