Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dressuraufgabe zu Zweit/Gegeneinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dressuraufgabe zu Zweit/Gegeneinander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Fragezeichen Dressuraufgabe zu Zweit/Gegeneinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Liebe!
Also die Suche hat mich nicht schlauer gemacht!

ich reite am Sonntag die Dressurreiter RA1. Soweit zu gut. Nun wird die AUfgabe zu zweit und gegeneinander geritten.
Was damit gemeint ist schon klar. Nach dem Grüßen dreht einer um und reitet andersherum.

Trotzdem habe ich da noch ein paar Fragen zu und hoffe es gibt hier ein paar die auch schonmal so ne Aufgabe geritten sind

1.) Aufmarschieren ganz normal? Also Abteilung bilden, anfang rechts dreht oder wie?

2.) Derjenige der sich umdreht, ist des egal wie? Also Vorhandwendung oder kleine Volte oder wie?

3.) Wie ist das mit den Buchstaben? bei ner Einzelaufgabe werden ja die Buchstaben immer mitgelesen aber wie ist das bei Gegeneinander? Heißt es dann C/A Rechte Hand?

4.) Was passiert wenn der eine schneller ist als der andere?

5.) Bei den halben Volten ist es doch am einfachsten wenn beide Reiter die erste Volte kleiner reiten und die 2 größer um einen Zusammenstoß zu vermeiden oder?

Wäre toll wenn mir da einer weiterhelfen könnte

__________________

20.06.2006 19:24 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

RE: Dressuraufgabe zu Zweit/Gegeneinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Samson*
2.) Derjenige der sich umdreht, ist des egal wie? Also Vorhandwendung oder kleine Volte oder wie?
Ja, das ist relativ egal. Sieht natürlich am besten mit einer kleinen Vor- oder Hinterhandswendung aus...

3.) Wie ist das mit den Buchstaben? bei ner Einzelaufgabe werden ja die Buchstaben immer mitgelesen aber wie ist das bei Gegeneinander? Heißt es dann C/A Rechte Hand?

4.) Was passiert wenn der eine schneller ist als der andere?
Die Aufgabe muss trotzdem weitergeritten werden, jeder in seinem Tempo... da ich mit Laredo nie die schnellere bin, schaue ich mir auf jedenfall die Aufgabe des öfteren an damit ich im Notfall weiter weiss xD


__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

20.06.2006 20:59 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von *Samson*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jor die Aufgabe kenne ich auswendig, das ist nicht das Problem, wird vll nur komisch wenn ich oder die andere schneller sind und man dann aufem Mittelzirkel is, der eine gerade anfängt und der andere schon fertig ist.

Mal sehen, noch wer mit Erfahrungen in solchen Sachen?

__________________

20.06.2006 22:12 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) das heißt: die aufgabe beginnt, bitte ein paar bilden...einreiten im balabla...

du reitest als paar auf die Mittellinie, dann grüßen und dann dreht einer[wer wird meist gelesen]

2)FDrehung ist egal, wird nicht in die Benotung mit eingerechnet

3)es werden keine Buchstaben gelesen[statt statt M-X-K durch die ganze -bahn wechseln nur durch die ganze bahn wechseln]

4)dan ist das echt scheiße...es wird immer für den schnelleren gelsen, der langsamere muss die aufgabe dann wohl können..bist du so schnell, dass der andere vor dir reitet, musste um den rumgurken irgendwie halt..

5)da gibbet kein zustammenstoß Ôo..immer rechts aneinander vorbei, dann funzt das...[bin die RA1 auch or kurzem geritten]

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
20.06.2006 22:19 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von *Samson*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh supa dankeschön *knuffz*

das macht mich gleich schlauer, naja ich bin eh flott unterwegs *hihi*
Werde mir meienn Partner trotzdem vorher schnappen und die volten mal kurz abklären, nicht das einer dann nen riesenbogen macht. Wäre bestimmt auch spannend großes Grinsen

__________________

20.06.2006 22:26 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dressuraufgabe zu Zweit/Gegeneinander

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH