Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Teamspeak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamspeak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Teamspeak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Domain, Sicherheitsupdate, TeamSpeak, Galerie
In diesem Thread steht, das man nachgucken kann wer im gB-Teamspeakserver online ist, aber unter der Adresse http://ts.gegen-bilderklau.net ist es nichtmehr zu erreichen.
Vor ein paar Monaten ging es noch oO
Ist bei mir was kaputt?

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



23.06.2006 19:44 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat diese Adresse noch nie funktioniert. Fänd aber gut, wenn das bald mal wieder so wäre.

__________________


23.06.2006 19:59 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist den Teamspeak? Ist das dass selbe wie der Chat?
24.06.2006 15:22 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ja jemand? xD
29.11.2006 18:56 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm später mal xD Hab im mom no mikro

__________________

29.11.2006 19:04 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol,

bin drinne, aba sonst keina. bin neu x)
05.12.2006 19:37 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist die Addy denn? bei mir geht keine iwie^^
05.12.2006 20:08 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um in's TS reinzukommen einfach TS runtaladen und "Quick connect", dann Server: gegen-bilderklau.net
die liste funzt net großes Grinsen
06.12.2006 13:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich habe es nun runtergeladen und bin dann oft da. Also wenn einer mit mir sprechn will. Kann er gerne machen Augenzwinkern
LG

__________________

06.12.2006 14:15 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biste garnet xDDD
06.12.2006 14:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun aber schon. Und wir unterhalten uns ja schon schön. großes Grinsen Nach dem du mir das ein mal für die doofen erklärt hast. Augenzwinkern

__________________

06.12.2006 15:41 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kein Problem Augenzwinkern
06.12.2006 18:46 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie issn die Server-iP weil bei mir funzt das net

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

07.12.2006 15:45 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

server-Ip brauchste doch garnet^^

einfach auf "Qucik-connection" > Nickname: einfach name ; Server= gegen-bilderklau.net
alles andre leer.



vlg mel
07.12.2006 18:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie funktioniert das ganze? Irgendwie bin ich gerade drin aber was jetzt?
07.12.2006 19:45 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dann drin bist. Einfach iwo hinklicken, festhalten und labern. Dabei sollte dann eigentlich das kleine grüne Licht leuchten. Dann kann die jeder verstehen. Augenzwinkern

__________________

07.12.2006 20:13 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melli² Ahhhh.. hab die ganze Zeit gegenbilderklau.net eingegeben. x)

edit² -

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 07.12.2006 21:23.

07.12.2006 21:22 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

äh ne frage:

Was hat der Server bei Teamspeak jetzt bitte mit Gegen-Bilderklau zu tun?


Alles nur noch Guidwars oder so o.O



lG
25.01.2007 17:10 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mikesky Mikesky ist männlich
TS 2 Supporter


images/avatars/avatar-23082.jpg

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Hockenheim

traurig hallo auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das der TS- Server nun so aussieht, wie er aussieht geht auf mein Konto, muß ich zugeben!
Habe versucht die Aufteilung der Räume etwas ansehnlicher und übersichtlicher zu machen indem ich Kategorieen markiert habe (<-------xxxxxxx------>Augenzwinkern
Da ich schon lange Erfahrungen mit Teamspeak habe wurde mir immer wieder klar und es wurde auch immer wieder gesagt, das User mit solchen Kategorieen besser klar kommen und es übersichtlicher wäre.
Heute habe ich vom Chefe einen Dämpfer dafür kassiert (will keine Namen nennen und auch nicht sagen was vorgefallen ist).
Da ich ja in diesem TS- Server aufgrund der Erfahrung mit den Servern und dem hosten der Server als SA (Serveradmin) unterwegs bin, würde ich nun auch gerne mal erfragen wie es bei euch mit der Anordnung aussehen würde und was euch besser gefallen würde.
Ich hab mir nen ziemlichen Kopf gemacht und habe versucht euch was überraschendes dort hinzuzaubern.
Nunja da einige User da wohl nicht ganz mit zufrieden sind habe ich vorhin schon überlegt mir die SA selber zu entziehen weils einen echt runtergezogen hat.
Ich bitte euch erstmal für den Schock um entschuldigung und wenn Fragen sind dann könnt ihr mich gerne anschreiben, auch was Probleme mit dem TS- Server angeht bin ich gern für euch da.
Ich versuche soviel es geht auf dem TS- Server zu sein

MfG: Mike

Ps.: Bevor ich nun irgendwas wieder ändere, gebt mir bitte etwas feedback damit ich weiß wie die
Reaktionen nun sind (ihr könnt mich auch im TS ansprechen)

__________________
Nichts ist unmöglich

Gebe keinen Support über ICQ bitte um Verständnis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mikesky: 31.01.2007 19:06.

31.01.2007 18:51 Mikesky ist offline Homepage von Mikesky Beiträge von Mikesky suchen Nehmen Sie Mikesky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mikesky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mikesky: fragen YIM-Name von Mikesky: fragen MSN Passport-Profil von Mikesky anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also die jetzige Anordnung find ich gut fröhlich

nur davor:
Leonie's Chillecke
blabla... Halt sachen, die nix mit gB zu tun hatten, wa sich merkwürdig fand.
So, wie es jetzt ist, find cih eigentl. okehhh fröhlich

aber warum nur ein Bildertalk? warum nich auch ein homepage[hilfe]talk oder sowas? XD


lG
31.01.2007 19:59 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Teamspeak

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH