Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pareos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pareos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Pareos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr!
Mich würd mal interessieren ob ihr Pareos habt und was ihr davon so haltet?

Also ich habe ein Pareo aus irgendeiner Zeitschrift. Am Strand find ich die voll schön, aber so zum in die Stadt gehn...neeee.... das muss nicht sein.
Ich würd mir gerne noch einen kaufen, weiß jemand, wo man schöne bekommt?

__________________


19.06.2006 20:29 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Ponita
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab so zwei oder so.
Bin auch der gleichen Meinung wie du,
am Strand schon, aber in der Stadt nicht. fröhlich
20.06.2006 15:23 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
Monochrome Monochrome ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß gar nicht so genau, was das ist... ?
Ein Rock?

__________________

Heult euch aus, lasst Dampf ab, redet über Dinge für die ihr sonst keinen Platz findet (Zum Beispiel Borderline, SVV und co.)

20.06.2006 18:47 Monochrome ist offline E-Mail an Monochrome senden Beiträge von Monochrome suchen Nehmen Sie Monochrome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monochrome in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Monochrome
draufklicken ^^

ich hab ein paar davon, würde die aber nur über ner Jeans in die Stadt anziehen, am Strang gibts nichts besseres Augenzwinkern

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

20.06.2006 18:50 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Monochrome Monochrome ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...da war ich auch schon, aber da sind so viele unterschiedliche Bilder. Was macht einen Pareo denn aus?

Stell mich gerade n bisschen doof an rotes Gesicht

__________________

Heult euch aus, lasst Dampf ab, redet über Dinge für die ihr sonst keinen Platz findet (Zum Beispiel Borderline, SVV und co.)

20.06.2006 18:51 Monochrome ist offline E-Mail an Monochrome senden Beiträge von Monochrome suchen Nehmen Sie Monochrome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monochrome in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab glaube ich sogar einen O_o aus Costa Rica

Benutz den nur am Strand.

edit: Monochrome, würde einfach sagen, es ist son Tuch zum Umbinden.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 20.06.2006 18:52.

20.06.2006 18:51 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Ponita
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr einen jetzt sucht,
einfach mal so,
in der nächsten Sugar kommt einer als Extra. ;D
23.06.2006 19:23 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Themenstarter Thema begonnen von Juliey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponita
Falls ihr einen jetzt sucht,
einfach mal so,
in der nächsten Sugar kommt einer als Extra. ;D


Cool, mal gucken wie der aussieht, vielleicht kauf ich mir die.

__________________


23.06.2006 20:04 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei, zieh sie eigentlich nur im Urlaub an, oder zum Daheimrumrennen, wenns warm ist.
23.06.2006 20:58 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pareos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH