Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexa Loona
²*juli*
Steht Alice's Schauspielerin denn schon fest?

nein ich denk nicht smile

__________________

16.12.2007 16:10 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaade, klang bei dir so^^

Zitat:
Original von Erbeere
Irgendwie kann ich mich mit beiden nicht anfreunden.Sie gefällt mir überhaupt nicht,vielleicht auch deswegen,weil ich einfach damit
gerechnet hatte,dass die Stephenie Meyer Emely Browning nimmt,weil sie für die Rolle der Bella einfach perfekt gemacht.
Und Henry Cavill und auch Christensen,die wie ich finde, sich irgendwie ähnlich sehen,würden für mich persönlich viel besser zu Edward passen.
Zwar hat mir Roberto Pottinson in Harry Potter ganz gut gefallen,aber für Edward ist der nichts.
Der ist noch viel zu kindlich,und überhaupt nicht so männlich..Ach keine ahnung für die Rolle eines Vampir passt der für mich persönlich gar nicht!!Aber das ist ja bekanntlich auch Geschmackssache...


Die hat doch gar kein Mitspracherecht Augenzwinkern Steht auch auf ihrer HP, dass wären nur ihre persönlichen Vorschläge gewesen. Wahrscheinlich wird keienr von denen mitspielen, weil sie entweder gar nicht erst zusagen oder die Drehbuchautoren die scheiße finden. Ich glaub übrigens, dass Drehbuchautoren anders denken als noirmale Leser. Vll kann wer meine folgende denkweise nachvollziehen großes Grinsen
Die Meyer erzeugt ja in ihrem Buch eine ganz bestimmte Stimmung und ganz bestimmte Bilder, die den verschiedenen Fantasien der Leser entsprechen, und bei sahen beispielsweise die Charaktere ziemlich genauso aus, wie die von ihr vorgeschlagenen Schauspieler (mit ausnahme von Rosalie, Esme und Edward - Bella, Carlisle, Billy, Charlie, Renée, auch Jacob und all die andren dafür umso mehr) entsprachen fast genau den Bilderm, die sich beim lesen in meinem Kopf abgespielt haben. Bei Eragon, Harry Potter und nun auch bei Twilight war es genauso, dass alles komplett anders umgesetzt wurde als ich es mir vorgestellt hätte, und deshalb meine Folgerung: Drehbuchautoren haben eine ganz andere Fantasie/Denkweise als normale Menschen, deshalb werden die Filme so scheiße. pUNKT:

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

16.12.2007 17:51 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber er wäre ein besserer edward..
ach ich werd eihn mir ansehen, aber wie schon mal angemerkt, der kristen fehlt das kindliche.

__________________

16.12.2007 19:44 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mal schauen, vielleicht ändert sich alles noch 10x

__________________

16.12.2007 19:54 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *juli*
naja mal schauen, vielleicht ändert sich alles noch 10x


eben..
Aber ichf reu mich schon trotzdem...
aber ich bin egspannt, der film kann nur schlechter werden, weil diese gefühle die im buch so schön beschrieben sind, können gar nicht mal ansatzweise dargestellt werdne, von zwei menschen die nicht das empfinden.

__________________

16.12.2007 20:36 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexa Loona
Bei Eragon, Harry Potter und nun auch bei Twilight war es genauso, dass alles komplett anders umgesetzt wurde als ich es mir vorgestellt hätte, und deshalb meine Folgerung: Drehbuchautoren haben eine ganz andere Fantasie/Denkweise als normale Menschen, deshalb werden die Filme so scheiße. pUNKT:


Nun ja, Buch und Film sind ja auch einfach zwei unterschiedliche Medien. Da muss man ganz andere Mittel einsetzen um eine bestimmte Wirkung zu erzielen (etc pp.). Und ob es bei dem späteren Twilight-Film an den Drehbuch-autoren liegen wird, wenn er nicht so gut werden sollte? (Wieder solche Spekulationen so weit im Voraus großes Grinsen ) ... ich weiß es nicht! Ich habe eher Angst davor, dass es komplett schnulzig wird und das spezielle Gefühl vom Buch(lesen) fehlt, als das die Schauspieler nicht passen.

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

17.12.2007 06:46 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das hab ich sowieso schon komplett ausgeschlossen großes Grinsen Es hängt ja alles zusammen. Der Schauspieler ist ja nur so gut, wie das, was er erzeugen kann, und ich möchte mich ja auch mit zuuuu starken Meinungsäußerungen zu der Eignung der Schauspieler zurückhalten, weil ich sie beide nicht wirklich kenne und nur von Bildern schließen kann. Wenn die Schauspieler diese Stimmung erzeugen können, dann sind sie "GUT", sehr gut sogar, da ist ihr Aussehen (bei den Vampiren natürlich schon) gar entscheidend.

Das mitd er Fantasie der Drehbuchautoren war auch nur sone kleine Anmerkung nebenbei und nicht anklagend, sondern als Festsztellung gemeint großes Grinsen Alle sind imemr uznzufrieden mit dem, was die zustande bringen, also müssen sie doch irgendwie anders ticken als wir Leser großes Grinsen

²lautlos
Im Buch wurde das ganze sogar von nur einer Person erzeugt, die das nicht wirklich empfunden hat Augenzwinkern Das ist eine ganz schön gewagte Behauptung, sieh dir mal andere, richtig gute Filme an, da haben die Schauspieler doch teilweise auch so unglaublich gut gesc´hauspielert, dass selbst wir als Kinobesucher mitgerissen werden... Das bezweifle ich ejdenfalls^^

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

18.12.2007 13:40 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl


images/avatars/avatar-45046.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 224
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bis jetzt nur das erste Buch gelesen und ich muss sagen ich war echt beeindruckt!
Super Story!
Werde so schnell es geht mit dem 2 Anfangen aber das liest gerade leider noch meine Mutter!
Werde mir auch auf jeden Fall das 3 holen!
Freu mich schon total drauf!!!

__________________

20.12.2007 09:49 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Tölterchen Tölterchen ist weiblich
~traumtölter~


images/avatars/avatar-28337.gif

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 23
Herkunft: Münster=)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bücher sind echt total genial! Find die suuuuuuuuperschön und bin von denen auch total beeindruckt!!
Ich guck mir mal die Vorschau an aber warscheinlich geh ich da nicht rein, weil das meine gedanklichen bilder voll zerstört und ich da iregdnwie nicht so ne lust drauf hab!

__________________

Gydja= )

~You jump, I jump, right?~
25.12.2007 23:51 Tölterchen ist offline E-Mail an Tölterchen senden Beiträge von Tölterchen suchen Nehmen Sie Tölterchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tölterchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tölterchen anzeigen
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna


images/avatars/avatar-49732.png

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 419
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's ein Weihnachten bekommen und bin gestern endlich fertig geworden. Die Story gefällt mir total gut <3
26.12.2007 11:11 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuuuaaah ich lese es auch gerade und kann gar nicht mehr aufhören!
Richtig richtig geil. Und Edward is ma ne geile sau ^^
Habe zum glück schon den 2. teil hier liegen weswegen ich jetzt auch sofort weiterlesen werde
26.12.2007 12:12 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant zu lesen was Stephenie Meyer mal etwas ausführlicher über das Casting von Robert Pattinson gesagt hat ... Übersetzung ist hier nachzulesen: http://cullenscorner.blogspot.com/2007/1...tinson-als.html

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rían: 27.12.2007 19:01.

27.12.2007 19:01 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es gestern abend bekommen heute ausgelesen und nun will ich den zweiten Teil haben...

ich find es interessant dass ich fast die hälfte des Buches durch gelacht habe und als sie da dauernd die Unfälle hat, hab ich gedacht das spiegelt mich nur wieder...
aber am gailsten fand ich dass da wo die beiden sich gegenseitig an ärgern waren und er immer lacht *grinz*
27.12.2007 19:04 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bella fehlt das schusselige.. also der kristen. naja..abwarten. werde die ersten 2 etz dann auch noch auf englisch lesen^^

__________________

27.12.2007 22:45 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das fix, dass er Edward spielt? +sfz+
28.12.2007 10:45 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japps.


Wenn ich ihn da auf dem Bild sehe, finde ich ihn eigentlich ganz okay - nur bei HP sah er so geschmirgelt aus +bäääh+
Ich glaub, ich werde den Fiölm doch schasuen, wobei Bella ja mal pfui aussieht XD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.12.2007 10:52 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, stimmt, auf dem einen Bild sieht er nich soo schlimm aus.
Na mal sehen, ich hab ja noch Zeit um mir zu überlegen ob ich gehe oder nicht xDD
28.12.2007 12:48 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Typ sieht immer beschissener aus o_O Und diese Tussi passt überhaupt nicht als Bella o_O Wäh. Sorry großes Grinsen Aber da hätte ich sogar noch diesen Colton Haynes besser gefunden ^_^

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


28.12.2007 17:46 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, also umso länger ich darüber nachdenke, umso besser finde ich Kristen als Bella. Doch, doch, also meiner Meinung nach passt das schon. Hab sie in verschiedenen Videos gesehen und mit DIESER Wahl bin ich wirklich einverstanden fröhlich
28.12.2007 18:03 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist ZU hübsch für Bella +aufstampf+ großes Grinsen [Und Edward zu hässlich xDD] Also ich mein, im Gegensatz wie Stephenie im Buch beschrieben hat. Hmm, naja.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 28.12.2007 18:18.

28.12.2007 18:17 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (41): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH