Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit Monitor | behoben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Monitor | behoben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Problem mit Monitor | behoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also, moin erstmal Augenzwinkern


ich fahr grad so nichts ahnend den pc hoch. Normal ist es schwarz mit weißer schrift bis sich alles läd, aber auf einmal ist es beige! Und das bleibt auch so. Erst als Windows XP startet wirds blau. Aber das istkein gesättigtes blau, sondern eher milchig mit beigestich.
ich hab keine Ahnung wovon das kommt. habe schon eben ne Symstemwiederherstellung zum 19. gemacht, aber es ist imemrnoch so.
ob gestern nach mir noch ejmand am pc war, weiß ich im moment auch nicht.
Wär auf jeden Fall schelcht wenn das so bleibt.
Kann mir grad echt nicht helfen, ihr!?

Bitte, es wär superwichtig
LG marei

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 24.06.2006 10:46.

24.06.2006 09:56 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woran lags?

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



24.06.2006 16:25 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Themenstarter Thema begonnen von senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es nicht... bin dann aber irgendwann auf die idee gekommen, den pc und monitor ganz auszumachen, auch stecker zu ziehen alles und danach war wieder gut...
dbaei hatt ich vorher immer schon n neustart gemacht, aber nur indirekt ausgemacht.
ich hoffe mal, dass es nur fehlerhaftes hochladen war

__________________

24.06.2006 18:01 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit Monitor | behoben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH