Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Design klappt irgendwie nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design klappt irgendwie nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Design klappt irgendwie nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! Ich hab mal ein eigenes Desi versucht zu machen, hat die größe 1025 x 768, aber wenn ich es in der HP einbaue, dann ist es nicht ganz drauf! Unten fehlt noch ein ganzes Stück.. wenn ich das Desi kleiner mache, passt das auch total nicht, wisst ihr was ich machen könnte um das gerade zu briegen? achja hier ist es übringends:

http://www.free-hp.com/userdaten/1929176...r/desinina2.jpg

Danke wenn mir einer hilft!!!!!!!

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

29.03.2005 11:30 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach die größe :1024x768
das ist normale desi größe...wenn es das net is weis ich es auch net!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.03.2005 11:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Themenstarter Thema begonnen von †Black Pearl†
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee hab ich ja auch schon versucht..ich versteh das echt nicht, bei meiner privaten Hp hat alles gefunxt und hier bei der HP von der Freundin gehts das nicht... boar das muss doch klappen

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

29.03.2005 11:36 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mach einfach einen passenden hg da hinter..

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.03.2005 12:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die normale Layoutgröße ist eben nicht 1024*768. Das ist die Desktopgröße.
Um ein Layout in der richtigen Größe zu machen, musst du einen Screenshot machen, wenn du deinen browser offen hast. Dann schneide das, was man jetzt von dieser Seite sieht, aus und gugg dir die Bildgröße an. Diese Größe muss dann dein Layout haben.
Ideale Größe 1003*576

__________________

29.03.2005 15:48 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Design klappt irgendwie nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH