Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaaade, das war sooo spannend da! Also, hat er sie jetzt gebissen oder nicht? Och mann, ich weiß gar nicht, ob ichs wissen will *grml* großes Grinsen

Dieser doooofe zweite band ist erst am 29. wieder inner Bücherei, so'ne sauerei großes Grinsen

²Ponyhof Naeve
Lies es doch auf englisch fröhlich
Mach icha uch, wenn ich erst den 2. durch hab smile

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

25.09.2007 21:44 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich volle knegge in edward verknallt großes Grinsen

Band 1 & 2 sind hammer..ich kanns mim 3. kaum abwarten, les ihn warhscheins auf englisch

__________________

26.09.2007 11:53 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexa Loona
Schaaade, das war sooo spannend da! Also, hat er sie jetzt gebissen oder nicht? Och mann, ich weiß gar nicht, ob ichs wissen will *grml* großes Grinsen


Les das dann nochmal großes Grinsen . Er hat sie natürlich nicht gebissen großes Grinsen .

Ich lese den 3. Band nicht auf Englisch, Vorfreude ist die schönste Freude großes Grinsen .

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 26.09.2007 12:53.

26.09.2007 12:53 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Littel Anka
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les den 3. Band schon auf englisch...
und ich kann euch sagen, ich bin jetzt schon über die Hälfte und er hat sie noch nicht gebissen unglücklich
26.09.2007 14:17 Littel Anka ist offline E-Mail an Littel Anka senden Beiträge von Littel Anka suchen Nehmen Sie Littel Anka in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey du sau du spoilerst großes Grinsen

Toll unglücklich Zunge raus


Najaaaaaaaaaa das kann man ja sehn wie amn will, also, vorfreude konntest du ja zur genüge bis zum englischen erscheinen auskosten, aber wnen du deine nerven weiter reizen willst ... großes Grinsen

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

26.09.2007 18:06 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich hab immoment noch ein tolles englisches Buch zu lesen und bald hab ich noch mehr zu tun großes Grinsen .

Aber ich finde mit Tintenherz ist Bis(s) zum Morgengrauen eines der besten Bücher die ich je gelesen habe (;

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


26.09.2007 18:29 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich habe heute im buchladen ausser teil 3 noch 2 weiter bücher dort lagen... handelten auch von bella und edward...
aber die titel weiß ich nicht mehr..auch auf englisch...

__________________

26.09.2007 21:40 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Sidafan Sidafan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 46
Herkunft: Münster

Daumen hoch! H-A-doppel M-E-R yeahhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das buch ist einfach nur der hammer Zunge raus
Ich habs von ner Freundin empfohlen bekommen und war sofort hin und weg....
Die dame kann echt sau gut schreiben....
aber iwi wilkl ich nich in den Filn gehen wenn der rauskommt, weil so verschwinden ja vllt. die eigenen Vorstllung von edward und so...

lg. Cara

Edward love you Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

28.09.2007 20:14 Sidafan ist offline E-Mail an Sidafan senden Homepage von Sidafan Beiträge von Sidafan suchen Nehmen Sie Sidafan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidafan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidafan anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filme dürfen deine Meinung der Bücher niemals beeinflussen fröhlich
Filme sind größtenteils (Herr der Ringe ausgenommen) absolut schrecklich...denke man nur an Harry Potter oder Eragon...
Ich finde, man sollte wenigstens reingehen, um sich ne Meinung/ein Urteil bilden zu können.

Hab heut mit Band 2 angefangen (yehaaa er is da großes Grinsen ), und anfangs war ich so genervt von den ganzen wiederholungen der besonderheiten von vampiren und bellas leben, blaaaaaaaa *närfff*
ber jetzt bin ich schon mittendrin und kann kaum aufhörn großes Grinsen

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

28.09.2007 21:29 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie MUSS ja alles wiederholen...>.<
Ist man als Autor zu gezwungen großes Grinsen kenne ichxD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.09.2007 22:20 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAH!
Grauenvoll!
Zweiter Teil -drei Tage zum lesen.
Und jetzt?
Endlos lange auf den dritten Teil warten *hmpf*

Und ich weigere mich strickt in den Film zu gehen!Keiner,aber auch wirklich keiner!,kann die Rolle von Edward so perfekt spielen,wie sie im Buch beschrieben wird!

Womöglich angagieren die dafür auch noch Lionardo d´ Caprio,oder wie auch immer der geschrieben wird! *würg*

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

28.09.2007 23:56 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Sidafan Sidafan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 46
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monjay
Und ich weigere mich strickt in den Film zu gehen!Keiner,aber auch wirklich keiner!,kann die Rolle von Edward so perfekt spielen,wie sie im Buch beschrieben wird!

Womöglich angagieren die dafür auch noch Lionardo d´ Caprio,oder wie auch immer der geschrieben wird! *würg*


Genau des mein ich ja Zunge raus
Die anderen Cullens kann doch auch keiner spielen...
ich find einfach das jeder das Aussehen von Edward & CO anders in gedanken hat und wenn dann im Film so nen voll hässlicher Typ Edward spielt...
Doof! großes Grinsen

__________________

29.09.2007 09:55 Sidafan ist offline E-Mail an Sidafan senden Homepage von Sidafan Beiträge von Sidafan suchen Nehmen Sie Sidafan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidafan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidafan anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, es gibt auf dieser Welt keine einzige Person, die so atemberaubend schön ist wie die >Cullens im Buch beschrieben werden. Das ist mit keiner Schminke der Welt möglich, selbst Liv Tylor würde denen ja niemald das Wasser reichen können. Und die ist meiner Meinung nach eine der schönsten Frauen auf dieser Welt..unmöglich ist das.
Aber ich werd trotzdem reingehen, egal wie grauenhaft der Film nun werden wird, nur um mir ein Urteil bilden zu können, ihr könnts ja machen wie ihr wollt Augenzwinkern

²Monjay
Wie wärs mit englisch??! großes Grinsen

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

29.09.2007 19:50 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt schon. Vorallem wie wollen sie einen 17-Jährigen mit so einer Erfahrung kriegen? Ich meine Henry Cavill war ihr zu alt...naja. Der wäre aber meiner Meinung nach nicht so gut für den Edward gewesen ;D. Ich bin ja immer noch für Hayden Christensen. großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


29.09.2007 19:58 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber der ist auch nicht so... "schön", in dem sinne. Er sieht gut aus, ja, aber er ist kein wundrschöner Edward.
Und das mit der Weisheit stimmt wirklich, obwohl das ja nicht der schauspieler sich ausdenken muss sondern die drehbuchautoren. Also, den text mein oich jetzt, der ist ja das Größte, woran mann die weisheit erkennt...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

29.09.2007 20:18 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste es tun großes Grinsen . Ich lese das Buch jetzt schon zum 4. Mal und es ist immer wieder toll (:

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


19.11.2007 13:08 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir ähnlich. Das Buch hat mich am meisten von allen Büchern die ich je gelesen habe fasziniert. Es kann daran liegen, dass ich auf vampire an sich stehe, aber auch daran das es eifnach megaq spannend is von mir kriegt das buch fünf sterne

__________________

21.11.2007 13:15 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Lieblingsbuch <3'
Hab' das Buch erst seit kurzem entdeckt und bin wirklich froh es gelesen zu haben. Ich hab' echt schon viel gelesen, aber noch nie hat mich ein Buch echt so fasziniert. Die Darstellung von Vampiren ist mal eine ganz andere und sie gefällt mir um vieles besser als diese... yah gängig.
Auf den Film bin ich echt mal gespannt. Bis jetzt fand' ich wirklich alle Filme grauenhaft von denen ich vorher das Buch gelesen habe.
Und besonders hier glaube ich nicht, dass die Cullens auch nur annähernd so dargestellt werden können wie es im Buch dargestellt ist. Überhaupt finde ich verfilmte Bücher bescheuert, das schöne an Büchern ist doch, dass der Leser sich selber alles vorstellen kann.
Ich wette das letzendlich vieles nicht so sein wird wie ich es mir vorgestellt hab'.

Aber das Buch liebe ich wirklich total <3'
12.12.2007 20:24 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob ich mir den Film anschauen werde, das zerstört irgendwie das ganze Perfekte an der Cullens. Es wird sicher schwer umzusetzten. Aber ich bin mal gespannt smile
Heute gabs in der Zeitung sogar einen kurzen Artikel über die Bücher "Vampire verdrängen Harry (Potter) von der Bestsellerliste" xD

__________________

12.12.2007 20:50 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst, dass sie anscheinend einen Edward gefunden haben?

Zitat:
***December 11, 2007 Update***

Actor Robert Pattinson joins cast of Twilight for Summit Entertainment

Los Angeles, CA December 11, 2007 – Summit Entertainment announced today that Robert Pattinson will star as “Edward” in the highly anticipated feature film production TWILIGHT opposite Kristen Stewart. The thriller-romance, based on Stephenie Meyer’s publishing phenomenon, is slated to begin production in February 2008 with Catherine Hardwicke directing a script by Melissa Rosenberg (STEP UP). Karen Rosenfelt (DEVIL WEARS PRADA) and Greg Mooradian will produce along with Mark Morgan via his Maverick Films banner.

Erik Feig, Summit Entertainment’s President of Production, stated, “It's always a challenge to find the right actor for a part that has lived so vividly in the imaginations of readers but we took the responsibility seriously and are confident, with Rob Pattinson, that we have found the perfect Edward for our Bella in TWILIGHT.”

Robert Pattinson most recently starred in LITTLE ASHES as the young Salvador Dali. Pattinson is best known for his role as Cedric Diggory in the recent box office successes HARRY POTTER AND THE ORDER OF THE PHOENIX and HARRY POTTER AND THE GOBLET OF FIRE.

***A note from Stephenie about the casting of Robert Pattinson:

I am ecstatic with Summit's choice for Edward. There are very few actors who can look both dangerous and beautiful at the same time, and even fewer who I can picture in my head as Edward. Robert Pattinson is going to be amazing.


Na, da bin ich ja mal gespannt.
Quelle mit Bild
Also so schlecht sieht der Kerl ja nicht aus. Abwarten, nicht aufregen, das schont die Nerven. Augenzwinkern

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

12.12.2007 21:24 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH