Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit mein absolutes Lieblingsbuch und ich warte so sehnsüchtig auf die Fortsetzung, dass ich beschlossen habe, mir die englische Ausgabe zu bestellen. fröhlich

Cover
(nur Link, will ja nich querverlinken ^^°)

Text von Carlsen:

Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft.

Ich kann mich dem eigentlich nur anschließen. Ein fantastisches Buch, dass allen Anforderungen (kay fast allen) eines Herz-Schmerz- Romanes entspricht und vor allem mal eine Abwechslung zu Anne Rice Bücher über Vampire gibt. (Nicht, dass die nicht auch gut sind!)

MTV und Paramount interessieren sich angeblich bereits für die Rechte zur verfilmung und das bei einem Buch, was knapp erst ein zwei Jahre auf dem markt ist... Meiner Meinung nach bedeutet das schon etwas. War glaub ich auch in der Bestsellerliste der New Yort Times und hat zumindest in den USA schon eine breite Anhängerschaft gefunden. (Wenn man der Anzahl der Fansites taruen darf.)

Leseprobe

Wie gesagt, ich kann das Buch nur stärkstens empfehlen und würde mich auch mal über eure Meinung freun. Augenzwinkern Wer mehr Infos will, muss einfach mal bei www.carlsen. de vorbei gucken.

__________________
So what?




22.06.2006 20:58 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir da nur zustimmen. Habe das Buch in vier Tagen verschlungen und warte nun auch schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
Ich muss zugeben in der Mitte dachte ich schon, ja nettes Buch aber jetzt haben sie sich ja. Na ja und dann hab ich trotzdem weiter gelesen und es wurde wieder spannend.
22.06.2006 21:09 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

RE: Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rika
Zur Zeit mein absolutes Lieblingsbuch und ich warte so sehnsüchtig auf die Fortsetzung, dass ich beschlossen habe, mir die englische Ausgabe zu bestellen. fröhlich


Ganz meine Meinung.
Habs in den Osterferien entdeckt (bzw. wollte es schon früher kaufen xD) und es gleich zweimal hintereinander gelesen... süchtig x.X
Auf Stephenie Meyers Homepage kommt wahrscheinlich Anfang Juli das erste Kapitel der Fortsetzung (Newmoon ist das glaub ich) online....

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

23.06.2006 17:27 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs bei mir aufm Sofa liegen, fang es bald an Freude Hört sich aber ziemlich gut an.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

23.06.2006 17:48 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Themenstarter Thema begonnen von Rika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hopp hopp ab ans lesen^^

Ja der das Kapitel kommt am 1 Juli online und New Moon erscheint bereits einen Monat früher als geplant. Den dritten band Eclipse hat sie angeblich auch schon grob fertig und macht sich grade ans editieren. Ich finds auf jeden Fall klasse, dass es noch weiter geht!

__________________
So what?




24.06.2006 11:25 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

New Moon soll im September oder Oktober oder wann erscheinen, stimmts? Werd ihn mir in den USA auf jeden Fall kaufen smile
Ich war sooo erleichtert, als ich erfahren hab, dass es noch ne Fortsetzung gibt... ich fand den ersten Band so klasse und war auf Wolke Sieben, als ich wusste, dass es sogar ZWEI weitere Bände geben wird großes Grinsen

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

24.06.2006 12:39 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Minush Minush ist weiblich
Kitty-Cat!


images/avatars/avatar-24232.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Karlsruhe (BaWü)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Es gibt echt ZWEI Fortsetzungen? Moaah! *total abgedreht wie ein Flummi durchs Zimmer hüpf* Also ich hab mich ja schon total gefreut, als ich den Flyer für den zweiten Band im Buch gefunden hab aber ZWEI Fortsetzungen....*schmacht* Ich find des Buch soo damn genial!
Und mir ist beim Lesen wiedermal aufgefallen, dass ich schon wieder nicht wie die meisten die Hauptpersonen mag sondern total unwichtige (naja...) Nebenfiguren...bei HP wars z.b. auch so...Hier wars jetzt Jasper Cullen....

Naja genug geschwärmt...Ich kann das Buch echt nur empfehlen und über eine Verfilmung würd ich mich echt waahnsinnig freuen!

Lg Minush

__________________

23.12.2006 17:14 Minush ist offline E-Mail an Minush senden Homepage von Minush Beiträge von Minush suchen Nehmen Sie Minush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minush in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich hab gehört es gibt insgesamt 4 bücher....und ein 5.,das ist das erste buch aus der sicht von Edward....*geil* also ich liebe dieses buch,es pack einen
und läst einen nicht wieder los!!!dreimal hinternander gelesen xDD
25.12.2006 10:17 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist echt cool. Der Zweite ist ja auch auf englisch draussen und kommt bald auf deutsch (Biss zur Mittagsstunde). Der dritte soll im Frühjahr auf Englisch rauskommen (Eclipse) zumindest soweit ich weiß.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

25.12.2006 11:16 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Themenstarter Thema begonnen von Rika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen ^^°

Der Anfang vom zweitenm Band wird vielen bestimmt nicht so sehr gefallen. Mir war der zweite Band am anfang auch recht unsymphatisch, aber das Ende ist gut großes Grinsen New Moon ist einfach cool.

Freu mich auf den dritten Band ^^

__________________
So what?




25.12.2006 11:31 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs in einer langen Nacht relegrecht verschlungen +lol+
Einfach nur der Wahnsinn. Habs jetzt gleich wieder angefangen.
Am 14. Februar soll Biss zur Mittagsstunde rauskommen, oder?
Ich glaub das halt ich nicht mehr aus bis dahin.

Hab iwo mal ein Kapitel vom ersten Teil aus Edwards Sicht gefunden. Das war auch toll +schwärm+

Ich glaube ich hab mich auch in Edward verliebt +rofl+ Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 25.12.2006 15:47.

25.12.2006 15:46 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
malle* malle* ist weiblich
~wolkentoelter~


images/avatars/avatar-23937.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Münster/Athen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das buch auch einfach sooo geil...habs direkt 2 mal hintereinander gelesenfröhlich
und direkt neben mir liegt der 2. band, ist heute beim mittagessen mit der post gekommen^^ musste regelrechjt aufpassen, dass ich mich nicht während des essens drauf stürze, meinte mutter hat schon ganz böse geguckgroßes Grinsen Augenzwinkern

Lg, Judith

__________________


20.03.2007 14:21 malle* ist offline E-Mail an malle* senden Beiträge von malle* suchen Nehmen Sie malle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie malle* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von malle* anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

RE: Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hoch mit dem Thread Freude

Also hab das Buch heute in einem Zug gelesen.

Sehr schön total mein Ding ich liebe es und kanns kaum abwarten bis meine Mum mir den 2. teil kauft ich mach mir jetzt schon sorgen wie ich die zeit bis zum 3. überstehen soll unglücklich traurig

naya auf alle Fälle sehr schön geschrieben reißt einen völlig mit. ganz große klasse.

LG

__________________
Lubaya <3

01.06.2007 21:09 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Medium
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medium: 23.04.2010 15:08.

11.06.2007 11:49 Medium ist offline E-Mail an Medium senden Beiträge von Medium suchen Nehmen Sie Medium in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuha, zum 3. Mal gelesen. Ist das Buch TOLL!!!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

11.06.2007 14:16 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 1/2 Tage hab ich sogar vergessen mit dem Hund raus zu gehen.
Und nur wegen dem Buch *gg*.

Ich weiß nicht, die verzaubern mich irgendwie, so lächerlich es klingt.

Weißt jemand ob man den dritten Teil auch in Deutschland auf Englisch kaufen kann, wenn er erscheint ?
Ich möchte mir nämlich alle 3 Bände auf Englisch zu legen <33.
Und auf die evtl. Verfilmung bin ich eh gespannt.

Bin froh das es noch andre Freaks gibt <3.
Ich les jeden Tag abwechselnd bzw. immer 1. Band - 2. Band.
Haha.

Muha.
Mich reist's auch wieder los.

Edward <3333

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

28.06.2007 22:38 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic


images/avatars/avatar-47751.png

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pukra
Weißt jemand ob man den dritten Teil auch in Deutschland auf Englisch kaufen kann, wenn er erscheint ?
Ich möchte mir nämlich alle 3 Bände auf Englisch zu legen <33.

Sicher, gibt's bei Amazon.de (=

__________________




28.06.2007 22:44 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es gestern abend durchbekommen, und finde es unglaublich schön. Ich find das einfach toll, wie in diesem Buch Fantasy mit dem Alltag verbunden wird und man wird, selbst wenn mal fast gar nix passiert, unweigerlich mitgerissen und kann nicht aufhören zu lesen. So gings jedenfalls mir, und ich liebe dieses Buch jetzt auch fröhlich
Werde jetzt so bald wie möglich mit Biss zur Mittagsstudne anfangen,w enn ich da rankomme, und ich möchte nichts im Voraus wissen, nur eine Frage beantwortet haben: Fängt Buch 2 genau da an, wo Buch 1 aufgehört hat? Auf der Bank draußen beim Schulball?

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

25.09.2007 08:00 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb´s zu: Ich bin süchtig!
Das Buch ist einfach nur genial.
Ich bereue es mittlerweile es meiner Freundin gegeben zu haben,da diese nun auch süchtig ist und sich dazu auch noch mit Bella identifizieren kann -wobei sie mir damit reichlich auf den Sack geht!

²Lexa Loona:
Nein es fängt anders an Augenzwinkern

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

25.09.2007 13:56 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das buch (oder beziehungsweise beide bücher) sind total toll...freu mich schon, wenn der 3 teil auf deutsch kommt...*wart*
sollte das erste buch wirklich mal verfilmt werden, geh ich da auf jeden fall rein, obwohl ich mir schon so den einen oder anderen gedanken mach wers spielen soll...

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

25.09.2007 14:11 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH