Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch irgendwann im Juni, schau doch mal auf Amazon ^^

Sooo, nachdem ich vor 2 Wochen auch den Film mir (gegen meinen Willen) angeschaut habe, hat mich auch das Fieber gepackt.
Ich hätte ja nie gedacht, dass mich eine Romanze so anspricht xD

Heute Morgen, hatte ich endlich mal Zeit für mich - also hab ich mir den ersten Teil geschnappt (den ich mir mal vor jahren gekauft habe, aber nie gelesen hatte) und hab jetzt in einem Zug die ersten 300 Seiten durch smile
Da meine Sis, auch schon beim vierten Teil ist kann ich ganz in ruhe mir alles durchlesen.


Und für das lasse ich meine anderen 2 Bücher liegen, die schon lange darauf warten gelesen zu werden traurig traurig

__________________

11.03.2009 14:13 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
TrioOfFun TrioOfFun ist weiblich
Ladys Frauchen


images/avatars/avatar-51034.jpg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 3.262
Herkunft: Brandenbörg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern angefangen und bin schon auf seite 32...danach bin ich eingeschlafen...noch nicht so wirklich interessant, ich hoffe das wird noch.

__________________

11.03.2009 16:05 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Sooo, nachdem ich vor 2 Wochen auch den Film mir (gegen meinen Willen) angeschaut habe, hat mich auch das Fieber gepackt.
Ich hätte ja nie gedacht, dass mich eine Romanze so anspricht xD


Genauso wars bei mir auch großes Grinsen
Bin nur in den Film weil mich interessiert hat, wie sich so viele da so reinsteigern können. ^^
Seit dem bin ich total heiß auf Rob und hab in 1 1/2 Wochen alle 4 Bande durchgelesen

__________________

11.03.2009 19:02 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gesetern Abend angefangen zu lesen. Und plötzlich kann ich diesen ganzen Hype darum verstehen großes Grinsen Bin um die 400 jetzt. Aber ich fand die letzten beiden Kapitel nicht mehr so ansprechend, wie den Rest. Ging alles etwas schnell, auch wenn es wohl so sein soll.
Jetzt muss ich unbedingt auch den Film sehen *hrhr*

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 14.03.2009 12:33.

14.03.2009 12:32 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat das ganze Twilight Zeug erst garnicht interessiert.
Und dann kam der Film und ich wurd neugirig und wollt ihn unebdingt sehen! Dannach hab ich mir dir Bücher gekauft und verschlungen, bin jetzt mit dem 3 sogut wie fertig, den letzten Teil hol ich mir am Montag. Jetzt versteh ich den ganzen Hype daraum, Twilight ist toll!
(Nur ich habe jetzt viel zu Hohe erwartungen an Kerle traurig )

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

14.03.2009 13:23 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyPony
(Nur ich habe jetzt viel zu Hohe erwartungen an Kerle traurig )


wem geht das nicht so?! großes Grinsen

__________________

15.03.2009 11:53 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm x]
Ich hab mich dafür auch nicht interessiert, bis ich zum Geb von der Mutter meines Freundes das erste Buch bekommen habe, dauerte keine 2 Wochen da hatte ich das 2+3 auch gelesen, das 4 fand ich eher schleppend ._.''

Film fand ich ganz gut, aber schlägt das Buch trotzdem nicht XD

MfG;
Ponyhof

__________________

15.03.2009 12:48 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ehrlich sagen, ich hätte es mir vermutlich nie gekauft. Warum? ist eigentlich völlig entgegengesetzt zu dem was ich sonst lese. Bin normalerweise nicht der Vampirtyp. Nun gut, meine beste Freundin war es aber und ist es natürlich noch und zu ihrem Geburtstag brauchte ich ein geschenk. Und da fiel mir in der Buchhandlung Biss zum Morgengrauen in die Hand ( schon was länger her da gabs den Film noch nicht bzw. ists nicht zu mir durchgedrungen kp obs den wirklich noch net gab)
Hab den Buchrücken gelesen, dacht mir joah, Vampirgeschichte, hört sich doch ganz interessant an, wird Nina bestimmt gefallen. Und so war es auch, sie war komplett begeistert.
Hat mir immer davon vorgeschwärmt, bis ich irgendwann die Geduld verloren hab, weil ich net mitreden konnte, und dachte mir xD komm jetzt liest du das Buch auch mal. Gesagt getan.
Fazit. Ich habe den ersten Teil binnen eines Tages gelesen, in einem Lesemaraton von ein paar Stunden. Konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Danach fing ich an an meinen eigenen Romanen ( schreibe selbst Fantasy) rumzumäkeln xD war mir alles nicht spannend genug, hatte so ne typische alles scheiße alles mist Phase xD naja das geht mittlerweile wieder.
habe gestern den zweiten und den dritten Teil ausgeliehen bekommen und bin beim zweiten teil bisher ungefähr auf der Hälfte. Bin gespannt wie es da weitergeht und muss mich immer dazu zwingen auch mal Pausen einzulegen um zu lernen oder anderes zu tun XD Ich habs jetzt Nina zu verdanken, dass ich auch im vampirfieber stecke xD
15.03.2009 12:59 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube durch dieses buch stellen alle einen Lesemarathon auf großes Grinsen

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

20.03.2009 18:52 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mal jemand den Threadtitel ändern? Brennt mir schon wochenlang auf der Zunge :o
14.04.2009 02:03 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vanii
ich glaube durch dieses buch stellen alle einen Lesemarathon auf großes Grinsen


ich hab auch schon daran gedacht alle 4 Bücher ohne Pause hinetreinander zu verschlingen großes Grinsen

Also ich muss sagen... ich hab mich vorher gar nicht für Twilight interessiert und als die alle davon geredet haben, hat mich das so angekotzt -.-
Dann hat mich meine Freundin überredet auch zu lesen... hab jetzt innerhalb einer woche beide ersten bücher durch und ich liebe sie...
´So schön geschrieben und man kann sich so toll in Bella reinversetzten, weil es alles aus ihrer sicht ist und... Edward ist soooo toll großes Grinsen

__________________

16.04.2009 17:45 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Hammer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle vier Bücher sind der HIT!
Ich liebe sie!
16.04.2009 21:14 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang heute mit dem 3. an *freu*

__________________

16.04.2009 21:21 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Anni. ‹3 Anni. ‹3 ist weiblich
Edward Cullen +.+ ‹3


images/avatars/avatar-43629.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich mich ebenfalls nicht für Twilight interessiert. Alle haben drüber geredet und mir gings einfach nur auf die Nerven. Aber sowas von .___.
Dann musste ich mir mit einer Freundin den Film angucken, weil sie ihn unbedingt sehen wollte. Und prompt war ich verzaubert.
Die Story ist einfach der Hammer, Bella sagt so oft Dinge, die ich gut nachvollziehen kann, vermutlich würde ich sowas auch tun oder sagen.
Und Edward ist einfach nur .. ohne Worte.
Sein Verhalten, seine Art, alles an ihm ist perfekt. Das kann man nicht anders sagen. Mittlerweile ist Twilight für mich zur absoluten Droge geworden.
Hab die ersten beiden Bücher schon durch, muss allerdings auf meine Freundin warten, die gerade den 3. Teil ließt und ihn mir danach gibt. Werde also wahrscheinlich nochmal den ersten und den zweiten Teil lesen.
Den Film guck ich mir auch ständig an, kann ihn eigentlich mittlerweile schon mitsprechen, aber trotzdem.

ich bekenne mich als Twilight-Suchti.
Offiziell ^^

__________________
Would you still love me in the morning?
or forever and ever Babe ?


21.04.2009 22:45 Anni. ‹3 ist offline E-Mail an Anni. ‹3 senden Homepage von Anni. ‹3 Beiträge von Anni. ‹3 suchen Nehmen Sie Anni. ‹3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni. ‹3 in Ihre Kontaktliste ein
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kanntet Twilight schon?
Ich muss zugeben, ich hatte von den Büchern nie was mitbekommen. Ich wusste garnicht, dass die so der renner sind usw.
Erst als der Film ins Kino kam hab ich erfahren, dass es ein buch dazu gibt ... und mittlerweile bin ich bei Band 4 angelangt.
Ich sträube mich grad davor weiter zu lesen,..ich will nicht dass das Buch aus ist ...

__________________

It always seems impossible
until it's done



22.04.2009 16:14 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kanntet Twilight schon?
Ich muss zugeben, ich hatte von den Büchern nie was mitbekommen. Ich wusste garnicht, dass die so der renner sind usw.
Erst als der Film ins Kino kam hab ich erfahren, dass es ein buch dazu gibt ... und mittlerweile bin ich bei Band 4 angelangt.
Ich sträube mich grad davor weiter zu lesen,..ich will nicht dass das Buch aus ist ...

__________________

It always seems impossible
until it's done



22.04.2009 16:14 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
Anni. ‹3 Anni. ‹3 ist weiblich
Edward Cullen +.+ ‹3


images/avatars/avatar-43629.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste dass es Bücher davon gibt, dachte aber nie dass sie so sonderlich gut sind und hab deswegen nicht angefangen sie zu lesen.
Warte jetzt darauf, dass meine Freundin endlich mit ihrem 3. band fertig wird, damit ich es lesen kann.

Twilight ist mittlerweile zu einem absoluten MUSS geworden für mich. Ohne geht gar nichtmehr. <3

__________________
Would you still love me in the morning?
or forever and ever Babe ?


27.04.2009 23:34 Anni. ‹3 ist offline E-Mail an Anni. ‹3 senden Homepage von Anni. ‹3 Beiträge von Anni. ‹3 suchen Nehmen Sie Anni. ‹3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni. ‹3 in Ihre Kontaktliste ein
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk


images/avatars/avatar-43740.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die ersten zwei Bänder in einer Woche durch.
Warte noch auf den dritten Band,meine Freundin ließt ih gerade und wird in mir dann ausleihen.
Den Film habe ich auch gesehen.
Warte jetzt völlig gespannt wann "New Moon" auf die Leinwand kommt.
Denn ich weiß ich werde die erste im Kino sein ;D
Ich kann nur sagen: ICH LIEBE ALLES RUND UM TWILIGHT

__________________

02.05.2009 15:17 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nur den ersten Band gelesen... Ich fand ihn ziemlich lahm! Viele Beschreibungen, lang gezogen und die Spannung war irgendwie schon weg...

Nee, sorry, nicht mein Fall!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

02.05.2009 15:20 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HERAUSRAGEND!

Ich habe mich jetzt monatelang gegen diesen Wahnsinn um diese Buchreihe gewehrt, ich lese lieber sachlichere Bücher, ich hasse es, in jedem zweiten Satz zu lesen "sie fühle.. sie liebte.. sie fühlte". naja, ich hab dieses Buch für einen Hausfrauenroman gehalten. Aber als eine meiner Freundinnen, auf deren Meinung ich in Sachen Literatur sehr viel Wert lege (sie Studiert Germanistik/ Publizistik), sich dieses Buch kaufte und Feuer und Flamme war, musste ich auch.

Gesagt getan, ersten Band am letzten Donnerstag gekauft, Sonntag mit dem Lesen begonnen.. tja, und heute kaufe ich mir den zweiten Band.
Ich muss zähneknirschend zugeben, dass ich diesem Wahn ebenfalls verfallen bin Teufel

lG Jolly smile

__________________

04.05.2009 10:08 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH