Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Einloogen bei MSN || Geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einloogen bei MSN || Geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Einloogen bei MSN || Geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huui^^

als ich heute mich bei MSN einloogen wollte, ging es irgendwie nicht, es kam immer so ein Fenster wo stand, das es im moment mit dem MSN Probleme hat, aber wenn ich mit meinem Bruder seinen Acount anmelde geht es! Wieso geht es mit meinem nicht mehr?

__________________

25.06.2006 10:15 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offtopic: hast du nicht noch einen account mit freaky oder so?

zum thema: versuch es später nochmal...Augenzwinkern

__________________
-

25.06.2006 10:41 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von Taffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jein, wieso?

aber das ist doch komisch, das es bei den anderen Acount geht und bei meinem nicht...

__________________

25.06.2006 14:12 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil doppelanmeldungen nicht erlaubt sind Augenzwinkern

gehts jetzt immer noch nicht?
dann schreib 'ne mail Augenzwinkern

__________________
-

25.06.2006 15:37 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pöni
weil doppelanmeldungen nicht erlaubt sind Augenzwinkern


Na klar, nur nicht gleichzeitig! Mein Bruder und ich mussten uns auch damals einen PC teilen, da konnte man sich auch zu verschiedenen Zeiten an einem PC anmelden.
Außerdem: Wieso sollte das nicht erlaubt sein? Wenn man das Passwort oder so vergessen hat...
25.06.2006 20:18 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von Taffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, habe jetzt eine Mail geschrieben, aber die konnten mir auch nicht wirklich helfen unglücklich traurig böse

__________________

26.06.2006 16:57 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Einloogen bei MSN || Geht nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH