Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schöne Grafik -> Nachgemacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schöne Grafik -> Nachgemacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Daumen runter! Schöne Grafik -> Nachgemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Also ich wollte nur mal sagen (schreiben), dass ich das hier doof finde das alle sofort sagen, wenn man mal eine schöne Grafik gemacht hat "das hast du von dem nachgemacht".
Mich regt das voll auf, ich habe letztens ein Design gemacht, und das sah sao ähnlich aus wie eins, das ich danach mal coden sollte. Aber ICH habe es schon 2 wochen früher gemacht, als den auftrag den ich fürs coden bekommen habe, ausserdem habe ich das design, was ich coden sollte noch nicht gesehen, als ich meins gemacht habe. Und meins habe ich gar nicht ins internet gestellt.
Also sieht es meinem halt ähnlich und wir können uns das gar nicht nachgemacht haben weil es das eine noch nicht gab und ich meins nicht veröffentlicht habe.

Aber das ist im moment ganz oft so fdass alle sagen, dass man das abgeguckt oder nicht selber gemacht hat, wenn mal etwas ganz schön ist.
Es kann doch auch sein dass man sich halt gebessert hat, und dann kommt sowas wie: "Das hast du nicht alleine gemacht, das passt gar nicht zu den grafiken die du sonst gemacht hast".


Ich bin da jetzt nicht betroffen aber mich regt das halt auf, genau so wie wenn jemand ein Bild rein macht und er sagt, er hat es nicht verändert, dann sollten wir dem das doch glauben und nicht immer schreiben "glaube ich dir nicht" usw.

Lg Monti

__________________



29.03.2005 10:51 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich mit Designs nicht sonderlich aus , alledings gebe ich dir Recht, Ich/Wir urteilen oft voreilig und dabei kommt nix raus,

oft auch bei den Zeichnungen, auch Grafiken, wir glauben nicht, das jemand so fantastisch sein kann, nur weil wir es nicht sind, allerdings gibt es dann auch die, die wirklich klauen,mit einem Pogramm Bilder ändern ecetera. Daher kann man das nie ändern, es ist natürlich doof beweisen zu müssen, das etwas wirklich von einem ist, aber leider wird es wohl so bleiben, ich hoffe allerdings, das ich/wir uns mehr zusammenreißen und per pn fragen, anstatt andere in der Öffentlichkeit runter zu machen, da mir/uns das nichts bringt.



lg Caro
ps.: ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen, wenn du und deine Freunde die Wahrheit kennen, reicht es vorerst, dann eben gegen den Strom

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

29.03.2005 10:57 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ja is mir auch aufgefallen...
aber ich denke mir dann immer :
wenn ich weiß, ich habe nix nachgemacht, dann isses so, und dann brauche ich mich nicht angepisst zu fühlen. undd ann ignorier ich das.
29.03.2005 12:05 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Dito- Ich mein, ich sehs ned so eng mit den "Ähnlichkeiten".. irgendwie sehen sichdoch die VRH Designs alle ähnlich und was spricht dagegen ein Pferdebild auch so an die Seite zu tun wie es vielleicht ein andere hatte?! Ich weiß ned, aber manche übertreiben hier ohne Ende und suchen richtig nach was, worüber sie sich aufregen können... dann sollen sie sich per PN melden, wenn sie was sagen wollen.

Mich regts so enz auf, wie sich hier manche aufführen und die Sachen hochspielen...

Streat
29.03.2005 12:05 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Streatlife

Mich regts so enz auf, wie sich hier manche aufführen und die Sachen hochspielen...

Streat


jetzt wüsst ich gern mal, wer da zb gemeint ist
29.03.2005 12:06 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemeint bin zum Beispiel ich mit denen die sich 'aufführen und die Sachen hochspielen...' (Zit. von Streatlife)

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


29.03.2005 12:10 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ihr habt ja alle irgendwie recht aber mich als Bewerter und Anseher regt es schon auf, wenn alle designs gleich aussehen.
User xy zum beispiel hat ein richtig geiles design gemacht. Ich finds richtig stark und einen Tag später hat user zy beinahe das gleiche design.
Da fragt man sich doch echt ob die user keine kreativität haben oder eigene ideen das sie sich nicht mal selber was erstellen können.
Und Streat du kannst nicht abschlagen, das deine design wirklich sehr große ähnlichkeit mit anderen haben.
Wenn ein Pferdebild oder ein frame gleich ist - das ist mir egal. ASber wenn die komplette aufteilung + pferdebilder + farben gleich sind, muss man sich doch echt an den kopf packen.
29.03.2005 12:11 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem as Robi meint:

Ich denke, wenn es die selben Codefarben sind, dann wirds schon blöd und die gleichen Bilder, alledings kann es dann trotzdem noch sein, das der User es nicht gesehen hat und durch Zufall das selbe gemacht hat, daher kann mans net unterscheiden ob sie wirklich lügen/bzw die wahrheit sagen, ich möchte den Menschen das gerne glauben, allerdings wirds manchmal echt schwer!

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

29.03.2005 12:21 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde es ja auch doof wenn man ein desi einem anderen nachmacht, klar, aber wenn man sowas hat kann man das auch nett (!) sagen oder fragen, und nicht gleich jemanden beschuldigen dass er etwas nachgemacht hat, weil es war bei mir ja auch so und niemand kannte das desi was ich gemacht habe und ich habe es selbst und nicht nach gemacht.
@ Robin: Ist ja auch doof wenn sich alle Designs ähnlich sehen.

Lg Monti

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 29.03.2005 14:54.

29.03.2005 14:54 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schöne Grafik -> Nachgemacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH